Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myTracks & yourTracks » I'ts like Magic (Techno, Minimal, Echo Groove, Psy-Tech) » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
mile
Usernummer # 21637
 - verfasst
Hi Leute,
hier einer meiner neuen Tracks, für den geplanten Oktober-Release.
Der Mix ist noch nicht gemacht.
Ich bin froh über alle FB.

https://soundcloud.com/diskovic/its-like-magic-rough-mix-release-maybe-oktober-2018

Übrigens die Vocal-Fetzen sind von einem Interview mit Andy Warhol von Jutub.

Besten Dank und viel Spass!
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Schön produzierter Minimal-Track Bassline und Vocals gefallen mir besonders gut... Gute Idee mit dem Vocal. [Smile]

Nichts zu meckern von meiner seite. [Smile]
 
wizard of wor
Usernummer # 5122
 - verfasst
Damit schließt du genau da an, wo du bei deiner letzten EP aufgehört hast.
Hypnotisch minimal mit Psy-Anleihen... und trägt eindeutig deine Handschrift.

Sehr fein [top]


P.S.
Erinnert mich irgendwie auch an den FCKNG SERIOUS Sound von Boris Brejcha... und der ist mehr als erfolgreich damit... watscht die feiernde Crowd regelrecht ab mit seinem Sound, der eben auch ein bissl anders ist... erfrischend anders [Wink]

https://www.youtube.com/watch?v=buCD-_1UPn4
 
Robert86
Usernummer # 21395
 - verfasst
kann wizard nur beipflichten, trägt absolut deine handschrift, sehr detailverliebt und breit gefächert [Smile]
könnte mir auch gut vorstellen das der brechja deine tracks spielt, eventuell mal zukommen lassen?
grüße!
 
M. W.
Usernummer # 21761
 - verfasst
Hi, ein sehr feines Teil, klingt sehr überzeugend.
 
mile
Usernummer # 21637
 - verfasst
COOL!
Ich danke euch.
@Wizi: ja dieser track ist treibender als meine bevorigen. Ich konnte dazu lernen:)

[ 19.08.2018, 22:56: Beitrag editiert von: mile ]
 
Kramertorium
Usernummer # 21831
 - verfasst
easy listening...gefällt mir gut.. [Smile]
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
irgendwie übersehen das teil.

schöner track mit frickel elementen und kleinen bleep sounds, vocal passt auch gut.
im gegenstaz zu sonst gibts nicht so ein tragendes thema woran man sich so bisserl festhalten kann.
grooved aber schön daher [Smile]
 
Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
joah.. frickelt halt so vor sich hin der track
kan ich mir aber gut in nem mix vorstellen
 
mile
Usernummer # 21637
 - verfasst
Hi Leute,

danke für all eure FB's!

Der Track ist nun, gemixt, gemastert und released:

http://www.beatport.com/track/its-like-magic-original-mix/11300557

https://soundcloud.com/diskovic/its-like-magic

Ein guter Rutsch!
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0