Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myTracks & yourTracks » TROU - hobo (deep/melodic/techno) » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Robert86
Usernummer # 21395
 - verfasst
Nach längerer Zeit mal einen Moment gefunden um etwas zu arrangieren.
Eventuell hat ja jemand einen Augenblick und hört es sich an, bestenfalls mit feedback.

https://soundcloud.com/free-moment/hobo

cheers!

[ 11.08.2018, 05:35: Beitrag editiert von: Robert86 ]
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Schöne Produktion.

Sehr Stimmig und stimmungsvoll [Smile]

Allerdings, weiß ich nicht, ob nach so einem langen Break noch ein zweites sinn macht.
 
Robert86
Usernummer # 21395
 - verfasst
danke Monkey!
hatte vorerst 2 versionen, eine mit zweiten break die andere ohne, und letztens endes hat es hier für mich besser gepasst.
 
wizard of wor
Usernummer # 5122
 - verfasst
Ja... gefällt mir auch, klingt homogen und gut produziert, könnte glatt irgendwo auf Beatport o.ä. auftauchen und würde auch bestimmt seine Abnehmer finden.
Ein bisschen unspektakulär vielleicht aber das ist Geschmacksache. Der 2te Break ist m. E. schon okay, gibt viele Tracks die so aufgebaut sind... weitermachen [Smile]
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
ganz nettes teil, nette aber nicht spektakuläre arp line aber ein echt schöner, homogener sound und feel. rein optisch scheint der part zwischen den breaks etwas kurz zum durchstarten...

der erste break part ist aber klasse, da wird dann mit den sounds etwas angestellt und auch andere lines fliegen durch...

wunderabr beim frühstück um die mittagszeit [Wink]
 
Robert86
Usernummer # 21395
 - verfasst
vielen dank auch an euch zwei [asien]
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Nachdem soulstar den Track als passende Frühstücksmusik bezeichnete, konnte ich nicht umhin, das mal auszutesten:

'hobo' ist wirklich sehr knuffig, schön arrangiert, großartig abgemischt und dank der einfachen Tonfolgen tatsächlich sogar auch leicht hit'ig, weil sehr eingängig und charmant unkompliziert. Über die Länge des Breaks mag man sich vielleicht streiten, so etwa verkürze ich i.d.R. Breaks zu sehr, wenn ich sie dann aber auskoste (wie im Cie-Remix), dann sind sie zu lang: Entsprechend wäre es spannend, diesen Track mal auf der Tanzfläche auszuprobieren und zu sehen, wie die Crowd reagiert.

Dank der Haupt-Melodie hat der Tune auch ein leicht episches Flair, so dass er tatsächlich auf Plattformen wie b'port Freunde finden würde, die den gern zur Prime-Time auflegen.

Was an Innovationskraft fehlt, macht die ast-reine und super-saubere Produktion wett.

Sehr schöner Tune und beweist, dass man auch mit wenigen Elementen zielführende und wirkungsvolle Ergebnisse vorweisen kann. Gefällt!
[top]
 
Robert86
Usernummer # 21395
 - verfasst
vielen dank chris! [rotwerd]
 
Cie
Usernummer # 3564
 - verfasst
Dittsche würde wahrscheinlich zum Arpeggio sagen: Wie das perlt! Und so perlt es auch. Dazu gibt es noch eine schöne Melodie (besonders 3:40-4:00, und bei ca. 5:00), und einen deepen Bass. Das funktioniert dann sehr gut in dem bedächtig arrangierten, dezent aber punktgenau modulierten und wohl temperierten Track. Die Basedrum ist etwas platschig, die Crash vielleicht einen ticken zu laut.
Insgesamt ein guter Track.
 
mile
Usernummer # 21637
 - verfasst
Hili,

Klassischer Track, funktionierte früher und wird auch in Zukunft funktionieren.
Für meinen Geschmack sind zu konventionelle Sounds eingebaut.
Trotzdem funktioniert der Track.

Mir fällt auf, dass die Release der Bassdrum ein wenig flattert.
Ansonsten klingt der Track schön warm.
 
Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
joha hört sich fast so an wie das zeug von meinem nachbar ein haus weiter die straße runter

sehr gefällig, mir gefällts so zum feierabendbier [Smile]
 
Robert86
Usernummer # 21395
 - verfasst
vielen lieben dank, wirklich schön zu lesen [Smile]
wär ich nur so redegewandt wie ihr...
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0