Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » OffTopic & SmallTalk » Auch der FEM wird älter... » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
Für unser Nordlich mach´ ich doch glatt ´nen eigenen Thread auf !

Happy B-Day olle Flunder [Wink]

[troet] [prost] [konfetti] [kuchen] [troet]

Greetz, Dave *southpolerangers*

PS: Wenn Ihr im März mit dem HSV nach München kommt, feiern wir ordentlich nach, weiter, vor oder so... ! [alkis]
 
schraube
Usernummer # 680
 - verfasst
olli alte säge.....

allet gute wa... da müssen we bei gelegenheit ma wieder ne radtour drauf machen*ggg*

congrats dann ma im namen aller east side vertreter
 
starhopper
Usernummer # 14121
 - verfasst
Wünsche dir alles Liebe, Gute usw. Feier schön... Und vielleicht bekommen wir es ja auch bald mal hin... [Wink]
 
LexyLex
Usernummer # 2081
 - verfasst
happy b-day herr schütze...hast einen tag vor mir [Wink]
 
Kosmonaut
Usernummer # 2389
 - verfasst
Alles Gute Olli (auch an dieser Stelle) ! [prost] Nächstes Jahr sehen wird uns wieder in der 1. Liga. [Wink]
 
Virus303
Usernummer # 1652
 - verfasst
Auch von mir alles gute zum Geburtstag Olli! [kuchen]
In der BuLi-Rückrunde schaff ichs ganz sicher nochmal nach HH dann können wir einen weiteren HSV-Sieg zusammen feiern...ach ja, ich werd versuchen Karten gegen Bremen zu kriegen [smilesmile]
 
Dj Toxic
Usernummer # 2471
 - verfasst
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Laß ordentlich krachen. [troet]
 
Kayty-Cake
Usernummer # 9162
 - verfasst
Auch von mir hier noch mal alles Gute zum BDay, ich weiß ja das du schon gut gefeiert hast... [kuchen]
 
Suckz2002
Usernummer # 4884
 - verfasst
Alles Gute nachträglich!

[kuchen]

Und auf das der HSV heute gewinnt! [smilesmile]
 
DrCoca
Usernummer # 710
 - verfasst
Schliesse mich Sucks2002 an, bis auf seinen letzten Satz :-)
 
DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
Auch von mir natürlich alles Gute nachträglich! [luftballon]
... heute helfen wir euch dann mit einem Sieg gegen die Bayern! [zwinker]
 
assiraL
Usernummer # 1878
 - verfasst
Ich wünsche dir natürlich auch alles Liebe und Gute nachträglich, Olli! *ewignichtmehrgesehen*

[kuchen]
 
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Oh, dass sehe ich ja jetzt erst. [Wink]

Vielen Dank auch hier für die lieben Glückwünsche! [Wink]

Dave, wird gemacht. Dieses Mal klappt es bestimmt. Flug ist schon gebucht und ich bin von Freitag bis Montag in MUC.

Schraube, dass wird wirklich überfällig. *g* Nen dicken Gruss zurück an die Eastsider!

Starhopper, das wird wirklich mal Zeit. Mit Kayty hat´s ja schon mal geklappt.

Lexy, danke. Dann an dieser Stelle noch mal alles Gute nachträglich!

Kosmo, auch Dir vielen Dank! Hast Du den Verein gewechselt oder wie kommst Du darauf, dass wir uns in der 1. Liga wieder sehen? *g*

Virus, gerne. Die Karten gehen ab Januar in den Vorverkauf. Einfach mal HSV.de beobachten oder Dich am besten in den dortigen Newsletter eintragen.

Toxic & Kayty, auch Euch vielen Dank!

Deadpan, hat leider nicht ganz gereicht, aber ein Punkt ist auch schon mal nicht schlecht.

Suckz, danke. Das hat ja geklappt. [Wink]

Coca: [smilesmile] Bin schon auf das Nordderby gespannt. Die (ehemaligen) Eastsider haben uns schon Schläge für das Spiel angedroht. Wird wohl ein heisser Tanz. [Wink]

assiraL, vielen Dank! Das stimmt, dass ist schon richtig lange her. [Frown]
 
Houzierer
Usernummer # 1841
 - verfasst
Ach du liebe Schei...! Total überlesen, den Thread!
Alles Gute nachträglich auch von mir! Hast hoffentlich gut gefeiert.
Herzliche Grüße aus Hesse. [prost]
 
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Ach du liebe Schei...! Total überlesen, den Thread!
Alles Gute nachträglich auch von mir! Hast hoffentlich gut gefeiert.
Herzliche Grüße aus Hesse. [prost]

Jo, hab ich. Vielleicht schon ein bisschen zu gut. [aechtz]

Macht aber nichts, ich hab den Thread auch erst heute gesehen. [Wink]
 
slashomat
Usernummer # 3771
 - verfasst
auch hier bin ich leider zu spät dran......ejal.auch für dich noch nachträglich alles gute zum geburtstag.greetz from cologne,slasho;-))
 
Claudi
Usernummer # 7391
 - verfasst
na dann von mir auch allet jute.
 
millhouse
Usernummer # 6673
 - verfasst
alles gute nachträglich HSV...ist doch dein 2ter name oder?
 
HandsOnWax
Usernummer # 64
 - verfasst
Selbstredent auch aus Mittelhessen alles Gute Nachträglich FEM! [Wink]

[kuchen]
 
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Danke Euch allen!

Millhouse, dass hat Dir der Teufel gesagt! *g*
 
KaDe
Usernummer # 1971
 - verfasst
Nööö, 'ne? habe den Thread gar nich gesehen. Muss wohl mal wieder öfter hier reinschauen...

Alles Jute, Olli, zum Wiegenfeste. Und möge der HSV immer hinter den Bayern bleiben... *ggggggg* [zwinker]
 
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Nööö, 'ne? habe den Thread gar nich gesehen. Muss wohl mal wieder öfter hier reinschauen...

Alles Jute, Olli, zum Wiegenfeste. Und möge der HSV immer hinter den Bayern bleiben... *ggggggg* [zwinker]

Danke!

Wenn es dann immer der 2. Platz ist, bin ich einverstanden. *g*
 
TheMäx
Usernummer # 1382
 - verfasst
@olli

jetzt wirst du richtig neidisch auf mich. ich hab nicht nur am gleichen tag mit britney geburtstag, sondern bin auch noch im gleichen jahr geboren worden, wahrscheinlich sogar zu der gleichen stunde! *g* (dabei frag ich mich immer wieder, warum sie in diesem alter reich ist und ich immer noch arm *g*)
 
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
@olli

jetzt wirst du richtig neidisch auf mich. ich hab nicht nur am gleichen tag mit britney geburtstag, sondern bin auch noch im gleichen jahr geboren worden, wahrscheinlich sogar zu der gleichen stunde! *g* (dabei frag ich mich immer wieder, warum sie in diesem alter reich ist und ich immer noch arm *g*)

Oha, dass kannst Du wohl sagen, dass ich neidisch bin. *g*
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0