Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » 04.11.2011 Berlin BerMuDa doojee presents Richard Bartz, WJ Henze, Beroshima, Daso » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
doojee
Usernummer # 20693
 - verfasst
Bermuda: doojee (New York - Berlin) at MIKZ
M.I.K.Z. Revaler Str. 99, Berlin

 -

 -

Line-up /

Richard Bartz - LIVE (Kompakt, Kanzleramt, Kurbel, International Deejay Gigolo / Munich)
W.J. Henze aka Gecko (Delirium Red, Federation Of Drums / Frankfurt)
Beroshima aka Frank Müller - LIVE (Müller Records, Cocoon, Acid Orange)
Daso - LIVE (FLASH, MBF, Stil vor Talent)
Basteroid - LIVE (Areal, Sender)
Metope - LIVE (Areal, Sender, Beachcoma)
Esther Silex (LIKE / Cologne)
MS Elbe (OMEGA-OZ)
Daniel Orestes (Unholy Grail, slit / New York)
Art installation & LIVE VISUALS by HEADSQUATTER.ORG

Doors Open 23:59 Uhr
S- & U-Bhf. Warschauer Str.
MIKZ Multifunktionelles Internationales Kulturzentrum
Berlin / Friedrichshain
Tor 4

http://bermuda.doojee.com official web site (info)
 
Sebastian W
Usernummer # 2124
 - verfasst
Das Bild auf der Flyer-Rückseite kann ich irgendwie nicht deuten?!
 
eco
Usernummer # 18230
 - verfasst
wohl dabei [Smile]
 
The Blobb
Usernummer # 623
 - verfasst
sieht nach einer guten party aus, bin noch am rumschauen wohin ich gehe von 2.11. bis 4.11.!
der samstag ist jdenfalls für das bermuda festival eingeplant, dauert eh bis sonntag mittag...

@sebastianW
auch in berlin?
 
Sebastian W
Usernummer # 2124
 - verfasst
@The Blobb: Ja, auch beim Fly Bermuda, können uns gerne zusammenschließen! :-)

Bin ab Freitag da, Freitag werde ich aber wahrscheinlich nur ins KaterHolzig zur Filmvorführung von "High on Hope" gehen. Dafür aber Sonntag noch irgendeine gute Afterhour! :-)
 
eco
Usernummer # 18230
 - verfasst
wie kann man denn nur zum bermuda, wenn es gleichzeitig soviele andere tolle veranstaltungen gibt mit weit weniger atzen-alarm gibt
 
Sebastian W
Usernummer # 2124
 - verfasst
Naja, Atzenalarm könnte ich mir jetzt gut bei so 'nem A&P Sommerrave da vorstellen, aber das Fly BerMuDa wird sicher nett international, so wie die Time Warp.

Außerdem bin ich eh alle 2 Monate in Berlin!
 
dangerseeker
Usernummer # 4281
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: eco:
wie kann man denn nur zum bermuda, wenn es gleichzeitig soviele andere tolle veranstaltungen gibt mit weit weniger atzen-alarm gibt

word ! werde mich bis auf die zeitmaschine veranstaltung im horst am donnerstag von allem tunlichst fernhalten wo bermuda draufsteht [Wink]
 
Sebastian W
Usernummer # 2124
 - verfasst
Nur Gesöcks auf den Straßen vom 2. - 5. November, an Eurer Stelle würde ich aus Vorsicht garnicht das Haus verlassen. ;-)
 
eco
Usernummer # 18230
 - verfasst
Ne Ne, nicht falsch verstehen :-)

Bin doch selbst nur Touri und fahr u.a. wegen Bermuda hoch, aber kapiers halt nicht wie man auf so ne Riesenveranstaltung gehen kann wenns in den Clubs gleichzeitig soviel nettes Programm (u.a. border Community Label night)gibt mit bestimmt angenehmeren Leuten.
 
roadrenner
Usernummer # 13607
 - verfasst
Und wie wars?
 
The Blobb
Usernummer # 623
 - verfasst
also der berlin-ausflug war toll!
mittwoch ins watergate, donnerstag nix, freitag ins horst krzbrg, samstag bis sonntag abend flybermuda & berghain!
ach ja, im kater holzig war ich auch...
 
roadrenner
Usernummer # 13607
 - verfasst
Hört sich nach einer delikaten Clubtour an. Wie war Fly-Bermuda?
 
The Blobb
Usernummer # 623
 - verfasst
fly-bermuda war ok aber nicht der burner.
da war teilweise der 2. floor besser als der erste.
aber war wiedermal witzig einen großrave mitmachen zu können....
 
WenigAhnung
Usernummer # 10632
 - verfasst
fand Fly Bermuda auch nicht so doll. Sven fand ich ja noch überzeugend, aber weniger Plastikman noch Ricardo haben irgendwas gerissen. Ok, geile Light Show von Richie.
 
The Blobb
Usernummer # 623
 - verfasst
bei ricardo wars zu leise, fehlender bassdruck.
plastikman war klar das es nicht so tanzbar wird, ist mehr ein kunstprojekt finde ich.

das es bei ricardo leiser war als zb. bei den anderen dj´s ist mir schonmal bei der time warp aufgefallen, damals sogar back to back mit hawtin glaub ich. da war der sound aus dem laptop lauter als vom ricardos vinyl! eventuell kann man das nicht so gut abstimmen??
 
Tom60311
Usernummer # 9308
 - verfasst
Wir hatten auch überlegt nach Berlin zu fahren, leider terminlich nicht geklappt. Mein Favorite wäre ja die Karat-Nacht in der Renate mit Ark und Frau moonear gewesen. War jemand da?
 
DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
(...)

das es bei ricardo leiser war als zb. bei den anderen dj´s ist mir schonmal bei der time warp aufgefallen, damals sogar back to back mit hawtin glaub ich. da war der sound aus dem laptop lauter als vom ricardos vinyl! eventuell kann man das nicht so gut abstimmen??

Liegt an der Kombination von Vinyl und dem Allen & Heath-Mixer, denke ich. Habe selber schon oft die Erfahrung gemacht, dass der A&H ziemlich schnell am Limit ist und wenn man nicht digital spielt, der Sound dadurch eben nicht noch "hochgetuned" wird. Wenn dann die Anlage nicht nachgeregelt wird, ist das dann zum Nachteil des Vinyl-DJs...
 
WenigAhnung
Usernummer # 10632
 - verfasst
Bei Sven war das auch kein Problem. Aber in der Tat fehlte bei Ricardo auch soundtechnisch gesehen der Dampf.
 
Maksim
Usernummer # 1382
 - verfasst
ich war in der nacht in der ritter butzke bei der Diynamic & 2DIY4 Night mit stimming, solomun, david august und so und es war musikalisch und partytechnisch ein feuerwerk, wunderschöngroßartig. ich glaube, das lief auch im rahmen von bermuda.
 
DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
ich war in der nacht in der ritter butzke bei der Diynamic & 2DIY4 Night mit stimming, solomun, david august und so und es war musikalisch und partytechnisch ein feuerwerk, wunderschöngroßartig. ich glaube, das lief auch im rahmen von bermuda.

Ein Kumpel von mir war auch dort und hat ebenfalls gemeint, dass es der Oberknaller war!
 
WenigAhnung
Usernummer # 10632
 - verfasst
War die Woche vorher im Ritter Butzke und da war es ab fünf Uhr morgens auch richtig geil.
 
eco
Usernummer # 18230
 - verfasst
...und ich besuchte 5min die bordercommunity label night, was wohl der grösste flop der woche war und hatte dann aber noch bis sonntag abend mein spaß im berghain zur drumcode night [doc_love]
 
Maksim
Usernummer # 1382
 - verfasst
@DeadPan dein kumpel hatte vollkommen recht [Smile] wird zeit, dass du auch wieder mal nach berlin kommst (5 männer vor dem watergate war der klassiker [Big Grin] das war ein wunder, dass wir dort reingekommen sind)

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: eco:
...und ich besuchte 5min die bordercommunity label night, was wohl der grösste flop der woche war und hatte dann aber noch bis sonntag abend mein spaß im berghain zur drumcode night [doc_love]

das war doch in einem no-go club, weiß nicht mehr welcher genau. auf jeden fall etwas ekelhaftes, wo man niemals als normaler mensch hingehen würde [Wink]
 
stype
Usernummer # 324
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: eco:
...und ich besuchte 5min die bordercommunity label night, was wohl der grösste flop der woche war und hatte dann aber noch bis sonntag abend mein spaß im berghain zur drumcode night [doc_love]

das war doch in einem no-go club, weiß nicht mehr welcher genau. auf jeden fall etwas ekelhaftes, wo man niemals als normaler mensch hingehen würde [Wink]
das soda in der kulturbrauerei.

vor acht (oder waren's sogar neun?) jahren hatte ich mit den üblichen berliner verdächtigen (d, hirnsäsch und konsorten) dort einen sehr vergnüglichen abend, bis uns die türsteher um 6 uhr morgens händeringend gebeten haben zu gehen, weil sie feierabend machen wollten [lachlach]
 
DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: eco:
...und ich besuchte 5min die bordercommunity label night, was wohl der grösste flop der woche war [...]

Was war denn so schlimm?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
[...]5 männer vor dem watergate war der klassiker [...]

Unvergessen...! [smile]
 
eco
Usernummer # 18230
 - verfasst
Naja, wie die anderen schon schrieben..... [Smile]

Also hab mich vorher erkundigt was das fürn Club ist. Und da kam raus, dass es wohl eher ne Disko ist mit vielem jungen Publikum. Verschiednen Floors mit RNB/House/Black/....

Dachte ich geb der Musik ne Chance und evtll ist der Floor ja abgesperrt oder so.

Als ich dann davor stand an der Kasse war ich mir schon unsicher, ob den Leuten. Fragte dann an der Kasse nach der Bordercommunity Night. Wussten nichts davon, aber Soda Club - da bin ich hier richtig.

Gut mit Kippe reingegangen und dann gleich eins auf den Deckel bekommen, dass ich mit Kippe rausgehen soll. Hallo?! Das Publikum war schrecklich....jung, prollig, aggressiv teilweise. Weiss auch nicht. Kämpfte mich dann durch verschiedene Floors (war sehr voll) und fragte auch nochmal n Security innen wo der Bordercommunity Floor ist - aber klar: Keine Ahnung. Wusste im Endeeffekt dann nichtmal, ob ich mal auf dem richtigen war. War mir eigentlich auch egal, weil es einfach nur schrecklich war dort.

Also verständlich, dass zur Bermuda alle Clubs ausgebucht sind für ne LabelNight - aber entweder früher drum kümmern oder ausfallen lassen. Aber sowas dort ging mal sowas von überhaupt nicht und ich weiß nicht, was sie sich dabei gedacht haben.

Aber apropos Watergate: Von Donnerstag auf Freitag dort auch ne klasse Nacht und morgen gehabt bis sie um 12:00 rum schon Schluss machten. Gut waren auch nur noch 10-15 Leute inkl Djs da [Big Grin] aber war sehr sehr schön
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0