Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [Summertech] off » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
hallo sommerloch, mal eine etwas softere nummer, die schon ein weilchen bei mir rumliegt:

/offline

bin unschlüssig, ob das noch zu the technarchist passt oder ein neuer projektname dafür her muss. aber solange keine vö geplant ist, ist das ja auch erstmal wurst [Wink]

[ 06.12.2018, 22:16: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]
 
wizard of wor
Usernummer # 5122
 - verfasst
Das Beatgerüst hämmert ziemlich straight im Vergleich zu den eher harmonischen Melodien, andererseits hat aber dieser Kontrast auch irgendwie was... mir gefällts.
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Mir gefällt er richtig gut. [top]
Mit leichtem House bzw Detroit techno touch.

Warum solltest du dafür einen neuen Projektnamen brauchen?
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
[sunny] [dancingcool]

aber mit den ersten takten nach dem break ist bereits alles gesagt - noch vor der mitte des tracks. ab dann stellt sich zunehmend teilnahmslosigkeit ein, nur noch bürokratisches abwickeln der starren loops.

die flächen könnten sich z.b. mal weiter nach oben öffnen oder zumindest im mix mal weiter herausragen, nicht die ganze zeit ohne dynamik äquidistant zum rest der elemente gehalten werden. würde auch der tektonik entgegenkommen, wenn der beat etwas gegengewicht bekommt durch andere instrumente.

würde dafür auch keinen neuen projektnamen nehmen. solange es bollert, ist es allemal 'technarchist' [Wink]
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
moinmoin...

beat ballert nach straighter house manier ordentlich los... aber immer doch auch klassisch unterwegs. die weiteren elemente die so nach und nach reinkommen sind nicht weniger klassisch. erst der kleine house chord, dann dieser mini vocal ausruf bis sich alles in einem break mit flächigen sounds vermischt und dem ganzen einen etwas anderen touch/vibe gibt. die flächensounds sind nice, auch das was sie spielen. aber- und hier muss ich hyp recht geben- bleibts dann etwas statisch, die flächen könnten mal ausbrechen, mit ner anderen harmonie oder so... ist nat. auch so alles ok und hörbar... leider erwartet man heute irgendwie auch immer gleich epische breite... geht mir bei meinen eigenen tracks auch so... ist eigentlich doof weils keine platz für einfachheit lässt. aber so ein bisserl bleibt der track noch hinter seinen möglichkeiten zurück. weil die elemnte die er schon hat recht stark sind [Smile]

spielen projektnamen wirklich noch die große rolle ??!! braucht niels frahm projektnamen ? ich für meinen teil habe mich davon verabschiedet und mich emanzipiert von -sorry- einer kleinkarierten denke [Wink] jaja... jetzt kommt bestimmt sowas wie: aber die hörer... müssen die sachen doch einordnen können... blabla... [Wink] wayne...
lg mario
 
Marvin Juwig
Usernummer # 21888
 - verfasst
Hi,

Mir gefällt der Track. Man kann sich richtig fallen lassen, etwas hypnotisierend. Besonders im Sommer cool anzuhören.
Weiter so [Smile]
 
M. W.
Usernummer # 21761
 - verfasst
Ein echt klsee Track, gute Auswahl an Sounds, Kick ist klingt etwas steif, könnte weicher sein. Der Rest passt aber. Weiter so.

lg
 
SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
ja ich mag es klassisch und loopy. [kugel]

danke für euer feedback!
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0