Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [electronic] jenny.exe - on my way » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
jenny.exe
Usernummer # 15123
 - verfasst

download






Hallo!
Bin neu hier bei Euch und würde gern meinen ersten Song vorstellen [smilesmile]
Ich hoffe mal, ihr könnt was damit anfangen [Wink]
Geht in Richtung Electronic Pop, leicht EBM-mäßig angehaucht.

Das Forum kenne ich übrigens vom ZeHa, der mir beim Produzieren und Mastern geholfen hat [sweetheart]

Also dann mal angenehmes Lauschen!

Liebe Grüße
Jenny
 
KIEFERCRASH MUC
Usernummer # 7194
 - verfasst
astrein rockender elektropop - sauber produziert!
einzig die flächensounds bremsen das ganze für meinen geschmack fast nen bisschen arg.
 
Tierex
Usernummer # 1376
 - verfasst
Der Track trifft zwar so gar nicht meinen Musikgeschmack, rein objektiv muß ich ihm aber eine erstklassige Qualität hinsichtlich der Produktion attestieren. [top]
 
Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
mir gefällt der track, schön verträumt angetrancet

[dafuer] [ultratop]
 
Stahltrompete
Usernummer # 13180
 - verfasst
also der gesang kann noch ein wenig mehr kraft
vertragen (vielleicht ein bisschen mit nem
limiter hantieren)
die drummachine ist ideal-standard - die synthese
auf jeden fall angenehm ausgewogen. ich hätte mir
allerdings nochmal die gebetsmühle der vocals
vorm ende gewünscht.

fazit: schöner track - es kann aber sicher noch
ein bisschen gefeilt werden. oder einfach eine
long-version basteln und die version aus dem
posting ins radio wuchten... [Wink]
 
myk
Usernummer # 6947
 - verfasst
klasse!!

ebm grüsst zwar nur von ferne, aber ich bin auf jeden fall begeistert.
 
freeze
Usernummer # 12005
 - verfasst
ja doch gefällt mir sehr gut.
schön verträumt und der gesang is auch gut. finde der is genau richtig so.soll ja schliesslich auch bissl was harmonisches,romantisches haben denk ich mir..

ja doch prädikat gut:P

gruss

freeze
 
Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
hab grad festgestellt, die andern 2 tracks auf der homepage sind auch net schlecht [Wink]
 
jenny.exe
Usernummer # 15123
 - verfasst
Jo, erstmal vielen Dank für die positive Kritik [Smile]

@ Omara: Gut, daß Du das ansprichst [Smile] meine Homepage könnt ihr euch natürlich auch alle gerne anschauen: www.jenny-exe.de

Viel Spaß noch weiterhin!
 
Stahltrompete
Usernummer # 13180
 - verfasst
wo schon auf weitere referenzen verwiesen wird
sollte auch noch das lustige kleine computerspiel
mit coolen loops und sound-fx erwähnt werden [Wink]
 
stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst
gut gemastert!
 
ixodesRicinus
Usernummer # 9518
 - verfasst
sehr nett, sehr massenkompatibel [Wink]
gut gemastert isses wohl auch, obwohl ich mir in der richtung kein besonderes wissen unterstellen will
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Hatte hier schon einen Zeha-Tronik-Track erwartet, aber der Sound ist wesentlich klarer, prägnanter, poppiger und nicht so zeha-SID-lastig: vor allem das Arrangement ist HAMMER! Vielleicht könnte man hier und dort an der Abmische dem ein oder anderen Sound etwas mehr Druck schenken und die Delays auch noch bpm-genau synchronisieren, da sie doch etwas neben der Spur flattern, aber das wären nur Schritte zur Totalprofessionalität, ansonsten ist das 'ne erstklassige Produktion und eigentlich doch der nächste Voltage-Kandidat?
 
VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
gefällt mir ziemlich gut.
ist noch nicht besonders eigenständig das ganze aber das kommt denke ich mit der zeit.
bin gespannt was da noch kommt.
 
neweo
Usernummer # 14326
 - verfasst
Hi!

Kann mich der Mehrheit nur anschliessen. Find das Teil auch hammer geil! Sauber aufgenommen. Kann ich nur von träumen *lol*.

Könnte mir den Track durchaus auch im Radio vorstellen.

Gruss,
daniel
 
rosa creutz
Usernummer # 13447
 - verfasst
yoa. cooler synth-pop. schön brillianter klang.
ich hätte den gesang noch nen tick präsenter in den vordergrund gerückt, respektive ihn ein wenig lauter gemacht und im bereich zwischen 2,5 und 3,2khz etwas angehoben, dann würde er nicht so mittig, teils gar matschig hinter den coolen sounds schweben.
but: just my 2 cents *g*
 
silicon
Usernummer # 503
 - verfasst
cooles teil, hör ich seit 1 stunde im dauerloop und es wird nicht langweilig. die flächen und die voices sind ne schöne zugfahrt aus dem august in den september...ich seh schon die blätter auf mich zufliegen, ihr auch? [Wink]

cheers,
silicon
 
Pete V.
Usernummer # 12275
 - verfasst
jau, ist nett.
Finde den Gesang zu doll in den Hintergund gerückt.
Gefällt mir weniger.

Sonst schön, auch mit dem Dialog.
Die relativ spontan einsetztende Mello fetzt....

Die Drums gefallen mir gar nicht, 0 Druck untenrum.
Die sind nur sehr spitz.

Im Gesamtmix fehlt mir'n bisschen Präsenz der oberen Mitten, soweit ich das gerade richtig höre...

Also technisch eher gar nicht mein Geschmack, musikalisch eher. [Wink]

Gruß,Pete
 
SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
schöner tune und schön zu sehen dass es auch weiblichen produza-nachwuchs gibt...
wie schon von einigen angesprochen: abmische könnte verfeinert werden. z.b. rutschen die vox durch den reverb schon arg nach hinten.
trotzdem, wirklich nett! [top]
 
cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
hui, wirklich nett.
sehr massenkompatibel.

mit einer besseren abmischung blabla...
is echt so.
die stimme kann noch viel klarer und prägnanter sein.

aber der hit ist quasi schon fertig, die abmischung ist ja handwerk. und die flächen braucht es auch nicht so dominant, wurde hier auchschon gesagt.

der knackige NDW-stil kommt viel besser.
sauber!

[entchen]
 
Mix Master Moody
Usernummer # 5090
 - verfasst
Sehr netter Track;) [musikmusikmusik]
 
dapos
Usernummer # 981
 - verfasst
Finde den Song sehr warm und feinfühlig.
Hat man nicht so often bei solch klaren Electro-Strukturen.

Flächen sind sehr gut in Szene gesetzt.

Der Gesang ist mir etwas zu "weit" weg. Aber paßt im gesamten doch zum Song.

Mehr davon!

...und ne extended Version davon auf Vinyl! [Wink]

Daniel
 
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
die drums könnten bissel mehr knallen.. aber gefällt mir wirklich gut! schöne stimme hast du! weiter so! [top]
 
Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
[headphones]
 
nadelkreuz
Usernummer # 16230
 - verfasst
und das wars seit dem?
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0