Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myTracks & yourTracks » (acid) the consumption_vers 02 » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
klordop
Usernummer # 21848
 - verfasst
the consumption

[ 14.04.2018, 17:57: Beitrag editiert von: klordop ]
 
SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
das acid-backing ist nice, als die gitarre einsetzt, dachte ich erst "von welchem browser-tab dudelt da plötzlich the doors los?". es harmoniert nicht so perfekt, zumal das thema für mich durch tube-tech vor 15 jahren schon ausgereizt wurde. würde den acid-track also eher mit was anderem kombinieren...
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
nicht so gut, wenn man gerade davor den neuen, super-crispen voluminösen Paula Temple-remix gehört hat, den Speedy im phat'n pounding-thread gepostet hat [lach]

ich würde den track mal ganz ohne bassdrum versuchen, als ambient. es muss nicht immer dauernd klopfen in der musik. die bassdrum tappt hier zu sehr über dem track statt in ihm, finde ich. und es würde auch weniger eine rolle spielen, ob die gitarre im raster spielt ohne bassdrum.
der ansatz hat wie immer potenzial..
 
klordop
Usernummer # 21848
 - verfasst
[Smile]

[ 14.04.2018, 17:55: Beitrag editiert von: klordop ]
 
klordop
Usernummer # 21848
 - verfasst
also werd nochmal was dran machen... den doors part nehm ich raus oder effektier das auch wegen den copyrights.
 
wizard of wor
Usernummer # 5122
 - verfasst
sorry... passt m.E. hinten und vorne überhaupt gar nicht zusammen.
 
klordop
Usernummer # 21848
 - verfasst
ok hab den erstmal off genommen.
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
mit "nicht so gut" meinte ich, dass man sich als hörer eine zu große kontrastsituation zur meisten anderen musik eingehandelt hat, nachdem man den P.Temple-track gehört hat [Wink]
 
SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: klordop:
wie hat der das wohl mit den copyrights gemacht kann mir nicht vorstellen das der die gekauft hat [Smile]

tube-tech? das hat sony wohl geregelt:
https://www.discogs.com/de/Tube-Tech-The-End/release/183477
ich vermute jedoch, dass bei der erst-vö auf anderem label die samples noch ungecleart waren, lohnt sich ja auch nicht bei ner kleinen veröffentlichung.
 
klordop
Usernummer # 21848
 - verfasst
hab mal nen update hochgeladen werd wohl noch kürzen, bei einer bd bin ich geblieben, aber leiser, fügt sich jetzt besser, doors part is raus.

[ 14.04.2018, 21:20: Beitrag editiert von: klordop ]
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
moin.
klassische angelegenheit, schöner, kleiner acid schieber der wunderbar rollt. mir gefällt das der track stets atmospherisch bleibt und nicht die brachialen acid sounds rausgeholt werden. runde sache!
 
klordop
Usernummer # 21848
 - verfasst
danke soul, und nochmal an die anderen thx für die hilfreiche kritik [Smile]
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0