Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » OffTopic & SmallTalk » der neue bonddarsteller steht fest - Daniel Craig » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Mad Raven
Usernummer # 8559
 - verfasst
grade gelesen: Daniel Craig wird der neue bond
[hand] click

greatz Mad
 
GreenSpirit
Usernummer # 919
 - verfasst
passt irgendwie gar nicht finde ich...
 
LexyLex
Usernummer # 2081
 - verfasst
ich findes es sogar in diesem forum sehr unpassend [Wink]
 
JoeKa
Usernummer # 1918
 - verfasst
imho: griff ins klo, jedenfalls für diese rolle.
 
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Der passt ja gar nicht. Es gibt sowieso nur einen wahren Bond und das ist Sean Connery.
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
naja, man gucke sich mal an, was Pierce Brosnan so gemacht hat in den jahren, bevor er Bond wurde.. das krebst alles so bei 5 von 10 punkten bei IMDB rum: http://us.imdb.com/name/nm0000112
also bevor man den kommenden film nicht gesehen hat, braucht man wohl nicht davon ausgehen, dass er schlechter wird.
 
pelliuM
Usernummer # 4464
 - verfasst
Genau ... erst einmal abwarten und [kaffee] trinken, wie der Tommy es immer so schön sacht.

Ich werde mein Urteil nach dem ersten Film fällen. Vielleicht kann er durch seine schauspielerischen Fähigkeiten in defizite im Aussehen wegmachen. ( das soll net heissen das der kerl schlecht aussieht, ihr wisst schon was ich meine [Smile] )
 
gescom
Usernummer # 2169
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Der passt ja gar nicht. Es gibt sowieso nur einen wahren Bond und das ist Sean Connery.

der einzig wahre bond war aber timothy dalton [Wink]
 
The Blobb
Usernummer # 623
 - verfasst
Ali G sollte mal den (schwulen) Bond spielen. *g*
 
XcypherX
Usernummer # 3451
 - verfasst
Ich find der hat Charisma, nicht so wie der aalglatte Brosnan.

Der sagt mir wesentlich mehr zu.
 
Der_Dano
Usernummer # 13459
 - verfasst
Erinnert auch mich an Boris Becker... irgendwie.. *g*
 
VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
Sachsen Paule ist der neue Bond!!!

Beweis!
 
smpx7
Usernummer # 3909
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
Sachsen Paule ist der neue Bond!!!

Beweis!

Das ist SachsenPaule? Also, wenn ich den hier in Leipzig in echt sehe, schaut der garnicht so cool aus [Smile]
 
CalaLonga
Usernummer # 5906
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: smpx7:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
Sachsen Paule ist der neue Bond!!!

Beweis!

Das ist SachsenPaule? Also, wenn ich den hier in Leipzig in echt sehe, schaut der garnicht so cool aus [Smile]
Wohl nicht macht keine so gute Figur beim Pfandfalschen einsammeln.
 
VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
nein das ist daniel craig.

aber ich find der sieht sachsen paule ähnlicher als james bond. griff ins klo find ich.
 
BjoernB
Usernummer # 3687
 - verfasst
bilder von der neuen bond-darstellerin eva green gibt es hier:

http://www.totallycrap.com/media/evagreen/
 
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
 - verfasst
öhhhh, das steht aber doch schon ne ganze weile fest [Wink]
 
James_Holden
Usernummer # 1937
 - verfasst
the dreamers: sehr geiler film btw! (auch wenn man von den o.g. fotos etwas ganz anderes erwartet)
 
VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
wasn busch *g*
 
Elias@Rafael
Usernummer # 5404
 - verfasst
Schon sind die Zähne weg

Der neue James-Bond-Darsteller Daniel Craig (37) hat gleich in der ersten Prügelszene des nächsten Agenten-Thrillers die Risiken des Gewerbes kennen lernen müssen. Bei den Dreharbeiten in Prag schlug ein Film-Bösewicht dem Engländer aus Versehen zwei Zähne aus, wie die britische Sonntagszeitung "Sunday Mirror" berichtete. Die Verletzung stellte sich als so schwer heraus, dass eigens ein Zahnarzt aus London eingeflogen werden musste. Bei allen künftigen Prügelszenen soll Craig nun einen Mundschutz tragen.
 
klausinger
Usernummer # 5168
 - verfasst
....und das Fahren mit Agenten-Astons will auch gelernt sein:

http://www.rp-online.de/public/article/magazin/film/news/243624
 
Matsutatsu
Usernummer # 15957
 - verfasst
daniel craig ist aufjedenfall keine gute wahl......
 
GSky
Usernummer # 714
 - verfasst
ich find Daniel Craig als neuen Bond echt perfekt.
Seit Connery endlich mal wieder ein richtiger Kerl!!
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0