Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Electric Delicate pres. Get Lost » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
Get Lost! Winter Edition

Location: Go In / Obergünzburg
Datum: 25.12.2012 (Start: 20:00h)
VVK: 10.00 EUR (zzgl. Gebühr)
unter http://www.facebook.com/electricdelicate/app_172604052767988
Abendkasse: 15.00 EUR

Nach der letzten „Get Lost“ im September steht fest: Das „GO IN“ als Location und die Allgäuer als Abrissbirnen haben es in sich! Darum laden ELECTRIC DELICATE und ELECTRIC LOUNGE erneut ein, sich auf insgesamt 4 Floors zu verlieren. Mehr ist auch garnicht zu sagen… Wer beim letzten mal dabei war, weiß um was es hier geht, dem Rest ist dringend geraten sich das Spektakel mit anzusehen!

Die „Wild-Card“ wird dieses mal natürlich auch wieder verlost… Alle regionalen Newcomer-DJs bekommen hier die Chance eine Playtime von 2 Stunden zu ergattern. Einfach bis zum 15.12.12 Mixe auf die GET LOST Fanpage (https://www.facebook.com/getlostevents) posten, wir geben dann unsere 3 Favoriten auf der Seite bekannt. Die Endausscheidung erfolgt dann via Umfrage über Euch. Bitte beachtet, dass es sich hier um ein Warm-up Set handelt und der Mix dementsprechend angepasst sein soll!

Für Shuttlebusse aus den umliegenden Orten wird gesorgt, hierzu gibt es im Laufe der Zeit noch mehr Infos (Abfahrtszeiten und Haltestellen).

Einlass ab 18 Jahren.


LINE-UP:

FORMAT B. live! (Formatik/Berlin)
HAPPY (Electric Delicate/München)
MAXÀGE (Ich will weinen/München)

Harry Klein Showcase:

DARIO ZENKER (Harry Klein/München)
BENNA (Harry Klein/München)
ANA (Harry Klein/München)

Rotraum Dubstep Showcase:

LUNETIC (Rotraum Rec./Konstanz)
DOMINIK VOGEL (Rotraum Rec./Kempten)
KINKY T. (Rotraum Rec./Kempten)
PAINTR4IN (Elektrohölle/Lindenberg)

Local Support:

DAVID PHILLIPS (Global Riticmo/Ulm)
DEXXIS b2b DE LA MASO (Romy S./Stuttgart/Still Awake/Lindau)
PHACID b2b PRESSURE (Electriclounge/Get Lost/Kaufbeuren)
MARIUS HÖRSTURZ (Play with Us/Tanzeinlage/Isny)
CAN DAN (Still Awake/Sonthofen)
MILO (Smooth/Kempten)

VILUALS by ELMOVIMIENTO
www.elmovimiento.de


More Infos:
www.electric-delicate.de
www.facebook.com/electricdelicate
www.electriclounge.de
http://www.facebook.com/electricloungekf?ref=ts&fref=ts
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
[eek]
 
PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
peil ich jetz nich...
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
?

Es scheint, als ob jemand die Promotion-Aktivitäten von Dave unter seinem Account weiterführt.

Vielleicht sollte er / sie / es das klarstellen?

Vor einigen Wochen, wenn nicht sogar schon vor Monaten erhielt ich einen Anruf mit der Frage, ob man hier anstelle Daves auch weiter für die Veranstaltungen werben dürfe und natürlich habe ich dem meinen Segen erteilt, es handelte sich hier um eine Frau, die mir auf den AB sprach und die mir auf meinen Rückruf hin schilderte, die Promotion-Aktionen nun zu übernehmen.

Ob das wirklich pietätvoll ist, Dave's Account dafür zu nutzen oder ob es andererseits als 'Weiterleben in unserer Erinnerung' in seinem Sinn interpretiert werden sollte, darf ich nicht entscheiden.

Kommentarlos hier 'ne Party zu posten, ist definitiv nicht der richtige Weg und wirkt arg seltsam.

Dass in der Betreffzeile DATUM und ORT fehlen, will ich auch nicht unerwähnt lassen, auch wenn das das geringfügigste Thema ist [Wink]
 
Spiritkeeper records
Usernummer # 19037
 - verfasst
naja, sagen wir mal so.
Es passt irgendwie in die heutige Zeit und ist von daher leider nicht ungewöhlich.
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
naja, sagen wir mal so.
Es passt irgendwie in die heutige Zeit und ist von daher leider nicht ungewöhlich.

Naja, aber sich hier zu registrieren, kostet auch OHNE f'book-Connect keine 2 Minuten und man generiert damit kein so seltsames Feedback wie nun. Zusätzlich ist meine Mailbox überflutet mit nicht zustellbaren E-Mails an Rave Dave (RIP), da es anscheinend seine Internetpräsenz auch nicht mehr gibt und hier irgendjemand irgendwas mit seinem Account anstellt.

Rundfrage an alle:

Soll ich seinen Account 'de-aktivieren', d.h. die Schreibrechte entfernen, damit ein 'rest in peace' wirklich auch gewährleistet wird?

Mir gefällt es nicht, dass bislang eine noch anonyme Person den Account übernommen hat, das gehört sich doch irgendwie nicht
;(

Beschämend irgendwie, diese bedenkenlose Propaganda?
 
SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:

Rundfrage an alle:

Soll ich seinen Account 'de-aktivieren', d.h. die Schreibrechte entfernen, damit ein 'rest in peace' wirklich auch gewährleistet wird?

Mir gefällt es nicht, dass bislang eine noch anonyme Person den Account übernommen hat, das gehört sich doch irgendwie nicht
;(

Beschämend irgendwie, diese bedenkenlose Propaganda?

definitiv.
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
würde ich auch sagen..
schon strange, auch dass die person die zugangsdaten ja wohl schon zu lebzeiten von Dave gehabt haben muss.

mich bringt das auf die idee, nach meinem ableben eines tages meine accounts weiterleben zu lassen, mit automatisierter track-analyse und -kommentierung. Hyp Nom bis in alle ewigkeit.
 
LexyLex
Usernummer # 2081
 - verfasst
was fuer ne frage. DEAKTIVIEREN!
 
Stylomat
Usernummer # 1097
 - verfasst
Dave hat doch immer Promo für Antaris gemacht. Vll kann Mariie zur Aufklärung beitragen, sie hat mal einen Antaris 2012-Thread eröffnet.

Antaris 2012
 
stitch
Usernummer # 3136
 - verfasst
Ich wäre auch für de-aktivieren.
 
Spiritkeeper records
Usernummer # 19037
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
naja, sagen wir mal so.
Es passt irgendwie in die heutige Zeit und ist von daher leider nicht ungewöhlich.

Beschämend irgendwie, diese bedenkenlose Propaganda?
Ja, ist ja auch meine Meinung dazu. Das bestätigt nur noch meinen Eindruck, dass heutzutage einige Menschen auf zusammengebrochenen Menschen im Club weitertanzen würden. Egofeiern ist dafür ein recht passender Begriff. Egoposten ist dann wohl hier das Zauberwort.

Ich wäre auch für deaktivieren. Wenn der Betreffende / die Betreffende das nicht selbst checkt, muss halt eingegriffen werden.
 
Suckz
Usernummer # 4884
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stitch:
Ich wäre auch für de-aktivieren.

+1
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stitch:
Ich wäre auch für de-aktivieren.

+1
/erledigt, der Account hat ab sofort keine Schreibrechte mehr. Die für den Beitrag verantwortliche Person möge sich bitte bei mir per pm / E-Mail oder in den Abendstunden auch gerne telefonisch melden, die Rufnummer findet sich hier im Forum in der Fußzeile.
 
Blond.Chick
Usernummer # 10931
 - verfasst
wow krass... habs jetzt erst gesehn und bin fast vom stuhl gefallen.... gut das er deaktriviert wurde und traurig das hier jemand mit seinem Namen postet ohen auch nur ien wort der erklärung dazu zu verlieren... :-/ .... und das so relativ kurz nach seinem 1. Todestag :'(
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0