Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [ Minimal ] Zweig - The Arrival » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Hallo,

https://www.youtube.com/watch?v=JxvCm9aMPxY

Hört mal rein, wenn ihr Lust habt.

[ 01.10.2019, 23:11: Beitrag editiert von: Monkey.vs.Robot ]
 
wizard of wor
Usernummer # 5122
 - verfasst
Hey man... ich finde das echt großartig.
Du beschreitest da völlig neue Wege und ich glaub das ist auch genau das, was du gebraucht hast.

Weg vom Standardmäßigen und ab in neue Gefilde mit der Erfahrung, die du bisher gesammelt hast.
Das Gespür für Harmonien und den nötigen Kleinigkeiten, die einem Track Leben einhauchen.
Für mich geht das schon in Richtung Soundtrack und dafür muss man schon was drauf haben.

Derzeit höre ich gerne zB. Irisch-Keltischen Sound mit Synths... da kann ich mich auf die Couch flacken und einfach zuhören und eintauchen... und weil ich da grad in Übung bin, geht es mir bei dem Track hier ebenso... fehlt nur noch eine bezaubernde Sängerin [Wink]
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
schau an, hier folgen die zweig tracks wieder schlag auf schlag [Smile]

also deine letzten drei tracks sind mal echt hammer! freut mich voll das du da auf so einem guten weg bist [Smile]

the arrival hat auch wieder ein interessante stimmung, düster wie 17:00uhr (im moment) [Wink]
schöne hall/delay effekte. der zweig ist auf jeden fall zu hören aber mit neuen elementen. weiter so! wer nix wagt der nix gewinnt [Wink]
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
ja, mit dem Zweig-sound in richtung forschender mystischer dub-deepness zu gehen, geht auch hier super auf [top] [ghost]
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Herzlichen Dank Wizard, Soulstar, und HypNom

Macht halt momentan freude ein bisschen was neues zu probieren. Wobei die Veränderungen ja gar nicht soooo groß sind.


Genau, wer nicht wagt, der nicht gewinnt [Wink]

[ 13.11.2018, 04:50: Beitrag editiert von: Monkey.vs.Robot ]
 
Jonny_Joel
Usernummer # 21723
 - verfasst
sehr entspannter track zweig.. allerdings is der mix nen touch too heavy im lowend find ich das dröhnt ein wenig bei mir. aber zaubervolle vibes schöne einwürfe perfekt zum chillen [Smile]
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Hab hier ein kleines Video gemacht schaut mal rein wenn ihr Lust habt.

https://www.youtube.com/watch?v=JxvCm9aMPxY

Kommt am 04.09.2019 auf Roo Records [Smile]
 
klordop
Usernummer # 21848
 - verfasst
starkes video, wüsst ich jetzt nicht wo ich derartige aufnahmen herbekomme, passt klasse zum sound zum schluss wird sich nach der etwas kalten bildreise am feuer aufgewärmt [Smile] [top]
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Danke Klordop bei Pixabay gibt's da ganz gutes kostenfreies Material.

Hätte man noch viel cooler machen können mit ankommenden Wikingern usw. aber 60 € für ein Video ist mir dann doch zu teuer [Smile]
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0