Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » House / Techno in Düsseldorf » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Bowie
Usernummer # 18850
 - verfasst
was gibt es da eigentlich aktuell an guten Clubs?

Harpune hat ja wohl nun schon länger zu.

Ansonsten ist mir nur noch das Loft in Neuss geläufig. Muss doch was in Düsseldorf geben?!
 
Cymorris
Usernummer # 5951
 - verfasst
Naja, es gibt ja das [hand] http://www.d-3001.de ... aber ob das deinen Geschmack trifft?!
Mehr kenn ich auch nicht, da ich nur unter der Woche hier bin.
 
Bowie
Usernummer # 18850
 - verfasst
hmmm, sieht recht kommerzig aus...
 
Sebastian W
Usernummer # 2124
 - verfasst
Gute Musik gibt's jeden Samstag im Monkeys Club auf der Kö, aber ansonsten gibts hier echt nichts! Ab und an mal gute Lineups in Schicki-Micki-Clubs von Fremdveranstaltern, sowas boykottiere ich aber meist.

Als ich vor vier Jahren hierhin gezogen bin sah die Welt noch anders aus. Diese Stadt ist am Ende!! ;-)

P.S. 1null.de immer mal checken, da werden immer die guten Sachen fernab des Mainstreams in Ddorf gesammelt.
 
Phos4*
Usernummer # 6091
 - verfasst
In Düsseldorf geht seit einigen Jahren die Clubszene den Bach runter. Früher konnte man in der Stadt sehr gut feiern, heute fast nur noch Mainstream und Schicki-Micki.

Aber den Monkey's Club kann ich jedenfalls sehr empfehlen und im Ufer8 habe ich mich auch schon sehr gut amüsiert. [Smile]

Vereinzelt finden auch nach wie vor Partys im Rheingold (ehemals Poison Club) statt.
 
Bowie
Usernummer # 18850
 - verfasst
ah, Rheingold, davon hab ich gehört...

dank euch soweit [Smile]
 
Sebastian W
Usernummer # 2124
 - verfasst
Naja, die nächste Ufer8-Party nennt sich "I Love Fashion" und hat Tom Novy als Headliner. Soviel dazu.

Und Rheingold ist totaler Atzen-Alarm mit schlechten Residents und keinen Headliner für 15 (!) EUR Eintritt.

Aber ich will hier nichts schlechtreden. ;-)
 
Bowie
Usernummer # 18850
 - verfasst
jeder benutzt immer das Wort "Atzen" und ich weiß nie was damit gemeint ist.

Ich komme mir alt und rückständig vor.
 
Phos4*
Usernummer # 6091
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Naja, die nächste Ufer8-Party nennt sich "I Love Fashion" und hat Tom Novy als Headliner. Soviel dazu.

Gut, aber ich war zuletzt beim Timewriter da. [Wink]
 
Sebastian W
Usernummer # 2124
 - verfasst
@Bowie: Braungebrante Vollproleten. ;-)

@Phos4*: Alle ein oder zwei Monate gehts ja tatsächlich. Ende des Monats ist ja z.B. DJ T. da. Ich bin und bleibe aber kein Fan von Läden ohne musikalischem Konzept. Dieser Fremdveranstalter-Wahn im Rhein-Ruhrgebiet führt meiner Meinung einfach dazu, dass man sich mit keinem Laden mehr identifizieren kann (sofern das überhaupt möglich ist oder war).

Für mich brauchts einfach Läden in die man mal blind am Wochenende gehen kann weil immer gute Musik läuft und man sich auch gehen lassen kann. Zusätzlich ist Düsseldorf ja noch die Hochburg der Partyfotos. Auch sehr schlimm diese Portale.
 
Bowie
Usernummer # 18850
 - verfasst
ok. jemand anders hatte das heute noch soi definiert: "die Idioten mit den quergestreiften Sonnenbrillen" [Wink]
 
psyCodEd
Usernummer # 4608
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
@Bowie: Braungebrante Vollproleten. ;-)

@Phos4*: Alle ein oder zwei Monate gehts ja tatsächlich. Ende des Monats ist ja z.B. DJ T. da. Ich bin und bleibe aber kein Fan von Läden ohne musikalischem Konzept. Dieser Fremdveranstalter-Wahn im Rhein-Ruhrgebiet führt meiner Meinung einfach dazu, dass man sich mit keinem Laden mehr identifizieren kann (sofern das überhaupt möglich ist oder war).

Für mich brauchts einfach Läden in die man mal blind am Wochenende gehen kann weil immer gute Musik läuft und man sich auch gehen lassen kann. Zusätzlich ist Düsseldorf ja noch die Hochburg der Partyfotos. Auch sehr schlimm diese Portale.

oh ja. hatten wir ja neulich schon das thema. muss dir erneut in allem punkten zustimmen und sehne mich auch nach der zeit zurück wo man samstag einfach mal rausgehn konnte ohne stundenlang in facebook-einladungen nach was halbwegs interessantem zu suchen. in köln siehts ja auch nich besser aus... naja..
 
Phos4*
Usernummer # 6091
 - verfasst
Ja, die Entwicklung musste ich leider auch feststellen. [Frown] Echt arm...aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es in NRW bzw. im Ruhrgebiet mit der Szene wieder aufwärts geht.

Als ich im März in Berlin war, das war eine tolle Atomsphäre! [cool]
Das Berghain ist schon ein krasser Schuppen!
 
TRider
Usernummer # 1924
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:

Harpune hat ja wohl nun schon länger zu.

Hier liegt der Knackpunkt ...
 
Bowie
Usernummer # 18850
 - verfasst
So, folgendes... Freitag abend spontan halbbesoffen nach Düsseldorf gejettet. In der Anaconda-Lounge gewesen, knapp 100 Euro versoffen bis wir rausgekehrt wurden, dann in einen Laden nicht reingekommen weil der schon Sperrstunde hatte (war auch nur sone mittlere Bar), vergeblich einen Schuppen namens "Mauer" gesucht, mit wildfremden Leuten unter Verbrüderungsszenen dann zum Rheingold, festgestellt dass es zu hat und dann im Parkhaus gelandet, ein affengeiles oldschool-House-set gehört und dort um halb 9 kurz vor Kehraus die Frau meines Lebens kennengelernt.

Danke, Düsseldorf!
 
Chefkoch
Usernummer # 1336
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
100 Euro versoffen
[...]
Frau meines Lebens kennengelernt.

[Wink]

salon des amateurs hatte im august theo parrish zu gast, ist wohl noch das beste was es in dort gibt.
 
Elias@Rafael
Usernummer # 5404
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
100 Euro versoffen
[...]
Frau meines Lebens kennengelernt.

[Wink]

salon des amateurs hatte im august theo parrish zu gast, ist wohl noch das beste was es in dort gibt.

lol, Donnerstag Barbara Morgenstern.


Ansonsten btt
See you in 102
 
Bowie
Usernummer # 18850
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
100 Euro versoffen
[...]
Frau meines Lebens kennengelernt.

[Wink]

naja irgendwann war ich wieder nüchtern, ne. Und sie war immer noch die Frau meines Lebens [Wink]
 
millhouse
Usernummer # 6673
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
So, folgendes... Freitag abend spontan halbbesoffen nach Düsseldorf gejettet. In der Anaconda-Lounge gewesen, knapp 100 Euro versoffen bis wir rausgekehrt wurden, dann in einen Laden nicht reingekommen weil der schon Sperrstunde hatte (war auch nur sone mittlere Bar), vergeblich einen Schuppen namens "Mauer" gesucht, mit wildfremden Leuten unter Verbrüderungsszenen dann zum Rheingold, festgestellt dass es zu hat und dann im Parkhaus gelandet, ein affengeiles oldschool-House-set gehört und dort um halb 9 kurz vor Kehraus die Frau meines Lebens kennengelernt.

Danke, Düsseldorf!

was haben die denn da für publikum im parkaus? arbeite dort in der ecke..hab mich aber noch nie reingetraut bei den gestalten die ich stellenweise am eingang gesehen hab...
 
Bowie
Usernummer # 18850
 - verfasst
in Vergleich zu Frankfurt Kuschelprogramm. Keine N_tten, keine Angels, sogar teilweise Leute mit Niveau kennengelernt. Also neben der Frau meines Lebens. Klar darf man kein Kö-BWL-Erstsemester-Niveau erwartenaber wer will das schon?
 
dauerwellen
Usernummer # 4984
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
So, folgendes... Freitag abend spontan halbbesoffen nach Düsseldorf gejettet. In der Anaconda-Lounge gewesen, knapp 100 Euro versoffen bis wir rausgekehrt wurden, ....Schuppen namens "Mauer" gesucht

Ach die Anakonda Bar, hab ich früher aufgelegt, lustig war auch schon über 5 Jahre nicht mehr da.

Mauer ist Ratinger Straße, zum Abschleppen optimal.
Musik und Typen grottenschlecht, sei froh.
 
Eos 1
Usernummer # 7130
 - verfasst
was ist eigentlich mit dem Tribehouse passiert?
machen die Leute jetzt gar nichts mehr?
 
Kayty-Cake
Usernummer # 9162
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
.. und dann im Parkhaus gelandet, ein affengeiles oldschool-House-set gehört und dort um halb 9 kurz vor Kehraus die Frau meines Lebens kennengelernt.

Danke, Düsseldorf!

Lustig, ich war Samstag morgen auch zum ersten Mal im Parkhaus ( und das als Düsseldorferin), fand es ok, muss ich aber ehrlich gesagt jetzt auch nicht ständig haben. Hatte gedacht dass Parkhaus sei das ehemalige Ramrod, aber es ist ein anderer Laden. Im Ufer8 sind ab und zu ganz nette Partys.
 
millhouse
Usernummer # 6673
 - verfasst
nicht das du bowies "frau seines lebens" bist? [Smile]
 
Kayty-Cake
Usernummer # 9162
 - verfasst
[lach] Nein, das war ich nicht. Wir sind auch schon früher gegangen.
 
Bowie
Usernummer # 18850
 - verfasst
hehehe :-)
 
CHoCi
Usernummer # 1630
 - verfasst
...soso, da warst du also in Düsseldorf

Zu meiner Zeit wären wir im Ratinger Hof gelandet, und Frauen meines Lebens habe ich immer nur in FFM getroffen...

...das letzte mal wo ich unters Volk gegangen bin war im April an meinem Geburtstag, da sind wir im Mülhiemer Wasserbahnhof gelandet - zum Glück war ich schon sehr voll - da haben damals irgendwie Lolek und Bolek aufgelegt, mit Musik die mir in den Ohren wehgetan hat...naja soviel dazu
 
Bowie
Usernummer # 18850
 - verfasst
ja also in der Anaconda Lounge hab ich auch u.a. deswegen so viel gesoffen weil die Musik ziemlich mies war. So zwischen Nervminimal, Frisösenelectro und David Guetta Sound. Autsch!

Im parkhaus war die Musik aber superduper.
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0