Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » kein day and night Festival in diesem jahr =? » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
atb19821983
Usernummer # 13074
 - verfasst
Weis jemand ob das day and night Festival in Sindelfingen stattfindet?

Webseite weg
FB ist weg.
 
bgoeni
Usernummer # 3203
 - verfasst
...hab das nicht so verfolgt aber auf der Hp steht ja nur was von Relaunch.

Tickets und Lineup gibt es ja schon länger.

http://www.dasding.de/events/club-live-musik/Day-Night-Festival/-/id=1238/did=839646/nid=1238/1vf3k25/index.html
 
CHoCi
Usernummer # 1630
 - verfasst
TF Deadpan ist auch dabei hab ich gesehen

Freut mich...
 
Sebastian W
Usernummer # 2124
 - verfasst
Immer noch nichts. Abgesagt worden?
 
bobnet
Usernummer # 11679
 - verfasst
Bad News!
http://www.dayandnight-festival.de
 
bgoeni
Usernummer # 3203
 - verfasst
...aber wenn ich das richtige sehe wird nur der Namen geändert.

Was mich wundert das es jetzt nach über 10 Jahren Probleme mit dem Namen gibt, es git ja schon länger mehrere Veranstaltungen mit diesem Namen in Europa.
 
The handsome Bob
Usernummer # 10863
 - verfasst
obs durch die namensänderung besser wird?

mich wundert bei "day & night" sowieso gar nichts mehr!
 
Sebastian W
Usernummer # 2124
 - verfasst
Mich wundert auch, dass öffentlich nicht davon gesprochen wird, dass es einfach umbenannt wurde, sondern ein "anderes" Event wäre.

Klingt für mich nach dem alten Handwerker-Trick - Pleite gehen und dann den Laden auf den Namen der Frau neu aufmachen.
 
The handsome Bob
Usernummer # 10863
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Mich wundert auch, dass öffentlich nicht davon gesprochen wird, dass es einfach umbenannt wurde, sondern ein "anderes" Event wäre.

Klingt für mich nach dem alten Handwerker-Trick - Pleite gehen und dann den Laden auf den Namen der Frau neu aufmachen.

deswegen kapier ich das ganze nicht! da wurde beim letzten mal so viel geld verbrannt und es darf trotzdem fröhlich weiterhin veranstaltet werden...
 
The handsome Bob
Usernummer # 10863
 - verfasst
ist mal wieder ein ziemliches desaster gewesen, wenn man den postings auf facebook glauben schenken darf.

wundert aber keinesfalls! war mal wieder abzusehen.

und ich frage mich nochmals, warum die invovierten personen eigentlich immer noch solche "events" organisieren und veranstalten dürfen!
 
bgoeni
Usernummer # 3203
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
ist mal wieder ein ziemliches desaster gewesen, wenn man den postings auf facebook glauben schenken darf.

wundert aber keinesfalls! war mal wieder abzusehen.

und ich frage mich nochmals, warum die invovierten personen eigentlich immer noch solche "events" organisieren und veranstalten dürfen!

...ich glaub war sogar ausverkauft, und solange die Leute kommen warum sollten sie nicht weitermachen ?

Alternativen gibts ja in Stuttgart auch nicht wirklich.
 
The handsome Bob
Usernummer # 10863
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
ist mal wieder ein ziemliches desaster gewesen, wenn man den postings auf facebook glauben schenken darf.

wundert aber keinesfalls! war mal wieder abzusehen.

und ich frage mich nochmals, warum die invovierten personen eigentlich immer noch solche "events" organisieren und veranstalten dürfen!

...ich glaub war sogar ausverkauft, und solange die Leute kommen warum sollten sie nicht weitermachen ?

Alternativen gibts ja in Stuttgart auch nicht wirklich.

vom lineup her wars ja auch recht ordentlich. allerdings wurde die veranstaltung in einer viel zu kleinen location durchgeführt, mit ziemlich schwachen pa´s, der open air floor fand nicht statt, ab 22 uhr gabs kein bier und ab 24 uhr kein wasser mehr (später war wohl so ziemlich alles aus). und dabei müssen da drinnen saunatemperaturen geherrscht haben. dazu wasserpreise von 5 euro, eine viel zu kleine garderobe, an der nicht mal rucksäcke abgegeben werden konnten. eine katastrophale toilettensituation keine parkplätze und der öffentliche nahverkehr mit der veranstaltung ziemlich überlastet. dazu noch ein headliner, der erst zur afterhour spielt, wo viele wegen was auch immer nicht mehr rein gelassen wurden, obwohl der eintrittspreis die afterhour mit beinhaltet. also so soll es dann weitergehen? da erinnert mich vieles gerade an das bosch areal, wo der veranstalter es fast genau so verkackt hat!!!
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0