Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myTracks & yourTracks » (dark club) Rubenz - Wildobsession(tis rmx) » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
tis
Usernummer # 12640
 - verfasst
Wildobsession_tis_rmx
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
ja scheiße.. hit!
gestrig - aber wenn alles stimmt, dann geht das ja.
keine ahnung, warum der Hell und manch anderer dich noch nicht mit goldketten behängt.
 
hardmate
Usernummer # 7716
 - verfasst
Wow! Geiler Remix. Burt mit mit seinem fetten Geknarze und den vielen Breals und Wendungen und Melos einfach alles weg. [Smile] Aufspringn! Tanzen! Freuen! [dancingcool]
 
Pelè
Usernummer # 10967
 - verfasst
was hab ich gesagt [Wink]

Clubhit!!!
 
Amedeo Malagia
Usernummer # 15727
 - verfasst
yo, coole nummer. ma wieder.
aber die vocals sind dann doch n bischen zu viel für mich.
aber insgesamt schöner sound, gutes arrangement und vibe.
 
Daniel_Solar
Usernummer # 12792
 - verfasst
Geil... war mir zwar am anfang mit den harmonien nich ganz so sicher, macht aber später sinn...

Und mal nebenbei: das is die brachialste und treibenste snare die ich je gehört hab...
 
cplxx303
Usernummer # 15201
 - verfasst
die bassline knarzt ganz cool (keine frage) da hat man bock zu feiern. die töne (synth) find ich ein wenig gewöhnungsbedürftig.....arrangement find ich auch gut aber die vocals gehen ja mal gar nicht.(born to be ......) ne,ne..talking about gaanzz anderen scheiss ..
na ja, ist nur meine meinung,den anderen gefällts. das ist die hauptsache, war mein ersteindruck vom track....
vieleicht muss ich noch mal rein hören........

gruß cplxx303

[ 15.01.2006, 17:52: Beitrag editiert von: cplxx303 ]
 
clubgroove
Usernummer # 5245
 - verfasst
Der anfang ist ein bisschen komisch.... aber die Baseline ist ja nur geil. Jau rockt warscheinlich jeden Club.. Tanzen würd ich sagen.... [Smile]
 
Mix Master Moody
Usernummer # 5090
 - verfasst
Dickes Teil,dem Hell würds bestimmt gefallen! Das ist auch genau der Sound den ich bei Hell so mag! Fett mehr davon [musikmusikmusik]
 
tis
Usernummer # 12640
 - verfasst
danke fürs bisherige feeback:) freut mich imma wieder, wenn musikalische verbindugen zu hell s sound entdeckt werden [Wink] jetzt fehlt nur noch der ritterschlag von talshia hehe
 
BrainSaw
Usernummer # 2692
 - verfasst
[headbanging]

headbänger! abfahrt!
 
SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
alter schwede, das fetzt! [bounce]

die höhen sind mir wieder ein bisschen zu scharf...
 
ndark
Usernummer # 3037
 - verfasst
anfangs absolut sprachlosmachende spannungssteigerungen mit bassline und vocals (now!!), im mittleren teil fällts dann leider wieder etwas ab, die instrumente sind mir da zu harmlos. würde mir einen raw mix wünschen, der nur mit bassline und vocals daherkommt und in diesem gestaltungsrahmen noch mehr variiert.
 
talshia
Usernummer # 6048
 - verfasst
Huch... mal was ganz anderes. Ich mags wenn man sich nicht am Original aufhält - ein Ritterschlag kann ich aber leider nicht erteilen.

Das Original wird in einiger Zeit mit Remixen veröffentlicht - bis dahin ist aber noch ein bisschen Zeit - ich sitze gerade noch an einer komplett neuen Version und werde auch nochmal neue Vocals aufnehmen. Remixfiles stelle ich online, wenn das Master komplett fertig ist.

Kritikpunkte:

- Malevocals sind nicht grade= absicht? sind ausserdem zu laut. bei deinem remix würde sich anbieten sone telefon-rock-verzerrte-dreck-stimme gut machen.

-Synths liegen alle arg mittig und überlagern sich vom EQing her. Bissi mehr Stereo wär gut.

- 4:48 der synth passt nicht. nachspielen, mit was anderem evtl.
 
His masters choice.
Usernummer # 9665
 - verfasst
Hallo!

Alles andere als schlecht! Reißt mich zwar jetzt um, aber ganz gut.
Mir gefällt nur diesmal der Mix absolut nicht. Zu höhenlastig (vor allem die Bassline. Irgendwie das klangliche Gegenteil von "dick und rund". Durchs koprimieren ist irgendwie auch nicht mehr wirklich viel von der Kick übrig.
Da würde ich mich nochmal ransetzen, wenn du mit dem Track was vor hast.

Viele Grüße,
Wolfgang
 
tis
Usernummer # 12640
 - verfasst
der track scheint das forum zu spalten, naja so halb, denn selbst die den nich so mögen könne dem track trotzdem noch positives abgewinnen.. nsja mal sehen, die verbesserungsvorschläge sind zur kenntnis genommen.
 
Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
funktioniert bestimmt ganz gut aufm floor... ist in gewohnter tis - manier *g*

[headbanging]
 
Dr.Flow
Usernummer # 3337
 - verfasst
hallo, habs mir auch mal zuu gemüte geführt und muss sagen: ABGEEEEHTS! rockt echt hammerhart gut. Allerdings könnte ich mir auch noch ganz gut eine komplett vocalfreie version vorstellen.
 
tis
Usernummer # 12640
 - verfasst
thx; [Smile] vocalfreie version ist in arbeit bzw nen eingeständiger track..
 
KIEFERCRASH MUC
Usernummer # 7194
 - verfasst
wow, sauber!
die vocals brauchts hier echt nur bedingt um dieses brett vollständig zu machen.
imo ein absoluter floorfiller.
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0