Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Rote Sonne/München - April 07 » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
disko bombs
Usernummer # 1112
 - verfasst
April 2007 (es gayd weiter)
 
FR/06/04/07
Beginn 24:00
Eintritt 10 €
CLUB MORAL präsentiert:
MOENSTERS aka LEXY(Lexy & K-Paul) & GUNJAH
STEREO aka NONAME
SCHARRENBROICH 
 
 
SA/07/04/07
Beginn 23:00
Eintritt 8 € (6 € bis 24:00)
RESIDENT FOR PRESIDENT
MICHI RAHM LIVE
DJ MATISSE
BEATNIK
 
 
SO/08/04/07
Beginn 23:00
Eintritt 6 €
LUNASTROM präsentiert:
FACTORY NIGHT
DJ MARC ZIMMERMANN
 
 
MO/09/04/07
Einlass 20:30
Beginn 21:30
Eintritt 10 €
ARMPIT BUFFET
OTTO VON SCHIRACH live
MIGUMATIX
 
 
 
DO/12/04/07
Einlass 21:00
Beginn 22:00
Eintritt 15 € AK / 12 € VVK
« MINX » TOUR
MARSMOBIL live
 
 
FR/13/04/07
Beginn 23:00
Eintritt 12 € (6 € bis 24:00)
KENNY LARKIN
ANETTE PARTY
 
 
SA/14/04/07
Beginn 22:00
Eintritt 7 € (4 € bis 24:00)
CANDYCLUB
THOMAS LECHNER
 
 
MI/18/04/07
Einlass 21:00
Beginn 21:30
Eintritt 12 € AK / 10 € VVK
CLUB2 präsentiert:
PRIESTBIRD
 
 
DO/19/04/07
Einlass 21:00
Beginn 22:00
Eintritt 8 € / mit CD 15 €
“CHEZ TOI” RECORD RELEASE PARTY
ELECTRONIC CAT live
MISS LE BOMB live + dj
G.RIZO dj
 
 
FR/20/04/07
Beginn 23:00
Eintritt 10 € (6 € bis 24:00) INNERVISION
DIXON
MAXIM TERENTJEV
MATZE CRAMER
 
 
SA/21/04/07
Beginn 23:00
Eintritt 9 € (6 € bis 24:00)
FOUNDSOUND LABELNACHT
SOMEONE ELSE live
FUSIPHORM dj-set
PLAYLOVE/81
 
 
DI/24/04/07
Einlass 21:00
Beginn 21:30
Eintritt 14 € AK / 12 € VVK
CLUB2  und ZÜNDFUNK präsentieren:
HERMAN DÜNE
 
 
Mi/25/04/07
Einlass 21:00
Beginn 22:00
Eintritt 10 € AK / 9 € VVK
SOFFY O. live
RIOT NOT DIET dj-team
 
 
DO/26/04/07
Einlass 21:00
Beginn 22:00
Eintritt 8 € / mit CD 15 €
GIRL MONSTER
KIDS ON TV
UPSTART
THOMAS LECHNER
 
 
FR/27/04/07
Beginn 23:00
Eintritt 8 €
GREAT STUFF präsentiert:
MIKE MONDAY
FLYNN
RAINER WEICHHOLD
 
 
SA/28/04/07
Beginn 23:00
Eintritt 9 € (6 € bis 24:00)
UNDO
VICKNOISE live
JÄGER90
 
 
MO/30/04/07
Beginn 23:00
Eintritt 10 € (6 € bis 24:00)
ANTHONY “SHAKE” SHAKIR
LESTER
KOTTAN
 
brrrrxkx
Usernummer # 17675
 - verfasst
jaaawolll
da kim i doch glatt nach minga zum otto am 9.4. sind eh semesterferien [Smile]
 
Thomas Gumprecht
Usernummer # 6313
 - verfasst
ganz groß: ANTHONY SHAKIR !!!! [danke]
 
Tjure
Usernummer # 16278
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Gumprecht:
ganz groß: ANTHONY SHAKIR !!!! [danke]

Word , Mr. Frictional in Da Sampla House ...


[kekse]
 
ndark
Usernummer # 3037
 - verfasst
unglaublich gutes booking mal wieder.
mann mann mann, ein date besser als das andere.

aber der gipfel ist ja wohl otto von schirach.
 
cylix404
Usernummer # 196
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:

FR/13/04/07
Beginn 23:00
Eintritt 12 € (6 € bis 24:00)
KENNY LARKIN
ANETTE PARTY

auf geht's zur lebenden Legende!
 
Tomy
Usernummer # 2540
 - verfasst
ich mach mich jetzt aufn weg...sound im stream is ja schon mal göttlich!
 
brrrrxkx
Usernummer # 17675
 - verfasst
hat irgendwer das otto von schirach mittgeschnitten?
war dort, und stream war noch nicht an als ich ausm haus gegangen bin ...
aber war n lustiger abend, sind aber auch schon um 1 oder so wieder gegangen, war eh nixmehr los.
 
Zogh-Gothmog
Usernummer # 16314
 - verfasst
Anthony Shakir war super...

Schön den nochmal gesehen zu haben.
 
Thomas Gumprecht
Usernummer # 6313
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Zogh-Gothmog:
Anthony Shakir war super...

Schön den nochmal gesehen zu haben.

jau. war klasse..... [217gold]
 
Zogh-Gothmog
Usernummer # 16314
 - verfasst
Vielleicht sollte die Sonne aber mal etwas weniger Leute von den angrenzenden Läden wie das "089", "Baby" und "Pacha" reinlassen, so langsam wird es doch etwas gruselig finde ich.
 
atomizer
Usernummer # 11308
 - verfasst
jo ganz schlimm das pack da [Wink]
 
disko bombs
Usernummer # 1112
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Zogh-Gothmog:
Vielleicht sollte die Sonne aber mal etwas weniger Leute von den angrenzenden Läden wie das "089", "Baby" und "Pacha" reinlassen, so langsam wird es doch etwas gruselig finde ich.

ich glaube aber in letzten wochen gesehen zu haben, daß das publikum der genannten 3 clubs es nicht besonders eilig hat, die sonne zu besuchen. ich mein die die sich verlaufen die sind meistens eh gleich weg.

konsti, warst du auch da ?
 
atomizer
Usernummer # 11308
 - verfasst
ne, ich wollt die sache nur etwas überdramatisieren weil ich heut morgen langeweile hatte [Smile]

war in USH hardcore-pokern.
 
disko bombs
Usernummer # 1112
 - verfasst
und mir keiner bescheid gesagt wo ich endlich mal den post-party-syndrom hinter mir hatte ! skandal !
 
atomizer
Usernummer # 11308
 - verfasst
das pokern war sogar so hardcore, dass wir nach einem gescheiterten nachgalerie-anguck-versuch (wir sind nicht reingekommen, weil es einem nicht gepasst hat seinen ausweis zu zeigen) im laimer bistro gelandet und haben bspw. peter cornelius mitgesungen. hätte dir gefallen!
 
disko bombs
Usernummer # 1112
 - verfasst
hey mann ey ! genau meine welt !
 
Zogh-Gothmog
Usernummer # 16314
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Zogh-Gothmog:
Vielleicht sollte die Sonne aber mal etwas weniger Leute von den angrenzenden Läden wie das "089", "Baby" und "Pacha" reinlassen, so langsam wird es doch etwas gruselig finde ich.

ich glaube aber in letzten wochen gesehen zu haben, daß das publikum der genannten 3 clubs es nicht besonders eilig hat, die sonne zu besuchen. ich mein die die sich verlaufen die sind meistens eh gleich weg.
Das empfinden mittlerweile aber einige so. Wäre schade um den Laden.
 
GSky
Usernummer # 714
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Zogh-Gothmog:
Vielleicht sollte die Sonne aber mal etwas weniger Leute von den angrenzenden Läden wie das "089", "Baby" und "Pacha" reinlassen, so langsam wird es doch etwas gruselig finde ich.

die paar Leute die sich von Pacha/089 reinverlaufen, verschmerzt die Sonne leicht. Auch ist mir integrieren statt ausgrenzen die sehr viel sympathischere Türpolitik.
 
Zogh-Gothmog
Usernummer # 16314
 - verfasst
Also,natürlich echt jeder wie er mag, was ich hier sage ist ganz klar höchst subjektiv. Andere Leute mögen die beschriebenen Vorgänge sogar als Verbesserung ansehen, ich tu das halt nicht.

Als die Sonne aufgemacht hat, war das Publikum sehr exquisit, wenn auch etwas wenig zum Teil.
Als dann vor nem Jahr das Pacha dazukam, fand ich die aufgedressten Leute die sich in die Sonne verirrten durchaus interessant, war ja wirklich auch ein netter Kontrast zu dem angestammten Publikum, außerdem können ja auch ein paar mehr zahlende Gäste so einem Club nicht schaden.

Aber mittlerweile hat sich da um die Sonne herum ja so eine Art "Möchtegern-Schickimicki" Partymeile etabliert, und ich habe das Gefühl dass da inzwischen mehr als nur ein paar wenige Verstreute vom "Pacha", "089" und dem "Baby" die Sonne beehren.

Das Publikum in der Sonne hat sich in der letzten Zeit meines Gefühls nach doch schon spürbar geändert, und ich fände es schade, wenn das, was die Sonne gegenüber anderen Clubs in München auszeichnet verlorenginge.
 
atomizer
Usernummer # 11308
 - verfasst
edit
 
atomizer
Usernummer # 11308
 - verfasst
Zitat:
...und ich habe das Gefühl dass da inzwischen mehr als nur ein paar wenige Verstreute vom "Pacha", "089" und dem "Baby" die Sonne beehren...
ich habe gerad im NA-profil von einem bei lieblingsclub: "panorama bar (B) und baby (MUC)" gelesen. [hehe]

vielleicht sind die im p1, 0815, baby und der geheimen pink pony show einfach mehr open minded als wir!? [Wink]
 
disko bombs
Usernummer # 1112
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
die paar Leute die sich von Pacha/089 reinverlaufen, verschmerzt die Sonne leicht. Auch ist mir integrieren statt ausgrenzen die sehr viel sympathischere Türpolitik.

legendär war mal die aktion als mal morgens der upstart hoch in pacha ist und hat 30 leute mitgebracht die sich dann prächtig bei putzlicht und breakdance amüsiert haben.
 
atomizer
Usernummer # 11308
 - verfasst
im pacha noch min. 30 leute und in der sonne schon putzlicht?

da hattest den laden wohl mal wieder recht früh leergespielt, dass der upstart voller verzweiflung zum letzten strohhalm greifen musste.

[hehe]
 
disko bombs
Usernummer # 1112
 - verfasst
.
 
disko bombs
Usernummer # 1112
 - verfasst
konsti, ist dir immer noch langweilig ?
immer so ne große klappe aber flugangst haben !
 
atomizer
Usernummer # 11308
 - verfasst
höre mir auch, morgen früh 11.05h sitz ich wieder in so einer höllenmaschine [Frown]
 
disko bombs
Usernummer # 1112
 - verfasst
wo gayds denn hin ?
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0