Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Marvin Juwig-Space Journey EP » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Marvin Juwig
Usernummer # 21888
 - verfasst
Hi,

Ich habe mir mal einen kleinen Image Wechsel erlaubt und von "MarREX" zu Marvin Juwig gewechselt.

Dazu habe ich mir frisch eine neue youtube und Soundcloud Seite mit neuem Desing erstellt.

Meine neue Ep enthält 2 Tracks, was haltet ihr davon ? [Smile]

1.Vision:
https://www.youtube.com/watch?v=_LJcGOoZWj4

2.Cosmic Dream:
https://www.youtube.com/watch?v=HOIvEiYzyNw


Vg,
Marvin Juwig
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
Vision ist so neotrance von vor 15 jahren, die minimalere, zurückhaltendere fassung des arpeggio-ravetrance' der 90er. handwerklich gut, musikalisch eher was zum nachholen für die jüngere generation, die das noch nicht so kennt.

Cosmic Dream leiert seine 8 minuten durch - für minimalismus wird zu wenig moduliert und mit details gearbeitet, und ansonsten fehlt es an arrangement, und der sound ist zu clean, um darin über die länge noch etwas zu entdecken.
 
Robert86
Usernummer # 21395
 - verfasst
Vision klingt richtig nice, auch wenns nicht mein stil ist finde ich trotzdem geil wie er ausbricht, einstürzt und wieder aufbaut, lass dich von so manch einer viel zu subjektiv beeinflussten meinung hier nicht runterziehen.
Cosmic Dream is mir ein bisschen zu einfach aber sicherlich wirst du da mit der zeit auch noch stellen finden die ausarbeiten wirst [Smile]
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Den ersten finde ich auch richtig gut. Vor allem der Klang ist echt super. [top]


Beim zweiten sehe ich das wie Robert wobei ich den auch nicht verkehrt finde. Da fällt dir sicher noch ein bisschen was ein.
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
moin und willkomme hier!


zu 1: fett! aber vor allem der sound. der track ist recht simple im grunde, lebt aber von seinem warmen klang... und das gut.


zu2: ich glaube der zweite hat richtig potential, ist aber nicht annähernd so gut gemischt, produziert und gemasterd wie der erste. solltest du nachholen... ich denke dann ballert der ganz schön hypnotisch los, da die einfachheit dann programm sein könnte und sich durch nen fetteren sound besser etabliert und ins hirn brennt. ein paar knackige übergänge rein, die filter mal ordentlich aufziehen... an sich ists alles ganz einfach [Wink]
 
SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
die tracks lassen erstmal an nullerjahre-neotrance denken, zunehmend stellt sich da aber auch so 80er space-disco, proto-techno-vibe ein. nicht uninteressant [Smile]
 
Marvin Juwig
Usernummer # 21888
 - verfasst
Alles klar, danke für euer Feedback und eure Meinung [Smile]
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0