Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » OffTopic & SmallTalk » Robert Armani verstorben? » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Mix Master Moody
Usernummer # 5090
 - verfasst
Habe ich grad im Bulletin auf MySpace gelesen...

"ROBERT ARMANI R.I.P 06/08/1970 02/25/2007"


web page
 
LexyLex
Usernummer # 2081
 - verfasst
sorry...aber wer ist das?

auf MySpace gibs bestimmt jeden tag Todesfälle
 
stype
Usernummer # 324
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
sorry...aber wer ist das?

mach deine hausaufgaben.

der mann hat einige der kickendsten techno-tracks (mit) produziert, jedenfalls ist sein einfluss, den er zusammen mit paul johnson auf den dance-mania-releases (als traxmen) hatte, nicht unerheblich, und einige acv-platten ziehen einem auch heute noch die schuhe aus (madman stand, fuse box, muzik man - um nur einige zu nennen).

wurde in den letzten jahren leider etwas stiller um ihn, was wohl mit drogenproblemen zu tun hatte, aber es wäre sehr schade, wenn sich die neuigkeit bestätigen würde.
 
Mix Master Moody
Usernummer # 5090
 - verfasst
Dann Goggle doch einfach mal,dann wirst du wissen das es ne Acid Legende ist,ich sag nur Circus Bells!
 
LexyLex
Usernummer # 2081
 - verfasst
danke...jetzt hast du ja meine hausaufgaben gemacht...

normalerweise würde ich jetzt sagen [wayne]

aber es ist jemand gestorben...also lasse ich das [rolleyes]
 
Da Weed
Usernummer # 7213
 - verfasst
 -

letzte Anmeldung: 28.02.2007

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=138726102


---
Blicke da grad net ganz durch.
 
Mix Master Moody
Usernummer # 5090
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
danke...jetzt hast du ja meine hausaufgaben gemacht...

normalerweise würde ich jetzt sagen [wayne]

aber es ist jemand gestorben...also lasse ich das [rolleyes]

Deine Hausaufgaben sind für mich allgemein Wissen;)
 
LexyLex
Usernummer # 2081
 - verfasst
das kennen wir ja aus anderen threads [lach]

back to topic
 
millhouse
Usernummer # 6673
 - verfasst
also lexylex für mich ist das vergleichbar mit.du gehst zum fussball und kennst nicht 1860münchen [Wink]
ich habe anfang der 90ziger armanis platten geliebt,das war für mich techno so wie er sein sollte.
 
Oliver Thieme
Usernummer # 13199
 - verfasst
Hoffe nicht das sich die Meldungen bestätigen.
Bei seinen "Circus Bells" hats mir immer die Schuhe ausgezogen. Wahnsinnstrack, der auch heute noch funktioniert.
 
Daniel_Solar
Usernummer # 12792
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Bei seinen "Circus Bells" hats mir immer die Schuhe ausgezogen. Wahnsinnstrack, der auch heute noch funktioniert.

^^RIP
 
Largon
Usernummer # 7331
 - verfasst
Ist das jetzt bestätigt? Finden nirgendwo weitere Infos das er von uns gegangen sein sollte...

Habe noch eine Menge Vinyl von Ihm hier rum stehen, in den frühen 90ern habe ich sehr viele dieser Tracks gehört zusammen mit Mike Dearborn war Robert Armani einer meiner Lieblings Künstler.

Ambulance (göttlich)
Hit Hard / Ambulance Two (sehr geiler Techno Track)
Circus Bells (besonder der Hardfloor Mix kickt mich heute noch)
Warehouse Mixes von Djax Up
usw...
 
madez
Usernummer # 11218
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Bei seinen "Circus Bells" hats mir immer die Schuhe ausgezogen. Wahnsinnstrack, der auch heute noch funktioniert.

dito!
hab das stück erst am we. auf ner party gespielt und sie hat funktioniert :-)
währe echt schade um den kerl! RIP
 
jan.solo
Usernummer # 6524
 - verfasst
hab ich das jetzt richtig verstanden?
lediglich der alte armani-style is gestorben?

???

diese myspace-seiten sind so unübersichtlich-ätzend...
 
ndark
Usernummer # 3037
 - verfasst
hmmm, wenn oliver bondzio da ein r.i.p. reinschreibt,
müsste doch was wahres dran sein.

ich hoffe dennoch, dass es sich um einen irrtum handelt.
 
escii
Usernummer # 2207
 - verfasst
Ziemlich stumpfes Zeug, sehr puristisch. Gut fand`ich da eher die remixe (z. B. den Hardfloor Remix von Circus Bells) oder natürlich die Verwurstungen vom Speedfreak.
 
sanomat
Usernummer # 3483
 - verfasst
oooookay... GHETTO HOUZ' CREATOR LEGENDARY DJ "HOUZ'MON" schreibt auf der myspace seite in den kommentaren:
Zitat:

YO!!!!!!!! TO ALL OF ROBERT ARMANI FANS & FRIENDS THA KING OF TEKNO IS NOT DEAD I JUST GOT OFF THA PHONE WIT MR. PAUL JOHNSON AND HE SAY THAT OUR FRIEND IS DOING FINE SO PLEASE SPREAD THA WORD OUT THAT THA KING IS STILL ALIVE!!!! HE POST 1970-2007 BECAUSE HE WANTED TO LET PEOPLE KNOW HE HAS STOP DJING FOREVER.

wär ja zu hoffen.
 
Ka-zwei
Usernummer # 12957
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
danke...jetzt hast du ja meine hausaufgaben gemacht...

normalerweise würde ich jetzt sagen [wayne]

aber es ist jemand gestorben...also lasse ich das [rolleyes]

Deine Hausaufgaben sind für mich allgemein Wissen;)
Töööööröööö!!

Zum Allgemeinwissen gehört, dass man weiß wie man das schreibt.
 
Mix Master Moody
Usernummer # 5090
 - verfasst
Ja wohl krank gewesen an dem Tag in der Schule...
 
Shinji
Usernummer # 7263
 - verfasst
/offtopic: on

Man achte hier auf den kleinen, aber feinen grammatikalischen Unterschied, sowas sollte man allgemein wissen. Obs Allgemeinwissen ist, weiß ich nicht, aber für mich gehörts allgemein zum Wissen. Da erscheint die Aussage von Mix Master Moody auch gleich in einem anderen Licht... [Wink]

/offtopic: off

Cheers
T.
 
Mix Master Moody
Usernummer # 5090
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shinji:
/offtopic: on

Man achte hier auf den kleinen, aber feinen grammatikalischen Unterschied, sowas sollte man allgemein wissen. Obs Allgemeinwissen ist, weiß ich nicht, aber für mich gehörts allgemein zum Wissen. Da erscheint die Aussage von Mix Master Moody auch gleich in einem anderen Licht... [Wink]

/offtopic: off

Cheers
T.

Dann war ich wohl doch nicht krank*g
 
SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
ich frag mich grad wieso robert armani 'circus bells' in den aktuellen charts von dj delicious auftaucht?
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
vielleicht weil's davon letztes jahre neue remixe gegeben hat.. www.discogs.com/release/610548
allerdings auch schon fast ein volles jahr her.
 
ndark
Usernummer # 3037
 - verfasst
Naja, man kann doch immer mal wieder Klassiker mitaufnehmen in die Charts.
Ich frag mich eher was die Syntax beim Tracklisting dieses Releases zu bedeuten hat:

Circus Bells (Remix) (Pacou Remix)

Ist das nun der Remix des Remixes?
 
stype
Usernummer # 324
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Ich frag mich eher was die Syntax beim Tracklisting dieses Releases zu bedeuten hat:

Circus Bells (Remix) (Pacou Remix)

Ist das nun der Remix des Remixes?

jap, ist es.

pacou wollte zwei tracks der muzik man auf vinyl wieder veröffentlichen und hat das dann auf der b-seite geremixt, weil das bei dem eigenen label ja zum guten ton gehört [Wink]
 
dangerseeker
Usernummer # 4281
 - verfasst
doch nicht tot nur frührente !

[hand] http://www.de-bug.de/news/3828.html
 
silicon
Usernummer # 503
 - verfasst
Bin ja gespannt ob das Internet auch bebt, wenn einmal "Dany Holm is dead" in großen Lettern auf menier HP steht. [schmoll]

Btw. kenn ich den Typen nicht. Asche über mein Haupt. Man kann nicht jeden Top-Act kennen.

cheers,
silicon
 
hardmate
Usernummer # 7716
 - verfasst
Dany Holm? Der Dany Holm? Eurodance und so? *g*
 
CHoCi
Usernummer # 1630
 - verfasst
Hier auch nochmal von Frankie Bones bestätigt:

http://www.discogs.com/forums/topic?topic_id=127433

Schade, ich hab es immer verpasst mein Hero Rob Woods einmal "at the Decks" zu erleben

[heul]
 
Gianni
Usernummer # 66
 - verfasst
Dito. Verdammt. Zum letzten Mal 1993 oder so gehört. Zu schade, wieder einer der Wegweiser von der Bildfläche - auch wenns "nur" in Pension geht...
 
SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
ja schade, mag seine alten tracks sehr, aber hab ihn auch noch nie 'in the mix' erlebt... vielleicht hat ja jemand nen set-link parat?
 
dauerwellen
Usernummer # 4984
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Hier auch nochmal von Frankie Bones bestätigt:

http://www.discogs.com/forums/topic?topic_id=127433

Schade, ich hab es immer verpasst mein Hero Rob Woods einmal "at the Decks" zu erleben

[heul]

der war doch mal in den Katakomben in Krefeld gewesen.

Das waren noch "Ambulance" Zeiten;-)
 
Da Weed
Usernummer # 7213
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
vielleicht hat ja jemand nen set-link parat?

Robert Armani & Eddy de Clercq @ Club Cocorico (Italy) 1992

Robert Armani @ Kiss FM (19-10-1993)
 
Zogh-Gothmog
Usernummer # 16314
 - verfasst
Robert Armani = Gott
 
SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
@ zogh: endlich bringt's mal einer auf den punkt! [smilesmile]

@ da-weed: danke, sehr geil!
 
p0rn0star
Usernummer # 9693
 - verfasst
Der jute Mann ist nicht tot: Raveline Link
 
cache
Usernummer # 17145
 - verfasst
Er lebt ! Er lebt !
Vielleicht mach ich noch ne Single mit 2 von seinen alten tracks im Herbst. Die erste (Cache 2) lief ganz erfolgreich.
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0