Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » SonneMondSterne Saalburg 9/10/11.08.13 » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
wade
Usernummer # 8946
 - verfasst
Line Up:

SEEED, CHASE & STATUS, NERO, KNIFE PARTY, BOYS NOIZE LIVE, BLOODY BEETROOTS LIVE,
MIA., Fritz Kalkbrenner LIVE, Sven Väth, Lexy & K-Paul, Netsky LIVE, Moderat, Modestep, Moonbootica LIVE, Marek Hemmann LIVE,
Modeselektor (DJ-Set), Adam Beyer, Joris Voorn, Seth Troxler, Miss Kittin LIVE, Oliver Koletzki, Niconé & Sascha Braemer, Pan-Pot, AKA AKA feat. Thalstroem, Wankelmut, Sub Zero feat. Felon, Drumsound & Bassline Smith feat. MC Youngman LIVE, Tantrum Desire, DJ Rush, Edu Imbernon, Karotte, Gregor Tresher LIVE, Ilario Alicante, Mathias Kaden, Dirty Doering, Marcus Meinhardt, Britta Arnold, Proxy, Dominik Eulberg, Oliver Huntemann, Daniel Stefanik, Martinez, Felix Kröcher, Deetron, The Disco Boys, Bart Skils, Format:B, Optical, Metrik feat. Rascal MC, Ozma, NME Click, Aelement LIVE, Schluck den Druck, HVOB LIVE, Dapayk LIVE, Markus Kavka, Hometrainer, Captain Capa, Matt John LIVE, Kellerkind, Gunjah, Rampue, Peter Schumann, Jan Blomqvist LIVE, Nu LIVE, Karocel LIVE, Daniel Dreier, Dana Ruh, Julien Bracht LIVE, DJ W!ld, Christian Burkhardt LIVE, Sven Dohse, Ostblockschlampen, Breakfastklub, Marcapasos LIVE,Kombinat100, Katcha feat. Katrin, Bootleg, Bassraketen, Monkey Maffia, Douglas Greed LIVE, Nico Stojan, Stereofunk, Golden Toys, David Dorad, Sascha Cawa, Luna City Express, Pilocka Krach LIVE, Jens Bond, Juli Holz, youANDme, Gestört aber geil, Sun@Night feat. Dressman LIVE, Falko Niestolik & Tom Franke – Tronic Love, Dan Caster, Nico Schwindt, Dressman, Mira & Christopher Schwarzwalder, Sebo & Madotomiquel, Chanson LIVE, Sven Tasnadi, Murano meets TOKA vs. Sean Finn, Küche 80, Krause Duo, Green aka Agent A, Kratzer, Schrempf vs. Zahni, Reche & Recall, Cativo, Upzet, Bassface Sascha feat. MC Stunnah, Colt feat. Hendoo LIVE, Mathilde Hutfeld, Franz!, Carina Posse, d.hoerste, Lexer & TomB., iPunk, DeeAss, Compact Grey, Berk Offset & Metaboman & Large M LIVE, Taron Trekka, Ly Da Buddah, Symbiz feat. MC ZHI LIVE, Kyrell + Mark126, Oakwoods, Norman Webber, C-RO, Martin Anacker, Sierra, Freunde der Familie LIVE, Thomas Stieler, Electric Sun, Flug8 LIVE, Hanna Hansen & Basti M., PingPong, The Old School Rockerzzz OSR, Miss Unique vs. Airdice, Caroline Perscee & Jay Cee vs. Dominic Pforte, Fornix, Tim Vita und Oliver Gehrmann, Mashu, Ken Tamburri et Kay, Paul Ormanns & Mbeck, HouseKaspeR


Geht da noch jemand hin?
 
wade
Usernummer # 8946
 - verfasst
geht da niemand mehr hin?
 
Sebastian W
Usernummer # 2124
 - verfasst
Ich war 2010 nochmal nach den Jahren 2003 - 2005 und habe mir geschworen da nie wieder hin zufahren:

Das ganze ist einfach kein Technofestival mehr, sondern ein Allgemein-Festival für die dortige Jugend. Dafür muss ich nicht durch die Welt fahren. Headliner wie Seeed sind halt dermaßener Mainstream die null mit elektronischer Musik zu tun haben, dazu noch der Quietsch-Electrohouse...
 
Johannes Schwarz
Usernummer # 20775
 - verfasst
ich bin da auch der meinung. zumal das mir eh zu groß is. einige sachen sind evtl. sicherlich sehenswert aber das gibts hier vor meiner haustür auch mit diesesn unsäglichen helene beach festival....
 
the_undefined
Usernummer # 3100
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Johannes Schwarz:
mit diesesn unsäglichen helene beach festival....

Ballermann in Brandenburg....
 
bgoeni
Usernummer # 3203
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:


Das ganze ist einfach kein Technofestival mehr, sondern ein Allgemein-Festival für die dortige Jugend. Dafür muss ich nicht durch die Welt fahren. Headliner wie Seeed sind halt dermaßener Mainstream die null mit elektronischer Musik zu tun haben, dazu noch der Quietsch-Electrohouse...

...eigentlich hat es ja auch genau so angefangen, eine relativ kleine Tagesparty fürs Publikum aus der Region und mit den Fantastischen Vier hatten sie auch schon früher Acts im Lineup die nichts mit Techno zu tun hatten.

Ich war seit 2006 nicht dort und kann auch nicht sagen wie sich die SMS in den letzten Jahren entwickelt hat.
 
Sebastian W
Usernummer # 2124
 - verfasst
Naja, mit den non-elektronischen Popacts fing man doch 2005 erst an und das Festival gibts seit 1997.
 
bgoeni
Usernummer # 3203
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Naja, mit den non-elektronischen Popacts fing man doch 2005 erst an und das Festival gibts seit 1997.

...meinte jetzt auch nur das Seed nicht der ertse Popact dort ist.
 
Johannes Schwarz
Usernummer # 20775
 - verfasst
ballerman in brb trifft es auf den punkt. dann lieber es schallt im wald! klein fein, tolles line up. und es geht um musik.
 
thebomb
Usernummer # 2480
 - verfasst
Nach vielen Nature-One-Besuchen und einigen Jahren Festivalabstinenz war ich nun zum ersten mal auf der SMS. Eigenartig war das Gefühl mit 29 Jahren deutlich das Durchschnittsalter zu übersteuern. Damit hatte ich nicht gerechnet, denn ich verstand die SMS als ein eher erwachseneres Festival. War das früher mal anders und gibt es noch weitere Festivalalternativen? (Schon klar, dass viele mit Ende 20 keinen Bock/keine Zeit mehr für derartige Unternehmungen haben.)
 
DennisK_Berlin
Usernummer # 20801
 - verfasst
Ich war 2005 das letzte Mal da und fand es damals schon im Vergleich zu meinen vorherigen Besuchen 1999 und 2000 als ziemlich grausam vom Publikum her. Eigentlich sehr schade, denn von der Location her ist die SMS schon ziemlich einzigartig.
Alternativen gibt es natürlich jede Menge.
Vom Publikum sollten beispielsweise

-Fusion
-Nation of Gondwana
-Plötzlich am Meer
-Garbicz Festival
-Waldfrieden Wonderland
-Antaris
-3000 Grad Festival
-Nachtdigital

deutlich erwachsener sein ;-)
 
The handsome Bob
Usernummer # 10863
 - verfasst
Nachtdigital! Mehr brauch ich nicht um glücklich zu sein! [Smile]
 
bgoeni
Usernummer # 3203
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Nachtdigital! Mehr brauch ich nicht um glücklich zu sein! [Smile]

..ND ist auch mein liebstes Ü30 Festival.

Auf dem Melt fühl ich mich auch schon immer recht wohl, gerade weil es eben nicht nur elektronische Musik bietet.
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0