Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » [Stuttgart / Lehmann Club] Lichtkonzept / LJ gesucht » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Wegmeth
Usernummer # 21858
 - verfasst
Hallo liebes Forum,
ich bin Veranstalter aus Stuttgart und momentan auf der Suche nach einem LJ für unser neues Lichtkonzept im Lehmann Club in Stuttgart.

Ich suche Fachpersonal mit Gewerbe, welche sich auf Lichtgestaltung spezialisiert haben. Photon wird einigen von euch vermutlich ein Begriff sein, hier mal ein paar Beispielvideos was wir uns ungefähr vorgestellt haben (Natürlich angepasst auf unsere Räumlichkeiten).

Gebündelte Lichtstrahlen synchrone movements passend zum sound.

https://www.youtube.com/watch?v=LnALaD14CH4 (Photon Printworks, England London)

Spiel mit hell und dunkel "stroboeffekte"

https://www.youtube.com/watch?v=Vcar8wH85FI (Basiani, Georgien Tiflis)

Im gesamten sind wir sehr angetan von dem Lichtkonzept der Partyreihe "Photon". Eine für unsere Räumlichkeiten passende Mischung aus gebündelten Lichtstrahlen, synchronen movements und Stroboeffekten.

https://www.youtube.com/watch?v=Pu1zz-nSbXA (Photon, Bulgarien Sofia)

Zu den Aufgaben gehört unter anderem die Programmierung von ca. 10 Robe Moving Heads + Live acting während des Events.
Hauseigenes licht live steuern etc. Mehr infos dann privat.

Ich bin für jeden Kontakt und Tipp sehr dankbar.

Einen schönen Tag euch

[ 22.12.2018, 14:27: Beitrag editiert von: stype ]
 
stype
Usernummer # 324
 - verfasst
hi

ich hab in puncto licht leider nichts beizutragen (beneide diejenigen, die visuals in nahezu perfekter harmonie zur musik produzieren können, heimlich immer ein wenig). wollte dich nur wissen lassen, dass ich die GROSSBUCHSTABEN im betreff editiert und noch den club ergänzt habe.

es gibt hier zwar das suche / tausche / biete, aber imho passt das im party-bereich auch. drücke die daumen mit der suche [zwinkerzwinker]
 
Marie Wilhelmine Anders
Usernummer # 21897
 - verfasst
Kontaktiere doch mal den hier:
https://theinert-lichtkunst.de/lichtperformance.html
Hat vllt nicht selber Zeit, aber einen Tipp für Dich. Viel Erfolg!
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0