Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » OffTopic & SmallTalk » Fröhliche.... und ein grandioses 2013! » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Liebe Freunde,

möchte an diesem sonnigen Montag euch von Herzen schöne Weihnachtsgrüße senden und zugleich uns auch nachträglich zum Geburtstag gratulieren, der gerade in diesem Jahr ein besonders schönes Datum hatte: 12.12.2012... auch wenn alles weiterhin beim 'alten' ist, war es zu Beginn des Jahres durchaus spannend durch die Pleite der Raveline und den großen Fragezeichen, ob und wie es hier weitergehen würde, wenn wir nicht Zugang zu den Daten erhalten hätten. Zwischenzeitlich sind wir also nach vielen, vielen Jahren wieder auf einem eigenen Server und damit zurück in der Unabhängigkeit, wie wir bereits 1999 mit diesem Grundgedanken begonnen hatten - und diese ist sogar bezahlbar unbezahlbar ;-)

Ich bin gespannt, was 2013 vor allem musikalisch alles passieren wird! Genießt die Feiertage, und zumindest hier in Bayern das sonnige, schnee-freie Wetter!

Beste Grüße,
chris

[ 31.12.2012, 19:44: Beitrag editiert von: chris ]
 
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Lieber Chris, liebe User,

ich wünsche Euch auch ein frohes Weihnachtsfest. Hab gerade mit einem Kumpel via Facebook geschnackt. Er sitzt bei 16 Grad in München mit freiem Oberkörper aufm Balkon. Unglaublich!
 
Spiritkeeper records
Usernummer # 19037
 - verfasst
is´ der Grill schon an?

Euch auch frohe Festtage!
 
Blond.Chick
Usernummer # 10931
 - verfasst
*hihi* ja wir hier am Alpenrand haben heut mittag auch kurz überlegt statt fondue doch leiber noch grillfleisch zu kaufen. War echt warm und ich hätt fast die sonnecreme rausgeholt!

Dir liebes TF, lieber Chris und allen Membern wünsche ich besinnle weihanchtne und ein paar erholsame Tage :-)
 
Virus303
Usernummer # 1652
 - verfasst
Merry X-mas euch allen [Smile]
 
psyCodEd
Usernummer # 4608
 - verfasst
hier war es leider grau heute.. aber immerhin 14°. nächstes jahr dann hoffentlich in badehose das fest der sonne feiern [Wink] endlich ist die erderwärmung auch bei uns spürbar - wurd auch mal zeit...

/ironie-modus: off
 
SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
merry x-mas!
[shockedsnowman] [whateversnowman] [happysnowman] [winkingsnowman]
 
Spiritkeeper records
Usernummer # 19037
 - verfasst
traurig aber wahr. Ich hatte eigentlich vor, Weihnachten und Silvester irgendwann mal irgendwo im Süden in Badehose und Flip Flops zu verbringen, aber jetzt nicht unbedingt in Deutsch(e)land.

Wobei vor knapp 30 Jahren auch schon ´n recht milder Wert in Deutschland gemessen wurde.

Zitat:
So warm war es seit Beginn der Wetteraufzeichnungen noch an keinem Heiligabend! Der bisher höchste Wert an einem 24. Dezember lag 1983 in Baden-Baden sowie im badischen Müllheim bei jeweils 17,8 Grad.

 
mondragon
Usernummer # 1095
 - verfasst
Tja, Frau hat mich am 01.10. verlassen, und ich sitze hier mutterseelenalleine...

aber trotzdem


Fröhliche Weihnechten euch allen und allen die euch nahestehen und einen guten Rutsch ins neue Jahr...
 
kil_o
Usernummer # 20343
 - verfasst
wünsche auch dem forum alles gute im neuen jahr und bedanke mich für diese tolle anlaufstation im netz , welche stets in meinen lesezeichen ganz vorne verankert ist ... gruß
 
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mondragon:
Tja, Frau hat mich am 01.10. verlassen, und ich sitze hier mutterseelenalleine...

aber trotzdem


Fröhliche Weihnechten euch allen und allen die euch nahestehen und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Ohjeeee, Du armer. [Frown]

War gestern auch alleine, feier aber heute mit der Familie, obwohl ich keine Lust habe. Und dann ist heute morgen noch was oberkrasses passiert:

Hier geht vor ner halben Stunde der Feuermelder in der Wohnung unter mir los. Da wohnt ne alte Frau allein. Keiner reagiert, ich ruf die Feuerwehr, die brechen die Tür auf und die Frau ist tot. [Frown]
 
Stylomat
Usernummer # 1097
 - verfasst
Schöne Festtage wünsche ich dem TF-Kosmos.
 
pre-amp tango
Usernummer # 10117
 - verfasst
ja frohe weihnachten ebenfalls an alle.
wir schlängeln uns so durch, sohn und frau liegen krank mit 39 fieber darnieder, ist also alles sehr ruhig.
2013 kann eigentlich nur entspannt werden - soviel stress, wie wir dieses jahr hatten, das reicht gut für ein zweites jahr :-)
 
Phos4*
Usernummer # 6091
 - verfasst
Frohe Weihnachten an Chris und der ganzen Community.
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Ich nutz' den Thread einfach gleich auch noch, um euch allen einen Guten Rutsch in's Neue Jahr zu wünschen und hoffe, dass das kommende Jahr für einige von euch keine so unangenehmen Hiobsbotschaften, wie in den letzten Tagen hier zu lesen waren, bereithält:

Rutscht gut und erfolgreich und gesund in ein erfolgreiches, glückliches, überraschendes und vor allem positives 2013, auf dass der ein oder andere kleinere oder größere Wunsch, der ein oder andere Traum dann in Erfüllung gehen mag!

Meinen besonderen Dank für dieses Jahr möchte ich an all diejenigen vor allem hinter den Kulissen richten, die uns halfen, das Forum zu retten und mit all den vielen Daten erfolgreich und fehlerfrei umzuziehen - ohne Namen nennen zu müssen, die richtigen fühlen sich angesprochen. Aber auch an alle anderen gilt weiterhin mein Dank für die so langjährige Treue und die so vielen interessanten, amüsanten, informativen, aber manchmal auch traurigen, gemeinsamen Momente, wenn jemand von uns gegangen ist, den wir wirklich in's Herz geschlossen hatten.

In diesem Sinne...
...auf euch, auf uns!

[prost]
 
Spiritkeeper records
Usernummer # 19037
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mondragon:
Tja, Frau hat mich am 01.10. verlassen, und ich sitze hier mutterseelenalleine...

hmmmm...Frauen sind doch, ähnlich wie die Schwerkraft, völlig überbewertet?!
 
The handsome Bob
Usernummer # 10863
 - verfasst
ein gutes noise euch allen!
 
mondragon
Usernummer # 1095
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mondragon:
Tja, Frau hat mich am 01.10. verlassen, und ich sitze hier mutterseelenalleine...

hmmmm...Frauen sind doch, ähnlich wie die Schwerkraft, völlig überbewertet?!
Möglicherweise werden die schlechten Erlebnisse unterbewertet...

Ein glückliches und gutes Jahr 2013 wünsche ich allen Anhängern des TF, möge das neue Jahr für euch persönlich besser sein als das alte !
 
mantis
Usernummer # 3606
 - verfasst
Wünsche auch allen Mitgliedern des TFs ein schönes neues Jahr.

Wenn 2013 so wird, wie 2012 für mich war, bin ich schon glücklich. :-)
 
roadrenner
Usernummer # 13607
 - verfasst
Für mich darf 2013 ruhig besser werden als 2012. Mit Ausnahme der Geburt unseres Sohnes war 2012 ein Tiefpunkt...

Aber wie heißt es so schön "forwards ever" - also Blick nach vorn auf die Freuden in 2013 :-)

VG

roadrenner

PS: Gute Vorsätze 2013, mehr Zeit mit Freunden verbringen und mindestens drei Festivals besuchen
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0