Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Fabian Wegmeth - Cult (unmastered -6dB) » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Wegmeth
Usernummer # 21858
 - verfasst
Hi Leute,
mal wieder was neues von mir.
Kennt ihr das? Ihr habt eine Idee im Kopf oder eine bestimmte Richtung die ihr einschlagen wollt, lasst euch dann aber tragen und es kommt was völlig anderes bei raus?
Das hier ist mal wieder so eine Nummer.
Mein sound geht zukünftig in eine andere, ich sag mal smoothere Richtung, mir fällt es bis dato nur noch ein wenig schwer gezielt zu produzieren. Trotzdem finde ich eine recht gute Nummer geworden, wobei ich das Mixdown nicht richtig einoschätzen kann, da schlechte Abhöre momentan.

Freue mich über Feedback und evtl. auch Tipps wie ihr das denn macht, eure idee straight zu verfolgen..

https://soundcloud.com/wegmeth/fabian-wegmeth-cult-unmastered/s-WX3Tt
 
Jonny_Joel
Usernummer # 21723
 - verfasst
find das stück ziemlich nice, auch vom mix.. wobei ichs grad nur mit khs beurteilen kann.. während den breaks find ichs stark wie du den bass modulierst allerdings könnte man da noch weit mehr dazunehmen um die abfahrt einzuleiten. gegen ende geht der main bass doch irgendwann auf die nerven.. trotz modulation ist es mir zu lang das gleiche konzept.also insgesamt noch etwas mager aber gut gemacht.
 
SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
klingt schon cool, für mich könnte es ruhig noch dreckiger sein. und ich finde es auch zu mager, wenn es außer dem bass keinen echten lead-sound gibt.

man könnte im nachhinein versuchen einen remix zu machen, der in die ursprünglich geplante richtung geht. kann natürlich sein, dass dann auch wieder was ganz anderes bei raus kommt... [Wink]
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
gut gemacht aber sehr minimal. hier könnte super gut noch ne toll modulierte line aufsetzen, ein arp der etwas freundlichkeit reinbringt, ein paar sonnenstrahlen. bis jetzt gibts nur strobogewitter im nebel [Smile]
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0