Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [*ipHop] ikul-a - TopSecrets of HipHop (3 Acoustica) » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
eigentlich gedacht um drauf zu texten, kann man aber auch so hoeren... ...vll gefaellts ja jemandem [Smile]

The Secret of Hiphop in a Disco Mystery:
https://soundcloud.com/pasqualemaassen/ikul-a-the-secret-of-hiphop-in-a-disco-mystery

Another Secret of Hiphop in a Dark String Enviroment:
https://soundcloud.com/pasqualemaassen/ikul-a-another-secret-of

No Secret of Hiphop in a Subliminal Bleep:
https://soundcloud.com/pasqualemaassen/ikul-a-no-secret-of-hiphop-and
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Nur mal in
The Secret of Hiphop in a Disco Mystery:
reingehört und ..

...das Ding ist FETT! Ich mag' diesen indisch akzentuierten Loop zu Beginn, die dann einsetzenden Beatz sind richtig, richtig dick und die zweite Phase nach 'ner halben Minute hat irgendwas knightrider-artiges, bis dann das Soul-Sample kurz auftaucht, das mich irgendwie nu' an Thievery Corp erinnert. Die Rückführung ab 1:50 is' genau das, was ich mir gewünscht habe, da dieses Anfangsthema wirklich tragend ist.

Der Soundcharakter klingt schön cheap, so, als ob ich meinen alten ASR10 wieder ausgepackt Disketten-Juggling mit 'ner kleinen Handvoll an Samples machen würde, selbst die Verzerrung erinnert mich an den so unglaublich gemeinen Distortion-Effekt der Ensoniq-Kiste.

Wenig Elemente, kein neumodischer Schnickschnack, kein Gefrickel, kein Gewobbel, keine Effekthascherei sondern Fokus auf's Wesentliche und das mit dem Flair der 80er-Sampling-Zeiten, als wir noch mit den S1000 oder ebendem ASR10 hantieren durften. Mussten. Und die Dinger eben nur Platz für ein paar Sekunden Sounds hatten.
Cooles Ding.
[Wink]
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du die Stücke schon mal gepostet hast aber ist ja egal.

Der erste gefällt mir nach wie vor sehr gut und erinnert mich immer noch ein bisschen an Nightmares on Wax [Smile]
 
PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
/doppelpost
 
PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
oh merci buku, macht spass zu lesen... ^^

dadurch dass das ganze zum drauf reimen gemacht war, isses halt recht eckig....also keine fx oder so ..

@movsr
ja kann sein, aber nich im dreier gespann ..
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
moin.

kann man alle gut hören. durchaus ambintioniert die beats. hab ja selbst etliche jahre hiphop beats produziert, allerdings irgendwann die lust daran verloren weil ich damit stets auf andere "künstler" angewiesen war... da ich selbst nie gerappt habe.
danke für die coolen beats. [Smile] gruß mario
 
PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
gern geschehen [Smile]

danke fuers feedback ^^
 
PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
der erste is immernoch online [Smile]
 
dabase
Usernummer # 21890
 - verfasst
Ah ja [Wink] Hiphop und House machen Liebe.
 
Kramertorium
Usernummer # 21831
 - verfasst
hätte mich gerne für die anderen zwei auch interessiert aber die sind off...bei dem ersten kann da mal jemand drauf nen text geben...gefällt mir ausgezeichnet...oldschoooooolig..

wenn das so weitergeht muss ich noch nen MAASSEN Tribute von deinen hip Hop beats starten...
 
Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
disco mystery angenehmer flow da würde sich n rap drüber bestimmt gut machen

die andern zwei 404 not found [Smile]
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0