Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [hearthis] kanal update » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
aloha da soundcloud pro bald ausläuft und ich keine 100 euro für den soundcloud channel ausgeben will hab ich mal den hearthis channel geupdatet.. da findet ihr jetzt die tracks und remixe wenn ihr n bisl scrolt

[hand] https://hearthis.at/omara/


viel spaß beim hören oder downloaden [Smile]
 
Kramertorium
Usernummer # 21831
 - verfasst
schade..soundcloud so finde ich..gilt es zu unterstützen..haste ja auch ewig.. [Smile] das wird nicht lange dauern und heartthis.bla wird Geld verdienen wollen..
 
Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
ja mal abwarten soundcloud geht ja noch aber nicht mehr lange [affig]

auch von den statistiken wird hearthis von den consumern besser angenommen als wie soundcloud...
 
wizard of wor
Usernummer # 5122
 - verfasst
hearthis ist auf jeden Fall eine gute Alternative und die Community wird stetig größer. Es gibt einige coole Funktionen, wie zB. On Air gehen... für die Uploads gibts Punkte und mit 100 Punkten (oder 2 kleine Euro per PayPal) kannst du zB. deinen Track für 24std hervorheben und bekommst dadurch extra Klicks von echten Leuten und kannst somit dein Netzwerk ausbauen.
Das Mastering, welches man kostenfrei wählen kann nach dem Upload, ist Geschmacksache... der Track wird dadurch einfach wahnsinnig laut... muss nicht sein und mach nur Sinn wenn der Track zu dünn aufgenommen wurde.
Aber insgesamt finde ich hearthis einfach erheblich sympathischer und freundlicher als SC, man fühlt sich willkommen.

https://hearthis.at/andinger/
 
Johannes Schwarz
Usernummer # 20775
 - verfasst
hey cool...

hier meiner:

klick

deinen like ich gleich. gut zum Netzwerken..
 
Moodyzwen
Usernummer # 4967
 - verfasst
Folge Euch jetzt alle bei Hearthis.
Wer mag kann sich ja revanchieren:

https://hearthis.at/cZpy8tYj/

Danke! [Wink]
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
geht ihr schon mal vor, ich komm dann nach [Wink]

ne, im ernst, optisch etwas unübersichtlich, finde ich. mal abwarten.
 
Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
tjo nun is soundcloud pro bei mir ausgelaufen und die 3h uploadtime nutze ich für die mixe

[hand] https://soundcloud.com/berndgessler

und einzeltracks und remixe auf hearthis
[hand] https://hearthis.at/omara/

viel spaß damit
gruß bernd
 
Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
also die remixerei sind jetzt mal zusammengefasst auf hearthis/omara

alle tracks zum download freigeschalten


viel spaß beim stöbern oder re-listen
 
Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
also mit 1402 plays und 639 downloads steht der kanal mal ganz gut da in der statistik

mehr wie mein soundcloud account früher [Smile]
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
das ist doch schön so.
ich hatte mir hearthis und mixcloud mal angeschaut...aber irgendwie sagt mir das design nicht so ganz zu... SC finde ich pers. total übersichtlich und einfach. aber ist geschmackssache.
 
Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
@soulstar der unterschied von hearthis und soundcloud is ja nich allzu groß außer das mann bei hearthis keine uploadzeitbeschränkung hat

soundcloud mit 3h uploadzeit sieht bei mir jetzt so aus https://soundcloud.com/berndgessler
 
wizard of wor
Usernummer # 5122
 - verfasst
Seit Juli 2017

2905 Plays
747 downloads

Wart ihr schonmal in den wöchentlichen Top 10?
Hat jemand einen Bezahlaccount?
 
Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
@ wizard of wor

pasquale hatte mal nen bezahlacount bei hearthis vieleicht kann der noch was dazu sagen?

die charts hab ich mir noch nicht angeschaut...
 
wizard of wor
Usernummer # 5122
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
die charts hab ich mir noch nicht angeschaut...

Das erkennst du deutlich wenn dein Track / Mix ein rotes Fähnchen mit der Nummer am Titelbild hat.
Ich wurde einmal vierter... war mein erster Mix vor 3 Jahren, da war die Anzahl der User noch sehr überschaubar.
Lässt du deine Tracks auch mal hochschieben für € 2,- oder Punkte?
Ich mach das ab und zu... unlängst einmal unter der Woche und kaum zu glauben, es waren erheblich mehr Plays als an einem Wochenende.
 
Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
ich hab einmal mit punkte hochgeschoben und zwar das 2013 B-seiten album

ansonsten alles normal ohne pushen
 
Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
pegelstand: 79 uploads, 1718 plays, 933 downloads


mich würd mal interessieren ob die downloads genutz werden oder ob die nur auf irgendwelchen festplatten vergammeln [absturz]
 
Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
pegelstand: 2157 plays und 1259 downloads


alle paar tage kommen n paar plays hinzu.. so ganz ohne spam mist
 
s.sheppert
Usernummer # 16699
 - verfasst
Jo, nicht schlecht. Folgen geklickt...
 
wizard of wor
Usernummer # 5122
 - verfasst
Aktuell:

3393 Plays und 1205 Downloads seit 04.07.2015

Obwohl ich seit ein paar Monaten leider nicht mehr aktiv bin [Frown]

Aber es wird bald weitergehen [rainbowbanana]
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0