Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » [S] Ausgehtipps Berlin. » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
dauerwellen
Usernummer # 4984
 - verfasst
Bin übernächstes WE in Berlin.
Suche ein paar coole Vorglühlocation, wo kann man hingehen ohne einen Club zu besuchen.
Gerne eine coole Open Air Location, in der man gut Essen und Trinken kann.

Gibt's auch etwas spezielles für Tagsüber was man mal machen sollte?
Außer der übliche Kram.

Denke an so was:

http://berlinonbike.de/oasen-grossstadt-tour/
 
carlos
Usernummer # 475
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

Suche ein paar coole Vorglühlocation, wo kann man hingehen ohne einen Club zu besuchen.
Gerne eine coole Open Air Location, in der man gut Essen und Trinken kann.

http://biteclub.de/

kann ich auf jeden Fall empfehlen, war letztens dort.
 
dauerwellen
Usernummer # 4984
 - verfasst
Sieht cool aus, danke Carlos, ist schon mal eingeplant.
 
dangerseeker
Usernummer # 4281
 - verfasst
super location und super essen [hand]
http://www.sage-restaurant.de/cms/

oder natürlich auch das restaurant im kater [hand]
http://www.katerholzig.de/restaurant/
 
dauerwellen
Usernummer # 4984
 - verfasst
Liest sich auch interessant.
Wobei sage Club glaube ich nix für meinen Kumpel wäre, Restaurant sieht aber schnicke aus.
 
dangerseeker
Usernummer # 4281
 - verfasst
sage club ist nicht sage restaurant ... das ist nicht mal auf dem gleichen gelände , beim sage restaurant ums eck ist auch die fiesere miese http://www.theclubmap.com/electro-clubs-a-m/fiesere-miese/ von den gleichen betreibern mit sehr entspanntem programm immer ...
 
dauerwellen
Usernummer # 4984
 - verfasst
ich bin irgendwie beim Klicken dann zum Sage Club gekommen, weiß auch nicht mehr wie und warum.

Fiesere Miese, wie ist denn da das Publikum, eher jung oder gemischt?
 
dangerseeker
Usernummer # 4281
 - verfasst
gemischt bis ein bisschen älter .... auch eine sehr gute veranstaltung an dem wochenende ist diese hier ....


Dessert with Baikal, Ewan Pearson, Honey Dijon
://about blank

BAIKAL makes multi layered electronic music for the heart, mind and feet.preferably all at the same time.EWAN PEARSON is one of the most respected producers and in demand remixers from the UK at the moment.HONEY DIJON´s brazen style blends all genres without looking to the past. She captivates with her instinct, versatile sound and dazzles the club and fashion circuit in London, Paris, and New York.DONKEY After being introduced by a friend and discovering their mutual love for music, producers Josh Sparber and Mikey Fuentes merged their creative aspirations resulting in the production and DJ duo, DONKEY. Drawing on references from disco, house, funk and soul, DONKEY aims to uphold the long-running institution of New York's world-class soundmore tba

www.facebook.com/events/308313205979643/?fref=ts

DJs: BAIKAL (Innervisions, Maeve) EWAN PEARSON (Kompakt) HONEY DIJON (Toolroom, Kinetika, NYC) DONKEY (Get Up Rec., Good Times NYC) aka Josh Sparber & Mikey Fuentes, FRANZI FRITZ (Zuckertütentraum Berlin), ELY EDLER B2B MEERKATS (Acker Rec, Deich, Berlin), KONRAD RITTER (Mar Mar, Hamburg), BORJA PEñA (Dish London), TOM PETERS (Kompakt)

23:59
 
dauerwellen
Usernummer # 4984
 - verfasst
Ja liest sich ganz interessant, ist auch auf der ToDo List.
 
LexyLex
Usernummer # 2081
 - verfasst
Vorglühen auf Deck5 im Prenzl.Berg. Eine Beachbar auf dem obersten Parkdeck eines Einkaufszentrum. Keine Touris, nur Anwohner.

http://www.freiluftrebellen.de/en/

Für Tagsüber kann ich sehr den Stasiknast empfehlen. Führungen ausschliesslich von ehmaligen insassen die Eindrucksvoll alles erklären.

http://www.stiftung-hsh.de/
 
DennisK_Berlin
Usernummer # 20801
 - verfasst
Zum in den Abend starten auch sehr nett der Klunkerkranich in Neukölln. Relativ neuer Laden. Entspanntes etwas älteres Publikum, keine Touris und toller Blick über die Stadt.

www.klunkerkranich.de
 
dangerseeker
Usernummer # 4281
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Vorglühen auf Deck5 im Prenzl.Berg. Eine Beachbar auf dem obersten Parkdeck eines Einkaufszentrum. Keine Touris, nur Anwohner.

http://www.freiluftrebellen.de/en/


anwohner ja aber was für welche [Wink] ... schade um die tolle location , aber das zugezogenen publikum ist mir echt zu schwierig da oben ...


stasi knast hingegen sehr interessant, auch super dieses hier http://berliner-unterwelten.de/ tour 1 oder tour 3 sollte man mal gemacht haben ...
 
dauerwellen
Usernummer # 4984
 - verfasst
Danke noch mal für die Tipps, Berlin von unten und Stasiknast hatte ich schon mal gemacht, war sehr interessant.
Ich denke wir machen das Tagesprogramm wetterabhängig.

Klunkerkranich sieht lustig aus/Freiluftrebellen wäre bestimmt was für meinen Kumpel.


Hab mich übrigens vertan, bin vom 6.09 bis zum 8.09 erst da.
Somit fällt Dessert erst einmal weg.
 
WenigAhnung
Usernummer # 10632
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
super location und super essen [hand]
http://www.sage-restaurant.de/cms/

oder natürlich auch das restaurant im kater [hand]
http://www.katerholzig.de/restaurant/

Für beides braucht man doch etwas Kleingeld.
 
WenigAhnung
Usernummer # 10632
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

Fiesere Miese, wie ist denn da das Publikum, eher jung oder gemischt?

Gemischt, für Berliner Verhältnisse fast schon ein bisschen älter im Schnitt: 26/27 vielleicht.

Die Erfüllung ist der Laden jetzt auch nicht.
 
LexyLex
Usernummer # 2081
 - verfasst
Richtig Clubbig fand ich die Fiese Remiese jetzt auch nicht. Hat eher was von Bar mit Tanzkeller [smilesmile]

Ich würde es eher als zwischending von Club und Bar einordnen. Publikum, Personal und Tür ist aber sehr angenehm!
 
DennisK_Berlin
Usernummer # 20801
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
super location und super essen [hand]
http://www.sage-restaurant.de/cms/

oder natürlich auch das restaurant im kater [hand]
http://www.katerholzig.de/restaurant/

Für beides braucht man doch etwas Kleingeld.
Definitiv.
Wobei ich beim Katerschmaus sagen muss das es sich auf jeden Fall lohnt, das Essen ist einfach nur genial. Habe in Berlin eigentlich selten besser gegessen als da.
Leider hat Qualität nun mal ihren Preis, das Preis-Leistungsverhältnis ist aber definitiv gegeben, was in teuren Restaurants ja nicht immer der Fall ist.

Ist aber oft ziemlich lange im Voraus ausgebucht, also falls man auf ein festes Datum angewiesen ist sollte man frühzeitig reservieren.

Zum in den Clubabend starten sei vielleicht auch noch die Strandbar auf dem ehemaligen Bar25-Gelände empfohlen, natürlich nur wenn das Wetter mitspielt.
http://www.holzmarkt.com/der-holzmarkt-macht-die-turen-auf/
 
dauerwellen
Usernummer # 4984
 - verfasst
Danke für die weiteren Tipps.
Ich dachte das auf dem Bar25 Gelände eben nix mehr ist weil das gebaut wird?
Sind da jetzt die gleiche Leute?
Da stand doch mal was in der Groove von wegen einem nachhaltigen Bauprojekt mit Geldgeber, aber an anderer Stelle.
 
DennisK_Berlin
Usernummer # 20801
 - verfasst
Das sind die gleichen Leute die den Kater betreiben und damit auch ein Teil der Leute die früher schon an gleicher Stelle die Bar 25 betrieben haben.
Der Zeitplan sieht wohl so aus das der Kater im nächsten Jahr zu machen wird und dann quasi wieder aufs alte Bar 25 Gelände umgezogen wird. Da ihnen das Gelände jetzt schon gehört und ja man auch irgendwie Einnahmen generieren möchte bzw muss hat man für die letzten Sommerwochen die Strandbar dort aufgebaut.
Ist aber wirklich ein ganz netter Ort geworden und auch ein ganz schöner Ersatz, da es den Oststrand und das Strandgut an der East-Side-Gallery ja leider nicht mehr gibt.
Was da mal alles hin soll kann man [hand]
hier ganz gut erkennen. Wer dieses Projekt im Rahmen der Genossenschaft unterstützen will und die 25.000€ für einen Anteil übrig hat kann sich unter [hand] http://www.gukeg.de/ darüber informieren.
Der Club der da entstehen soll ist nur ein kleiner Teil des ganzen Konzeptes.
Investor der ganzen Geschichte ist übrigens die [hand] Schweizer Pensionskasse Abendrot
 
carlos
Usernummer # 475
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DennisK_Berlin:

Wer dieses Projekt im Rahmen der Genossenschaft unterstützen will und die 25.000€ für einen Anteil übrig hat kann sich unter [hand] http://www.gukeg.de/ darüber informieren. [/URL]

Ok, aber nur wenn ich dann jedes WE +10 auf der GL stehe..ach ja, und noch nen Private Chill Out Room [Wink]
 
dauerwellen
Usernummer # 4984
 - verfasst
ja ich erinnere mich wieder an den Artikel in der Groove.
Ich finde den Ansatz interessant.
Man muss mal beobachten ob aus der Öko/Sozial Romanze doch was nachhaltiges entsteht, was in einer europäischen Hauptstadt auf Dauer funktioniert.
Zu oft gehen Ideale bei eigenen Erfolg und steigendem Gehalt über Bord.
 
dauerwellen
Usernummer # 4984
 - verfasst
Hatte übersehen das Freitag Länderspiel ist.
Das muss ich jetzt auch noch reinpacken.
Noch eine Frage an die Berliner, gute Sportsbar oder ähnliches, möglichst wo man draußen sitzen kann.

Hab das gefunden:

http://www.aloiss.de/aloiss/
 
dangerseeker
Usernummer # 4281
 - verfasst
http://www.schwalbeberlin.de/
http://www.hopsandbarley-berlin.de/
http://www.fcmagnetbar.de/
http://www.tante-kaethe.com/
 
dauerwellen
Usernummer # 4984
 - verfasst
http://www.hopsandbarley-berlin.de/seite3.html

Eine Brauerei in Berlin die sich als lokale Gladbach Fan Club Base outet!

 -

Was will man mehr, ist ja wie zu Huus.

[lach]
 
dangerseeker
Usernummer # 4281
 - verfasst
und die brauen echt leckeres bier da !
 
dauerwellen
Usernummer # 4984
 - verfasst
Danke für den Tipp, da mein Mitreisender auch Borusse ist, werden wir wohl da versacken und mit den Berliner Borussen schöne Lieder grölen.

[zwinker]
 
dauerwellen
Usernummer # 4984
 - verfasst
Fazit,War lustig.
Hops and Barly war lustig, wenn auch verkatert am Tag danach.
Samstag Bootsfahrt auf Spree/Kanal sehr erholsam bei 32°.
Fahrradtour ist auch schön, Mauertour nehmen
Essen in Kreuzberg bei Safran, auch gut.
Kater Holzig war voll ausgebucht.
Samstag Abend dann auf irgendeiner Party gelandet, keine Ahnung wie der Laden hieß, nette Japanerinnen kennen gelernt, Kampai!
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0