Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myTracks & yourTracks » FRAUENARZT & MANNY MARC - Techno-Hit » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
derBO
Usernummer # 19427
 - verfasst
Hier das neue Video von Frauenarzt & Manny Marc zum Partyknüller ,,Das geht ab" :

http://www.youtube.com/watch?v=vQqpMukDSP4

100% Techno- und House-kompatibel!!!

Was haltet ihr davon, vor allem in Verbindung mit dem Video im 90iger Miami Style?
 
hardmate
Usernummer # 7716
 - verfasst
Oh Gott ist das billig, machen die mir schon von Natur aus unsympathischen Subjekte jetzt einen auf Deichkind? Ich verzichte jetzt mal darauf mich da ellenlang drüber auszulassen, wie grottig ich persönlich schon den gewöhnlichen Style von Frauenarzt bis Sido und Bushido etc etc finde und ebenso darauf wie suspekt mir nun die Anbiederung an prolligen Electrohouse dahingehend erscheint. Naja der Zielgruppe wirds gefallen. Aber von der kann man sowieso nicht viel erwarten.

Bitte verschieben in Richtung Gurke der Woche und dann lieber her mit sympathischeren Party Hip Hop mit und ohne elektronischen Elementen...

Edit: Ist auch im falschen Forum der Mist
 
Technolizard
Usernummer # 11114
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: derBO:

100% Techno- und House-kompatibel!!!

pffffffffff ....
 
Chefkoch
Usernummer # 1336
 - verfasst
soweit ich weiss waren die schon immer sehr miami bass orientiert und das ist halt so richtung miama vice/electropop mit deutlich aktuellem einschlag.
aber im dezember werd ich mir die mal live geben, da bin ich mal gespannt hehe.
 
SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
house/techno-kompatibel?! für mich klingt das eher so nach ndw/ballermann-schlager...

war der fauenarzt nicht mal für ganz krasse texte berüchtigt? das hier klingt ja völlig harmlos...
 
FeldFunker
Usernummer # 13849
 - verfasst
Sowas ist der Grund dafür, das man sich immer erklären muss, wenn man nicht-Eingeweihten sagt "ich hör Techno". Einfach nur dümmlich. Muss man so mal in aller Deutlichkeit sagen.
 
Cie
Usernummer # 3564
 - verfasst
Lol, was für'n Schrott. Könnten mit Jürgen Drews auftreten, ungefähr gleiche Liga.

@feldfunker: word.
 
daswadan
Usernummer # 961
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:



war der fauenarzt nicht mal für ganz krasse texte berüchtigt? das hier klingt ja völlig harmlos...

jep z.b. hier
http://www.youtube.com/watch?v=NBzYvCMpXu0&feature=related

...musikalisch zwar auch äh - bescheiden. aber so isser halt, der olle prolet ;-)
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0