Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Silvester 2013 » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Bea
Usernummer # 21177
 - verfasst
Hey….
Weiß net ob's son Beitrag schon gibt, hab des forum heut auch erst entdeckt [Big Grin]
Aber meine frage is, sind geile dreckige Underground technopartys im Norden für 2013???
 
Bea
Usernummer # 21177
 - verfasst
ich meinte silvester partys [Wink]
 
AndK
Usernummer # 3236
 - verfasst
In Hannover ist Tante Hanne New years Eve mit Basti Grub und Alfred Heinrichs im Engel.

Evtl. ist das ja was für dich. Guter Sound ist es in jedem Fall.

Lass es krachen!
 
stype
Usernummer # 324
 - verfasst
nur so als tipp: du kannst die frage direkt in der betreffzeile stellen, so à la "tolle silvesterparties 2013 im norden?". geht durch einen klick auf "edit" in der betreffzeile.

zu "silvester 2013" wäre mir erstmal nicht mehr als ein "ja, findet allem anschein nach statt." eingefallen.

wenn das ein sammelstrang für tolle silvesterparties in ganz .de werden soll, habe ich nichts gesagt.
 
CHoCi
Usernummer # 1630
 - verfasst
Gute Idee

Was macht ihr Silvester ?
Tatsächlich im Club, oder die ältere Fraktion eher ruhig (Familiy ect.) ?
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
wild im club (zu späterer stunde)
 
Bea
Usernummer # 21177
 - verfasst
@stype:
Ja wollte im allgemeinen wissen wo im Norden Partys für Silvester sind, aber gerne auch für ganz de dann is die Auswahl größer, danke für den tip…. [Wink]
 
havoX
Usernummer # 15460
 - verfasst
erst hausparty dann versuchen irgendwo zu eskalieren - oder einfach ins bett gehen
 
wizard of wor
Usernummer # 5122
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Gute Idee

Was macht ihr Silvester ?
Tatsächlich im Club, oder die ältere Fraktion eher ruhig (Familiy ect.) ?

feiern zu hause mit den kindern, fondue, pop around the clock auf 3sat und youtube musicbox, eine freundin kommt wie fast jedes jahr und es wird getanzt!
 
CHoCi
Usernummer # 1630
 - verfasst
im Bett "eskalieren" ? *g*

Ich werde bei meinem Kollegen mit ein paar Freunden und den Eltern Feiern wie (fast) jedes Jahr, schön mit nem Fässken Bier und jede Menge lecker Essen. War mit den Kinder bisher immer relativ stressfrei. Leider kann ich danach nicht mehr "Gas" geben, spätestens um ca. 1:30 Uhr ist Schicht im Schacht da der große bis dahin totmüde und wir nach Hause müssen. Der Kleine pennt zwischen durch vor 0 Uhr im Baby Reise Bett bis wir gehen..
 
The Blobb
Usernummer # 623
 - verfasst
nix spezielles steht an. wahrscheinlich gemütlich mit bekannten am strand (bar) betrinken.
 
Johannes Schwarz
Usernummer # 20775
 - verfasst
also ich werd ganz klassisch ain der klinik verbringen. [Smile]
 
Johannes Schwarz
Usernummer # 20775
 - verfasst
also arbeiten.
 
The handsome Bob
Usernummer # 10863
 - verfasst
Daheim!
Silvester im Club ist wie Krieg!
 
CHoCi
Usernummer # 1630
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Johannes Schwarz:
also ich werd ganz klassisch ain der klinik verbringen. [Smile]

Bekommt man da Zulage bei Silvester ähnlich für Weihnachten ?
 
Johannes Schwarz
Usernummer # 20775
 - verfasst
na klar! zulage und sektgelage [Smile]
(sorry, jetzt erst gelesen)
 
CHoCi
Usernummer # 1630
 - verfasst
...jetzt wo du es sagst und ich mein eigenes Posting gelesen haben - von wegen Silvester 1:30 Uhr zu Hause, um ca. 4:30 Uhr haben wir erst ein Taxi bekommen, obwohl wir um ca. 0:50 Uhr schon angerufen haben und eins bestellt. Bis dahin war (ich zumindest) voll wie ne Hupe....
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0