Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Ulf Kramer - Menstruation in Ton (Techno) » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Kramertorium
Usernummer # 21831
 - verfasst
Hallo, ihr lieben... [Smile]

soundcloud
 
wizard of wor
Usernummer # 5122
 - verfasst
Der Titel ist schonmal eine Ansage [Wink]
Hab mal reingezappt... könnte vom Level her irgendwo beim Spielmann sein... mehr dazu wenn ich mal "bewusst durch bin" [smilesmile]
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
moinsen.

hat mal direkt nen like bkommen. der beat flufft gut im hintergrund, gefällt. wobei gefallen hier nat. ansichtssache ist...

verstanden habe ich von den vox nix...aber vielleicht auch besser so... [Wink] ich finds aber gut! grüßle
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
galoppierender schrauber [headbanging]
windet sich alles unaufhaltsam ineinander.. [dancingcool2]
 
Kramertorium
Usernummer # 21831
 - verfasst
die vocals...spielen auch keine Rolle..sie sollen nur das wirre treiben..komplettieren..danke jungs...
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Oha, der Titel ist schon, nunja, gewöhnungsbedürftig, wäre lustig in 'ner Compilation mit Gianni's altem 'Sp*rmafleck'-Track [Wink]

Hyp hat mit dem 'galoppierenden Schrauber' das prima getroffen, vor allem der lo-fi-Charakter kommt gut zur Geltung, erinnert mich so'n bisschen an die Plugins von Glitchmachines, die ziemlich genau solche Sounds auswerfen, egal, womit man sie füttert.
[Wink]

Für meinen ganz persönlichen Geschmack ist das Tempo 'n Ticken zu flott und im Arrangement fehlt mir ein breakdown-Element, um mal Luft zu schnappen und dann feierfröhlich sich einem Höhepunkt entgegenzuschrauben, ohne diese Elemente hat das eher schranzigen Tool-Charakter. Weil aber das Sound-Design ungewöhnlich ist und der Track demnach einen ganz eigenen, interessanten Charakter hat, der mir per se durchaus zusagt, gibt's ein
[top]
von mir. Interessante Sache.
 
Sternchen
Usernummer # 2102
 - verfasst
ich mags. wie gewohnt schräg. etwas langsamer kommt für mich auch noch bisschen cooler. grüße! [dreiauge]
 
Kramertorium
Usernummer # 21831
 - verfasst
wird wohl bei spin dynamics auf pladde kommen...die Scheibe wird dann auch so heissen. Nur geil.
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kramertorium:
wird wohl bei spin dynamics auf pladde kommen...die Scheibe wird dann auch so heissen. Nur geil.

Glückwunsch! Wenn die Scheibe dann in den sozialen Medien Aufmerksamkeit erhält, wird's lustig, ob die ein oder andere Seite dank Bots Beiträge erst einmal sperrt *g* - Als remute und ich vor einigen Jahren unseren alten Frickel-Track 'p3version for profit' noch mal veröffentlichten, hat y'tube den Clip erst mal generisch gesperrt (der hier wahrscheinlich die FSK gerade noch so in Hinblick auf das Video-Material bestehen würde), nach Reklamation 'per Klick' frei gegeben, dann wieder gesperrt wegen angeblicher (c)opyright-Verletzung, dann auf erneute Reklamation wieder freigegeben, zumal die meisten Samples vom Prellinger Archiv kommen und damit für den Zweck genutzt werden dürfen. Vermutlich sind da verschiedene Algorithmen (Namensgebung? Bild-Analyse? Sound-Analyse) angesprungen....
[Smile]

Und jetzt könntest du hier mal erzählen, wie du zu der VÖ gekommen bist, das wäre spannend, zu erfahren?
[hand] https://forum.technoforum.de/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=4;t=008774
[danke]
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
top, Ulf [top] wurde auch mal zeit..
kommt noch mehr von dir auf die platte, oder ist es eine split-EP?
 
Kramertorium
Usernummer # 21831
 - verfasst
der Endgegner..kommt drauf Leopold öööhm..der Choleriker..muss aber noch zwei kürzen sonst passt es nicht...die links dazu kommen gleich..drunna

https://soundcloud.com/erziehungstips/sets/spin-firends/s-Hsyz7
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
hey,
super coole sache!
toll wenn speziellere musik auch mal den weg auf vinyl findet [Smile]

viel erfolg !!!
 
M. W.
Usernummer # 21761
 - verfasst
Auf jeden Fall hörensnwert, mal was anderes. Treibt gut. lg
 
Cie
Usernummer # 3564
 - verfasst
Hat ein gutes Tempo drauf; gewürzt mit netten bleep-sounds, nicht zu freakig aber immer mit Abgehfaktor. Auch besonders dieser Brutzel-Bass.
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0