Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Partypeople aus Köln? » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
minimalistix
Usernummer # 20928
 - verfasst
Ich will nach einer längeren Pause wieder öfter feiern gehen und würde dafür gerne Gleichgesinnte kennenlernen. Wohne in Köln, bin 32. Musikrichtung: alle Spielarten von Techno. Kontakt bite per PM
 
psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst
hi,
willkommen im tf.

solche anfragen kommen. immer wieder. ich versteh sie allerdings nicht so recht.
wenn du bock hast neue leute kennenzulernen... äh... geh auf ne party. der rest ergibt sich. ganz sicher.

da vorher anonym per internet ne begleitung zu organisieren nur um da vor ort im partytrubel zig neue leute face to face kennenzulernen ist och igendwie sinnlos.


einfach losziehen. trau dich. gerade in so nem dorf wie köln.
 
Sputnikkr
Usernummer # 3738
 - verfasst
hehe, im technoforum dürfen sich also auch homosexuelle melden?

wenn ich aus einem anderen forum (das mit den blauen seiten) zitieren darf:

"ich heiße Alex, bin 32 komme aus Köln und will nach einer längeren Pause wieder öfters auf Techno evtl auch House feiern gehen. Leider feheln mir dafür momentan die Leute.Bin für alle Leue offen sofern sie hetero sind, Alter ist fast egal :-) Würde mich freuen wenn sich wer meldet!"

http://usb.unitedsb.de/topic/204149-technopartyleute-aus-koeln/
 
psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst
ach mein gott. hat er halt unglücklich formuliert.


aber. auch wenn es ihm um nen aufriss geht... vor ort ist das schlachtfeld... und die grössere auswahl, hehe.
 
Sputnikkr
Usernummer # 3738
 - verfasst
naja, ich muss mich deswegen bestimmt nicht in den schlaf weinen, aber ein bisschen nachtreten muss auch gestattet sein... [Wink]
 
psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst
hehe, eigentlich mein part aber ich dah mir zum wochenende versuch ich mal nen imagewandel.
[smilesmile]
 
minimalistix
Usernummer # 20928
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sputnikkr:
hehe, im technoforum dürfen sich also auch homosexuelle melden?

wenn ich aus einem anderen forum (das mit den blauen seiten) zitieren darf:

"ich heiße Alex, bin 32 komme aus Köln und will nach einer längeren Pause wieder öfters auf Techno evtl auch House feiern gehen. Leider feheln mir dafür momentan die Leute.Bin für alle Leue offen sofern sie hetero sind, Alter ist fast egal :-) Würde mich freuen wenn sich wer meldet!"

http://usb.unitedsb.de/topic/204149-technopartyleute-aus-koeln/

hast du nichts besseres zu tun als meine beiträge aus anderen foren zu kopieren?traurig sowas...
ist ja schon gut ich werde diese art von anfragen jetzt unterlassen. absolut unlocker alles mittlerweile...
 
carlos
Usernummer # 475
 - verfasst
Also ich bin ca. dein Alter, Kölner, höre elektronische Musik und bin sogar hetero!

Können daher eigentlich mal was zusammen unternehmen.

Der Haken an der Sache ist nur leider, dass ich keine Lust drauf habe [Razz]
 
psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalistix:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sputnikkr:
hehe, im technoforum dürfen sich also auch homosexuelle melden?

wenn ich aus einem anderen forum (das mit den blauen seiten) zitieren darf:

"ich heiße Alex, bin 32 komme aus Köln und will nach einer längeren Pause wieder öfters auf Techno evtl auch House feiern gehen. Leider feheln mir dafür momentan die Leute.Bin für alle Leue offen sofern sie hetero sind, Alter ist fast egal :-) Würde mich freuen wenn sich wer meldet!"

http://usb.unitedsb.de/topic/204149-technopartyleute-aus-koeln/

hast du nichts besseres zu tun als meine beiträge aus anderen foren zu kopieren?traurig sowas...
ist ja schon gut ich werde diese art von anfragen jetzt unterlassen. absolut unlocker alles mittlerweile...

hmm,
komm schon ein bischen neckereien unter uns pastorentöchtern...
unlocker bist da eher du.

meine vorschläge waren übrigens ernst gemeint. ich bin sehr oft sehr gut damit gefahren.
habe jedesmal sogar mehr leute kennengelernt als wenn ich in begleitung unterwegs war.
 
Suckz
Usernummer # 4884
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalistix:
absolut unlocker alles mittlerweile...

Muss ich leider mal unterschreiben!
In Zeiten in denen die Hits fürs TF stetig abnehmen und alles mehr oder weniger einfriert, werden hier einige "Neuankömmlinge" derart mies behandelt, das mir die Kotze hochkommt!
Hier sollten mal einige ihre Definition von Respekt überarbeiten... [mad]
 
Sputnikkr
Usernummer # 3738
 - verfasst
naja, ich empfinde eine äußerung wie "sofern sie hetero sind" als seeeehr unlocker und finde es geradezu absurd in diesem zusammenhang von mangelndem respekt zu sprechen...

meine bescheidene meinung und die werd ich bestimmt nicht für mich behalten, nur damit das tf mehr hits bekommt...
 
carlos
Usernummer # 475
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Muss ich leider mal unterschreiben!
In Zeiten in denen die Hits fürs TF stetig abnehmen und alles mehr oder weniger einfriert, werden hier einige "Neuankömmlinge" derart mies behandelt, das mir die Kotze hochkommt!
Hier sollten mal einige ihre Definition von Respekt überarbeiten... [mad] [/QB]

Hehe, das war so klar, dass jetzt einer damit um die Ecke kommt

Wir könnten ja in Anlehnung an andere Foren zb einführen, dass jeder Newbie einen "Hallo, ich bin der Neue" Thread eröffnet, welcher dann von den anderen Usern mit einem von einem Winke-Winke Smiley garnierten Willkommensgruß kommentiert wird. An mir scheiterts nicht [Smile]

Kurz noch zur Sache. Finde auch, wer Leute kennen lernen will, soll einfach raus und unters Volk, viel einfacher als in der von rheinländischer Offenheit geprägten Kölner Szene kann man es wirklich nicht haben. Gehe selber immer wieder mal alleine los und wenn man mal nicht sofort einen Bekannten trifft, wird eben jemand kennengelernt..

Die Vorstellung eines Feier-Blind-Dates übers Internet find ich persönlich allerdings sehr skurril bis absurd und speziell in Großstädten auch zu 100% sinnfrei!
Für den Aufruf zu einem solchen gilt dies entsprechend.

Den Seitenhieb auf den Parallel-Post mit der Einschränkung hinsichtlich sexueller Ausrichtung lass ich jetzt mal stecken haha
 
Suckz
Usernummer # 4884
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sputnikkr:
naja, ich empfinde eine äußerung wie "sofern sie hetero sind" als seeeehr unlocker und finde es geradezu absurd in diesem zusammenhang von mangelndem respekt zu sprechen...

meine bescheidene meinung und die werd ich bestimmt nicht für mich behalten, nur damit das tf mehr hits bekommt...

a. hat er das nicht hier gepostet (was in anderen Foren passiert, interessiert mich nicht und

b. selbst wenn es so wäre, unterstellst du ihm Diskriminierung? Lächerlich!

Ich beziehe das jetzt nicht nur auf den Threaderöffner, mir fällt nur in der Vergangenheit vermehrt die Unfreundlichkeit einiger User hinsichtlich NeuUser auf. Und es nervt. Gerade von den älteren hier sollte man ein anderes Niveau gewohnt sein. Ne, Carlos?

Genau das isses nämlich, was das TF sukzessive sterben lässt!
 
Sputnikkr
Usernummer # 3738
 - verfasst
@ suckz: diskriminierung ist so ein hartes wort, schätzelein, für mich zeugt das eher von kleingeistigkeit... es hätte herrn minimalistix auch in einem wesentlich sympathischeren licht da stehen lassen zu schrieben "war doof, nicht nachgedacht" o.ä. als direkt auf beleidigte leberwurst zu schalten...

und wie du siehst hat dieser thread jetzt schon soviele antworten wie kaum einer anderer im partydings, also dürfte das doch genau in deinem sinne sein, oder? [Wink]
 
carlos
Usernummer # 475
 - verfasst
..wenns unfreundlich rüberkam dann sry, war nicht intendiert. [juggle2]

ansonsten siehe ausführungen im letzten post
 
Suckz
Usernummer # 4884
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sputnikkr:
@ suckz: diskriminierung ist so ein hartes wort, schätzelein, für mich zeugt das eher von kleingeistigkeit...

Und wenn Homosexuelle nach Gleichgesinnten suchen, dann ist das natürlich etwas völlig anderes.
Die Schwulencommunity lacht sich ob solch verdrehter Pseudo-Toleranz gerade den Ar.sch ab!
 
Sputnikkr
Usernummer # 3738
 - verfasst
haha, das war so klar, dass nun der verweis kommt "ich kenn da einen schwulen, der sieht das aber ganz anders"...

aber nun gut, wenn du äpfel mit birnen vergleichen willst, macht ein weiterer dialog wohl wenig sinn, in diesem sinne, ein schönes wochenende!
 
carlos
Usernummer # 475
 - verfasst
Hallo!? Wenn ein Schwuler auf Gayromeo oder sowas nach Gleichgesinnten sucht, ist das natürlich was anderes als wenn er sich im TF anmeldet und sagt: Ich such Leute zum Feiern und mehr, aber bitte keine Heteros! - mal kurz nachdenken büdde
 
Suckz
Usernummer # 4884
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sputnikkr:
haha, das war so klar, dass nun der verweis kommt "ich kenn da einen schwulen, der sieht das aber ganz anders"...

aber nun gut, wenn du äpfel mit birnen vergleichen willst, macht ein weiterer dialog wohl wenig sinn, in diesem sinne, ein schönes wochenende!

Da sieht man mal woran es hapert. Deine Unterstellungen sind 'ne Frechheit! Somit hast du absolut Recht, eine weitere Diskussion ist sinnlos...

Nebenbei bemerkt: Der Threadstarter hat wohl seinen Fehler im anderen Forum eingesehen, weswegen er das hier weggelassen hat.
 
Sputnikkr
Usernummer # 3738
 - verfasst
was ist eine frechheit? die unterstellung, dass du einen schwulen kennst?

sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen... [Wink]
 
carlos
Usernummer # 475
 - verfasst
Der Threadstarter denkt sich jetzt bestimmt grade: Mist, der Einzige, der nett zu mir ist kommt aus Frankfurt!

[keks]
 
Houzierer
Usernummer # 1841
 - verfasst
Vielleicht denkt er auch einfach: "Nur sinnfreie Beiträge auf mein Eingangsposting"?
 
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Ist das jetzt nicht irgendwie alles ziemlich offtopic?
 
AndK
Usernummer # 3236
 - verfasst
Einfach nur traurig. Technoforum 2013
 
carlos
Usernummer # 475
 - verfasst

 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0