Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » OffTopic & SmallTalk » Reisetipps Indonesien » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
bjoern_small
Usernummer # 4995
 - verfasst
Hallo zusammen,

ich möchte ab Mitte September bis Ende Oktober Indonesien erkunden. Habe aber noch überhaupt keinen Plan, wie man da am besten hin kommt, was man sich anschauen sollte, welche Impfungen nötig ect ppp...
Bin grade im Diplomarbeitsstress und hab echt wenig Zeit, mich da zu informieren.

Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der schon mal da war und etwas berichten kann.
Bin über Hinweise in ALLE Richtungen dankbar!

Merci! [Smile]
 
The Blobb
Usernummer # 623
 - verfasst
also wegen flug würde ich jetzt schnell mal schauen. preise werden dauernd erhöht wegen des ölpreises!
 
rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
Impfungen brauchst keine.

Als Reise-Tipp kann ich Bali empfehlen - Wunderschöne Insel mit schönen Stränden und Landesinnerem

Nightlife - Tipp: Tripple Six 666 - Open Air Disco mit geiler Techno & House Mukke, Goa (Chill Out-Bar)

But [stop] beware of australian kids (Schlimmer als Deutsche auf Malle [brauchstduwas] [alki] [Wink] )
 
bjoern_small
Usernummer # 4995
 - verfasst
Ja, hab gestern nen Flug für 804 € gesehen mit Ethihad über Abu Dhabi. Das scheint sehr ok zu sein.

Ja, Bali steht auf jeden Fall auf der Liste, Impfungen braucht man Typhus und Hep A+B - hab ich aber beides.

Visum muss ich wohl bei der indonesischen Botschaft in FFM holen, da ich länger als 30 Tage vor Ort sein werde.

@ rave-dave: Super, das ist doch schon mal ein Tipp mit den Bars, danke!
 
roadrenner
Usernummer # 13607
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Hep A+B

[liebe] [xxx] [hehe]

gruß roadrenner
 
bjoern_small
Usernummer # 4995
 - verfasst
Hehehe, also mit "hab ich beides" meinte ich natürlich ich hab beide Impfungen. [Smile]
 
Chefkoch
Usernummer # 1336
 - verfasst
http://plus7.arte.tv/de/detailPage/1697660,Grid=4908.html kannste dich schonmal über den aktuellen trendtanz informieren.
 
ndark
Usernummer # 3037
 - verfasst
Auf ein Punk-Konzert gehen.
Wenn du dich traust.

[hand] Jakarta - Where Punk Lives
 
Zaskarion
Usernummer # 11645
 - verfasst
Hi - wenn Du schon Bali als Ziel hast, schau Dir nach ein paar Tagen Hektik und Massentourismus in Kuta/Legian Beach unbedingt Ubud im Landesinneren an, sehr relaxed, Monkey Forest Park mit abartig geilen Wanderrouten durch die Reisfelder. Dann nach Padang Bay den White Beach um von hier mit der Fähre weiter nach Lombok (Sengigi Beach Hotel mit nice Pool). Und genau an dem Strand fahren kleine Boote auf die vorgelagerten Mini-Inselchen Gili Air, Gili Trawangan und Gili Meno. War nur auf den ersten beiden, einfach urig, kein Strom, kein motorisierter Verkehr, nur Esleskarren, auf Trawangan Party-People . Wenn de dann wieder Lust auf Zivilisation hast, zurück nach Lombok und mitm Segelschiff via Sumba, Sumbawa die Komodo Warane besuchen um letztendlich auf Flores Island die 3 farbigen Seen zu checken. Aber mein wohl abgefahrenstes Erlebnis war die Besteigung des Vulkans Mount Rinjani...kauf Dir den aktuellen Stefan Loose Guide und google ein bisschen.....mir fallen gerade noch 100 Sachen ein, aber die Frikadellschen aufm Grill sind grad ferdisch..

LG aus de Palz
Jochen
 
Zaskarion
Usernummer # 11645
 - verfasst
...nochmal ich....check mal
http://www.lonelyplanet.com/
und dann auf der seite das Thorn Tree Travel Forum da findeste top aktuelle traveller berichte
 
The Blobb
Usernummer # 623
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Hep A+B

[liebe] [xxx] [hehe]

gruß roadrenner

beim liebe machen musst du nur auf hep-b und vor allem hep-c (nicht impfbar) aufpassen. ;-)
hep-a betrifft meines wissens vor allem das essen/hygiene.
 
The Blobb
Usernummer # 623
 - verfasst
Zitat:
Und genau an dem Strand fahren kleine Boote auf die vorgelagerten Mini-Inselchen Gili Air, Gili Trawangan und Gili Meno. War nur auf den ersten beiden, einfach urig, kein Strom, kein motorisierter Verkehr, nur Esleskarren, auf Trawangan Party-People .
Jochen [/QB]

was für partys laufen da? goa? oder doch gemischter discosound?
hab von indonesien auch wenig ahnung, würde mich interessieren...
wie siehts in indonesien mit "rauchen" aus? meine damit nicht nur tabak....
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0