Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [acid psytech] phonout - de-com » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
de-com

do you like that?
 
talshia
Usernummer # 6048
 - verfasst
Fängt super an, geht noch besser weiter, fetzt richtig und frickelt gut. Jedoch wird er dann sehr schnell müde...
 
Electric Dreams
Usernummer # 7407
 - verfasst
Hi,
Kommt cool rüber das Teil!
Gruß E.D.
[singingdj]
 
oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
danke!
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
meiner meinung ist das alles hinlänglich durchexerziert worden, was man hier hört. die hypnotische stimmung zündet nicht sonderlich, da alle noten an den offensichtlichen stellen sitzen und nur schlichtes zu sagen haben.
 
the ascent
Usernummer # 14444
 - verfasst
ich find das ding sehr geil. in n brenner
 
Denki Groove
Usernummer # 510
 - verfasst
oskars birds on E, verspult, straight und schräg. die bassline ist zwar etwas sehr simpel, hat aber durchaus ihren reiz. der rest ist funktional und sinngemäß umgesetzt. Hat wiedererkennungswert! Mir gefällts.
 
cplxx303
Usernummer # 15201
 - verfasst
mir gefällt es auch....
 
cplxx303
Usernummer # 15201
 - verfasst
mir gefällt es auch....
 
oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
...gefällt mir auch.
 
cplxx303
Usernummer # 15201
 - verfasst
mir auch ohhhh jetzt schon 3 mal *g*
 
oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
@ denki

so ne "blöde" bassline kann ja auch was bedeuten, muss aber nicht.

hauptsache es gefällt!
*fg
 
dubstar
Usernummer # 2127
 - verfasst
öhm , es gefällt [Smile]
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0