Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [House] - Mar io - The Feeling - (Original Mix) - White Clouds Free » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
HoHoHo... es Weihnachtet sehr [Smile]

kurz vor jahresende und pünktlich zum fest... hier nochmal etwas (filter)house kost... die vocals wird evtl. der ein oder andere kennen [Wink]

der track wurde freundlicherweise wieder von White Clouds hochgeladen und mit cover und allem nötigen versorgt. danke dafür [Smile]

wer mag ist herzlich eingeladen reinzuhören, zu kritisieren, zu loben...oder was euch sonstnoch einfällt.

https://soundcloud.com/white_clouds/free-download-mar-io-the-feeling-original-mix

so denn... schöne feiertage seien gewünscht, viel spaß!
 
Jonny_Joel
Usernummer # 21723
 - verfasst
gefällt mir richtig gut ... wüsste jetzt nicht wo ich meckern sollte.. spacig verträumt relaxed.. was vielleicht fehlt ist ein wiedererkennungsmerkmal. aber das braucht so ein track ja auch nicht. schöne klangliche abstimmung aller instrumente insbesondere der percs [top]
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
geschmeidiger gleiter [engel] liftet genehm up. [dancingcool]
schöne weihnacht auch [nikolaus]
 
Marie Wilhelmine Anders
Usernummer # 21897
 - verfasst
Ja, macht Spaß [Smile] Schöne Weihnachten Dir!
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
danke für die netten comments [Smile]
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Feinster Stoff den du da momentan raushaust [top]

Weiter so!!
 
clubgroove
Usernummer # 5245
 - verfasst
Jup der ist Cool [top]
 
klordop
Usernummer # 21848
 - verfasst
der bass hat ein schönen vibe und verbiendet sich gut mit dem leadpad, der hi hat wechsel hat es in sich und der track explodiert(im postiven sinne), also gute production auch wenn mir die open hat etwas zu voluminös ist (also ich hör sie etwas isoliert/hevorstechend, ist aber wohl nur mein persönliches empfinden) [dancingcool2]
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
nochmal danke für die lieben kommentare [Smile]

2klordop: ich weis was du meinst mit der open hat. das ist öfter bei meinen tracks so, fällt mir auch selbst auf. es geht auch smoother, dafür nehm ich dann aber nen anderen open hat sound, hier passte das scharfe, alleinstehende besser, fand ich.
ist ähnlich wie bei meinen holzigen kicks...manchmal finde ich das es besser passt als nur unaufdringlich. [Wink]
 
EKT
Usernummer # 21362
 - verfasst
War sehr angenehm zu hören nebenbei (war grad am Löten und Basteln)...
Dann nochmal bewusst hingehört - ja.. muss sagen auch das gefällt [Big Grin]
 
Cie
Usernummer # 3564
 - verfasst
Der Track treibt und wirbelt unheimlich, durch den Basslauf und die interessant darin verwobenen Strings am Beginn kann man sich dem Track kaum entziehen; mindestens Kopf-Nicken ist angesagt, und je weiter der Track geht, desto eindeutiger wird es. Coole Filterläufe und saubere Chords, die dem Track eine klasse Lebendigkeit und Dynamik einhauchen. Angereichert wird er dann später noch durch eine funky Melody, die nach 5:00 ihren Höhepunkt findet, sowie durch sehr schöne subtile Details (Vocal).
Eine tolle Abfahrt, die von Anfang an sofort gute Laune macht!
[top]
 
Barleyman
Usernummer # 21807
 - verfasst
Gefällt! Schön chilliger Ambient-House mit Groove. Klingt nach gelungenem Ibiza-Strand-Sound.
 
wizard of wor
Usernummer # 5122
 - verfasst
Gefällt mir ausgesprochen gut! [top]

Ausgeklügelt, schön bunt und treibend, ohne kitschig zu sein. Erinnert mich auf irgend eine Weise an Funk 'd Void seinerzeit, frag mich jetzt aber nicht wie ich das hergeleitet habe... vermutlich aufgrund der bunten, treibenden, technoiden Sounds.
Darum würde ich den auch absolut nicht in die House Ecke stellen... gibt es das Genre "Power Tech House Dub"? [Wink]

Den klau ich mir gerne, vielleicht kommt da bald was...
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
nochmals danke für die erneuten, tollen comments!
schön das der track so gut ankommt [Smile]

2wizard of wor:
witzig - ich hab den track als free download rausgehauen eben weil er mir nicht "ernst" genug ist, eben leicht in die richtung radio house mitte der 2000er, french house geht... bisserl kommerzig halt. aber dennoch ganz gut antreibt... zum verstauben war er dann doch zu schade.
 
wizard of wor
Usernummer # 5122
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: soulstar:


2wizard of wor:
witzig - ich hab den track als free download rausgehauen eben weil er mir nicht "ernst" genug ist, eben leicht in die richtung radio house mitte der 2000er, french house geht... bisserl kommerzig halt. aber dennoch ganz gut antreibt... zum verstauben war er dann doch zu schade.

Hier dein Track in einem Mix verwurstet, ich finde nach wie vor, dass der Rockt wie Sau... es ist der 2te:

https://hearthis.at/andinger/andinger-paradise-alley/

(später kommt noch einer von dir)
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
hey wiz, super cool, danke! [Smile] super gemixt!
ist ja auch bisserl ein TF mix [Wink]
hast du den mix auch auf soundcloud ? dann würd ich den gern bisschen supporten [Wink]
 
wizard of wor
Usernummer # 5122
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: soulstar:

ist ja auch bisserl ein TF mix [Wink]

nicht nur ein bisserl... es sind ausschließlich TF-User-Tracks [rainbowbanana]
(Schau mal in die my mix Abteilung)

Ich lad den morgen oder so auf SC rauf, geb dir dann Bescheid [Smile]
 
Kramertorium
Usernummer # 21831
 - verfasst
klanglich perfekt...nur leider absolut nicht mein wELLENGANG:::GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSE
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0