Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » OffTopic & SmallTalk » heute ist internationaler jogginghosentag » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
 -
 
bb
Usernummer # 3687
 - verfasst
für die meisten jugendlichen, die hier in köln so rumlaufen, ist eher jogginghosenjahr...
 
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Das ist nicht nur in Köln so.
 
millhouse
Usernummer # 6673
 - verfasst
mein persönlicher favorit ist die osteuropäische version kombiniert mit sakko...
 
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Jogginghosen sind unbestritten monsterbequem, aber ausserhalb sportlicher Aktivitäten trage ich sowas nur zu Hause oder maximal zum Brötchen holen.

Ausserdem doch total unpraktisch. Wo soll man denn da Handy, Portemonnaie etc. lassen?
 
Revilo
Usernummer # 13199
 - verfasst
Ich finde die Version mit Knöpfen an den Seiten nochn Ticken stylischer *g*

Nee, mal im Ernst. Das erste was ich mache wenn ich heim komme, is meine olle Jogginghose anziehen.
Da kneift nüscht mehr...
 
stitch
Usernummer # 3136
 - verfasst
Ganz wichtig sind meiner Ansicht nach wirklich dicker Stoff und keine Bündchen an den Beinen. Hier ist mein absoluter [hand] Feierabend-Klassiker .
 
Rainer Zufall
Usernummer # 12160
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
mein persönlicher favorit ist die osteuropäische version kombiniert mit sakko...

[Big Grin] so fett der style... und aufgemotzen honda
 
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Fünf große Vorbilder in Trainingshosen

Nicht vergessen: Am Donnerstag ist Internationaler Jogginghosentag, Sporthosen im Büro sind erwünscht! Verabredet haben das über 100.000 Facebook-Nutzer. Gut so!

1. Berti Vogts Trug Jogginghosen als Nationalcoach stets mit Würde, sogar in ihrer schlimmsten Ausprägung: der Polyacryl-Karotte. Oben weit, unten eng.

2. Mel C Als Sportliche bei den Spice Girls immer in Turnlehrergarderobe unterwegs. Machte die sogenannte Schnell******hose mit Knopfleiste showtauglich.

3. Paris Hilton Hat's vor allem auf Flugreisen gern gemütlich und schlüpft dann in pinke Joggingkluft. Ganz wichtig: Die dicken Überziehsocken aus dem Airline-Kulturtäschchen nicht vergessen!

4. Gabor Kiraly Markenzeichen des Torhüters von 1860 München ist seine graue Schlabberhose. Damit sieht er immer ein bisschen nach Thekensportler aus, weswegen man ihn gern unterschätzt.

5. Harald Ewert Stellte sich 1992 bei den Ausschreitungen von Lichtenhagen mit ******gruß und vollgeschiffter Trainingshose vor die Kameras. Gut, nicht direkt ein Idol - aber auf Jahrzehnte ein ideales Postermotiv für die deutsche Antifa.

http://www.ftd.de/lifestyle/outofoffice/:top-five-fuenf-grosse-vorbilder-in-trainingshosen/50063375.html
 
sanomat
Usernummer # 3483
 - verfasst
http://www.raveline.de/blog/internationaler-jogginghosentag/

[Smile]
 
rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
[wayne]
 
roadrenner
Usernummer # 13607
 - verfasst
Ohne Jogginghose fahr ich nicht in Urlaub!

Grüße roadrenner
 
forcen
Usernummer # 7788
 - verfasst
fuer nachtfluege ab 8h ziehe ich mir nach dem boarding immer eine bequeme jogginghose u. shirt an, im anzug geht das mal garnicht
@ home ab 20 uhr gehts auch nur mit jogger aufs sofa

uncle sam zeiten sind tagsueber vorbei
 
pelliuM
Usernummer # 4464
 - verfasst
Da ich in letzter Zeit doch recht oft krank war, habe ich meine Jogginghosen lieben gelernt und gemerkt, dass diese nicht nur zum Sport verdammt praktisch sind [Smile]
 
spitzenreiter
Usernummer # 5085
 - verfasst
Ohne Jogginghose und Lederjacke mit Adleraufdruck gehe ich nicht zur Arbeit [Wink]
 
jason_ynx
Usernummer # 2636
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Da ich in letzter Zeit doch recht oft krank war, habe ich meine Jogginghosen lieben gelernt und gemerkt, dass diese nicht nur zum Sport verdammt praktisch sind [Smile]

Dito! [Wink]
 
Chefkoch
Usernummer # 1336
 - verfasst
ich brauch kein bestimmtest datum um micht wohlzufühlen.
 
Kosmo
Usernummer # 2389
 - verfasst
War neulichs ma schön mit Jogger auf 'ner "Bonze meets Assi"-Party. Die abfälligen Blicke der Leute in'er S-Bahn waren schon geil. Komisch nur auf der Party: Ich wurd noch nie oft angegraben. Die Mädels stehen also drauf Jungs! [hehe]
 
sven.k.
Usernummer # 12602
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: spitzenreiter:
Ohne Jogginghose und Lederjacke mit Adleraufdruck gehe ich nicht zur Arbeit [Wink]

thumbs up! Geiler job!
 
Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
tjoa ich trage nur noch jogginghosen und keine jeans mehr [Smile]
 
SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
"wer eine jogginghose trägt, hat die kontrolle über sein leben verloren."
(karl lagerfeld, r.i.p.)
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0