Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » OffTopic & SmallTalk » Geht ihr eigentlich auch mal ins Bett ? » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Robert86
Usernummer # 21395
 - verfasst
ja, kann man ja mal fragen [Smile] ))
 
sushi
Usernummer # 625
 - verfasst
eigentlich sogar ziemlich regelmäßig
 
SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
"schlafen ist kommerz!" [deal2]
 
CHoCi
Usernummer # 1630
 - verfasst
ab und zu und am WE ganz lange

Aber im Ernst: Unter der Woche viel zu spät (1:30 Uhr manchmal auch 2 Uhr)

Am WE schlaf ich dann Samstags aus, und am Sonntag sind die Kinder früh morgens dran...

[kiffer]
 
cytekx
Usernummer # 16993
 - verfasst
schlafen kann man wenn man tot ist! [smilesmile]
 
Robert86
Usernummer # 21395
 - verfasst
ich wollts die ganze zeit schreiben cytek hahahah !!!
 
Robert86
Usernummer # 21395
 - verfasst
wenn ich morgen aus der der Spätschicht komme kann mich das normale leben mal kreuzweise [Smile]
 
s.sheppert
Usernummer # 16699
 - verfasst
Da ich unter der Woche früh auftstehe, bin ich abends meist gegen 22-23 Uhr fertich und verabschiede mich ins Traumland

[ 12.02.2015, 17:47: Beitrag editiert von: s.sheppert ]
 
wizard of wor
Usernummer # 5122
 - verfasst
Ich geh immer relativ zeitig in die Heia und bin typischer Fernseheinschläfer.
Ausschalten schaff ich aber meistens noch.

Am Wochenende steh ich auch nicht viel später auf, gönne mir dafür aber ein schönes Nickerchen auf der Couch nach dem Mittagessen, eines der Highlights am Weekend.
Ja liebe Youngsters, so sieht das Weekend eines Techno-Rentners aus [smilesmile]
 
CHoCi
Usernummer # 1630
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Ich geh immer relativ zeitig in die Heia und bin typischer Fernseheinschläfer.
Ausschalten schaff ich aber meistens noch.

Stichwort [hand] Sleeptimer

...den schaff ich meistens immer noch *g*
 
cytekx
Usernummer # 16993
 - verfasst
ich bin voll die nachteule, war ich schon immer, vor 2.oo ist mit bett garnix los, könnte ich nie schlafen. bin in der glücklichen lage, dass ich mir momentan den tag und die nacht selbst einteilen kann, wie es mir beliebt - der frühe vogel kann mich also vorerst mal! [smilesmile]
 
PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
morgens 6 uhr aufstehen, manchma um 18 19 uhr ins bett....
 
SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
morgens 6 uhr aufstehen

verfasst um 5:03, hast du deine uhr etwa schon auf sommerzeit vorgestellt? [Wink]
 
PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
ach die umstellung gibts immernoch.... bloedes stromspar experiment ...
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
die jetzige winterzeit ist die 'originalzeit', nicht die sommerzeit.
 
The Blobb
Usernummer # 623
 - verfasst
unter der woche so 22:30 bis 23 uhr ins bett und 6 uhr morgens auf.
wochenende je nach aktivität, nach ner sport-unternehmung mütze ich auch schon bis 24 uhr weg.
 
mr_broemme
Usernummer # 5341
 - verfasst
ich hab gerade urlaub und schlafe seit 3 tagen....wohlmöglich liegt es daran, das ich am we beim bug und dapayk war [smilesmile]
 
Rebekka_82
Usernummer # 21426
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Robert86:
Thema: Geht ihr eigentlich auch mal ins Bett ?

Ungern. [Smile]

Muss aber leider sein. Ich konnte noch nie gut schlafen, jeder Lichtstrahl, jedes Geräusch reißt mich aus der Nachtruhe. Mit Ohrenstöpseln, einer vernünftigen Fenster-Verdunklung und letztendlich viel Entspannung (Yoga und Homöopathie - ja, ich werde alt) habe ich das Ganze in den Griff bekommen. Nicht mehr so viel feiern gehen hilft natürlich auch immens. [Wink]
 
hendrik-d
Usernummer # 8293
 - verfasst
kommt DRAUF an
 
oelli
Usernummer # 12789
 - verfasst
Niemals! [singingdj]
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0