Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [Rave] Seelenschauer (Rave Edit) » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
mantis
Usernummer # 3606
 - verfasst
 -

Raaaaave! 152 BPM. Musste mal sein. ;-)
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
endlich..
das ist genau das tempo, das ich vermisse.
[dancingcool2]

bei der länge des breaks wäre ein zusätzlicher riser angebracht.

semmelt fein.
 
smpx7
Usernummer # 3909
 - verfasst
Mehr gefällt es auch sehr, mehr davon!
 
THAWonderland
Usernummer # 20924
 - verfasst
:-D :-D Klasse! Sehr spaßig! Und dabei noch von hoher Qualität. Am Ende ist es dann leider ein bisschen sehr plötzlich aus.
 
PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
gefällt mir auch, coole bassdrum. das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre ab 3:47 klingts ein wenig überfüllt, vorallem der ganz hohe synth is stellenweise etwas anstrengend...
 
wizard of wor
Usernummer # 5122
 - verfasst
sauber! [top]
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Nett! Hat'n paar Augenblicke gedauert, bis ich mich an das Tempo gewöhnt habe, aber auch dank der modernen Effektspielereien hier und dort gefällt mir der 'Seelenschauer' ganz prima. Wobei so 'ne Kick bei dem Tempo und solche Akkordverläufe und Über-Arps mich unausweichlich irgendwie 'n bisken an Raver's Nature erinnern *g*
 
mantis
Usernummer # 3606
 - verfasst
Wow, danke erstmal für das positive Feedback! Hat auf jedenfall Spass gemacht das zu produzieren und ich muss mal schauen ob ich doch noch ein paar Snarewirbel im Break einbaue. Da war ich auch nicht so 100& mit glücklich. ;-)

An das Tempo muss man sich in der Tat erstmal gewöhnen. Aber wenn man 4 Std. am Stück dran rumgefeilt hat kommt nen 120er Track einmal einem vor wie eine Oma vor einem mit nem Rollator. [Wink]
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0