Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [minimal] Westend Ghetto - The Humbru » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
'n abend! gegen das gewöhnlich gemütliche absitzen der feiertage hier etwas, was ich nach ewiger zeit nu' endlich im kasten habe: gewohnt durchgeknallte und dennoch recht harmlose sounds mit tendenz zur fast-kakophonie mit deftiger Kick im abgang und 'nanuwasdasdenn?'-Tanzfluraufmischungsintention...
[clown]
[hand] https://soundcloud.com/einmeier/westend-ghetto-momoomo-the-humbru-o7free-dl
... und frohe Weihnachten!
[Wink]
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
ja sehr fein [Smile] hier gibts nochmal glitsch sounds um die ohren [Smile]

der hummel schwarm mit stotter motor ab ca. 2:30 ist nat sehr speziell...fügt sich dann aber gnadenlos gut ein ins gesamtbild. überhaupt ist das gesamtbild sehr ausgewogen und vor allem groovie, wenn der main beat läuft dann bleiben keine beine still stehen [Smile] good work!

schöne, erholsame tage auch von meiner seite an dich [Smile]
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Wired wie man es von dir gewohnt ist. Die BD kickt natürlich abnormal gut [Smile] Wobei die Jazz Element diesmal eher unmerklich gesetzt sind.
Ich weiß nicht ob bewusst, oder unbewusst aber einige Sounds machen mir einen recht trockenen Eindruck. Ein bisschen Hall würde sich da sicher gut machen.

Insgesamt ziemlich Freakige Angelegenheit Aber mir gefällts. [top]
 
dabase
Usernummer # 21890
 - verfasst
Seit ewigkeiten wieder im tf, dann gleich ein track vom chris. Stilsicher
 
klordop
Usernummer # 21848
 - verfasst
ab der 4 min packt es mich, wenn alles zusmmen kommt und die katze aus dem sack gelassen wird, intressant wäre es die leute dazu tanzen zu sehen, funky [Smile]
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: klordop:
ab der 4 min packt es mich, wenn alles zusmmen kommt und die katze aus dem sack gelassen wird, intressant wäre es die leute dazu tanzen zu sehen, funky [Smile]

[danke]
Zu erleben, wie man/frau dazu tanzt, was wird wohl noch 'ne ganze große Weile dauern, dazu müssten sich Tracks wie diese ein bisschen mehr verbreiten und so ganz ohne Marketing und Fleiß wird das nix - oder eben dem notwendigen Vitamin B
[Wink]
 
MERROR
Usernummer # 21917
 - verfasst
Der Track ist ma echt durchgeknallt, ziemlich experimenteller Sound, mir gefällts. Finde die Mische ist auch gelungen.
 
Jonny_Joel
Usernummer # 21723
 - verfasst
Hey Chris.. ich
mag diesen ansatz ansich wirklich sehr. ich meine allerdings mixingmäßig kann man da noch viel rausholen, zb Kick reduzieren [Big Grin]
 
Marie Wilhelmine Anders
Usernummer # 21897
 - verfasst
Sehr feine detailreiche Geschichte.
Bis auf den zweiten Break, der mich rausholt, find ich es sehr rund [Smile]
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
knackig angeknarzte nummer.. akusmatische dance-musik nach Westendscher art [dancingcool] [trippy]

ja, der zweite break..
nach 3 minuten intro einen mainpart nur kurz anteasern und gleich wieder per break stoppen - das dürfte DJ und crowd hadern lassen. [Wink]
 
big.bass
Usernummer # 4305
 - verfasst
Ich finde die Nummer hervorragend. [Smile]
 
cytekx
Usernummer # 16993
 - verfasst
Das Ding gefällt mir sehr gut, denn es hat einen strangen Frickel charakter!
Die Frickelsounds weben sich gut ineinander, es kommt keine Monotonie auf bei der ich mir sagen würde "langweilt mich auf die Dauer des Tracks"
Bei 1:50 rum schossen mir mal kurz diese gestrecketen Streicher Sounds von Purple Plejade - Blanche in den Kopf... strange wie T. Heckmann sound, aber in einer doch ganz anderen Schiene.
Bassrum finde ich etwas gerade... okay... sonst wirds wohl auch dem Grossteil zu strange, wobei ich mir den Track noch um 500% stranger vorstellen könnte... so strange dass der Grossteil wohl sagen würde "hau wech die Scheisse!" und genau DANN würde er mir NOCH besser gefallen! Ein Frickel-Track fernab dieser Welt! [Wink]

Insofern... strange ist Trumpf! [smilesmile]

Ich interessiere mich grade für Präaustronautik und bin überzeugt dass es vor den Ägyptern eine Kultur gab die unserer weit überlegen war... die Pyramiden sind ableger dieser Zivilisation und von den Ägyptern nur "umfunktioniert". Ein sehr interessantes Gebiet. Dazu kommt dass die NASA in Grönland einen Metoritenkrater im Eis entdeckt haben soll der vor ca. 12.000 Jahren diese Hoch-Zivilisation ausgelöscht haben soll. Je mehr ich mich damit befasse desto wahrscheinlicher ist diese Theorie... und drum interessiert mich auch Musik die fernab der heutigen gewesen sein könnte, so strange wie die Pyramiden geheimnisvoll sind! [smilesmile]
Gibt dazu vieles auf YT.
https://www.youtube.com/watch?v=rxy10OUMkCk
https://www.youtube.com/watch?v=f54ftmc0X04
und dieser junge Kerl hier:
https://www.youtube.com/watch?v=-zXNLAFAg_I
guckt euch seine Atlantis Videos mal an - ich glaube er hat's gefunden!
 
Cie
Usernummer # 3564
 - verfasst
Aus den anfänglichen Frickelsound schält sich ein groove und eingängige Melofetzen; der dann mit einem sehr knackigen beat unterlegt wird.
Interessante Sounds, man meint anfangs einen Elefanten trompeten zu hören; der der dann beim Break eskaliert [Wink] Macht Spaß! Der zweite break kommt etwas zu früh und nimmt etwas den sich gerade etablierenden Abfahrt-Schwung wieder raus, auch weil hier sehr drastisch vorher eingebrachte Elemente fehlen, die dann wieder komplett mit der Baseline reinkommen.
Davon abgesehen sehr schwungvoller, jazziger Tec, der im Club für Spaß und Überraschung sorgen sollte [Smile]
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0