Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Silvester-Party-Thread » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
DreamDancer
Usernummer # 3391
 - verfasst
Hi Gemeinde,

da ich noch keinen derartigen Thread gefunden habe, dachte ich, mache ich mal einen "Sammelthread" auf.

Auf welchen Parties treibt ihr euch Silvester rum? Wo? Wer legt auf? Was erwartet ihr?

Bin mal gespannt...

MfG
DD
 
TRB
Usernummer # 8756
 - verfasst
http://www.mousonturm.de/neptun/neptun.php/oktopus/page/1/167

dort werde ich mich wahrscheinlich aufhalten...
 
DreamDancer
Usernummer # 3391
 - verfasst
Na das ist doch mal ne Aufmachung... das wird sicher n höllen Spaß. Ich hab bisher noch keinen Plan, was ich so mache. Hmm...
 
patrice
Usernummer # 12320
 - verfasst
Da werde ich sein:

Silvester - 3 Jahre Club Play
meerestief meets Connaisseur

Sonntag, 31.12. 2006 - Montag, 01.01.2007
Doors Open: 22.00 - 10.00 Uhr

Abendprogramm
Daniel Girrèsse (Connaisseur)
Stickroth & Ercolino (meerestief)
Kenny Davis & Lou Ferrigno

Neujahrsmorgen
Mario Kober (Googoo Rec.)
Tom Humljan (Googoo Rec.)
 
rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
Werden Sylvester wohl ersmal in unserem Stammclub "Die Bank" aufschlagen, um später evtl. noch etwas Party-Hopping zu betreiben... [Smile]

www.die-bank.com
 
Respect
Usernummer # 9991
 - verfasst
Ich werde wohl ins ARM (Kassel) gehen.
Die leztzten Jahre war es dort Silvester echt genial.

LineUp die Jahr:
- Der Schmeisser (Einmaleins)
- Soma Load Live (Live and Shrill)
- C'est Clerc (ARM, Die neue Brut)
- Le_Chris und Basti (ARM, Die neue Brut)
- Kid Vicious (ARM)
- Rami Cihan (Beatsport)
- Zoka Matic (Beatsport)
- Steffen Barthel

Auf drei Locations (ARM, Lolita Bar und Galerie Loyal)wird gefeiert.
 
Hanfgar
Usernummer # 8412
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Respect:

- Der Schmeisser (Einmaleins)

[lachlach]
 
Dj Toxic
Usernummer # 2471
 - verfasst
Werde dieses Jahr mit zwei Freunden in Wien feiern...Ösis ärgern. [smilesmile]
Haben aber noch keine Ahnung in welchen Club bzw auf welche Party wir gehen.
 
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
 - verfasst
siehe hier:

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=016218

[Wink]
 
Hardraver
Usernummer # 3247
 - verfasst
Ich werde das geliebte Schwabenland verlassen und im gelibten Köln feiern.

Siehe HIER
 
elexsey
Usernummer # 14674
 - verfasst
wahrscheinlich auf dem geliebten Schiff [Wink]

Silvester 31. Dezember, 23:00: JD10
> Ganzes Schiff
MANON (Dekadance, Zürich), LARS FISCHER (Enter the Loft, Stuttgart), ERIC GUSE (Enter the Loft, Stuttgart), GORAN (JD10, Basel), 7 (Konverter, Basel), TECHNICK (Glücksscherben, Basel), OLI K. (Dusmo, Basel), MODESTINO (Fussgängerzone, Basel)
musik: techno/minimal/progressive
 
mesko
Usernummer # 15054
 - verfasst
wir werden warscheinlich in einem kellergewölbe unter der wg eines freundes in stuttgart feiern und auflegen. wird warscheinlich eher ne kleinere sache mit vielleicht 20 30 leuten aber wer lust hat sich uns anzuschliessen einfach mal ne pm rüberbeamen.
 
silicon
Usernummer # 503
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Werde dieses Jahr mit zwei Freunden in Wien feiern...Ösis ärgern. [smilesmile]
Haben aber noch keine Ahnung in welchen Club bzw auf welche Party wir gehen.

isch bin dabei! [Smile]
 
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
 - verfasst
motorsoul. run the engines. at club prag, stuttgart

dj traxx
cosmic force (live!)
orgue electronique (live!)
tlr
mick wills
 
DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Queen Of Blood:
motorsoul. run the engines. at club prag, stuttgart

dj traxx
cosmic force (live!)
orgue electronique (live!)
tlr
mick wills

Ah fett, der Mick ist auch am Start! Also wenn ich an Sylvester in einen Club gehen sollte, dann auf jeden Fall ins Prag.
 
WhiteNoise
Usernummer # 15948
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Queen Of Blood:
motorsoul. run the engines. at club prag, stuttgart

dj traxx
cosmic force (live!)
orgue electronique (live!)
tlr
mick wills

auf jeden fall die beste alternative in stuttgart !

allein melvin und miguel sind schon wert da hin zu gehen !
 
technopunk
Usernummer # 4468
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Werde dieses Jahr mit zwei Freunden in Wien feiern...Ösis ärgern. [smilesmile]
Haben aber noch keine Ahnung in welchen Club bzw auf welche Party wir gehen.

isch bin dabei! [Smile]
im flex gibts das neujahrskonzert! die weihnachtsfeier war jedenfalls schwer empfehlenswert! vll habt ihr dort spass, fängt um 400 los glaub ich .. ich werd fliehen und aufm dorf feiern [Smile]

außerdem: divine im roxy,, fast noch besser [smilesmile] aber erst ab 600!

gruesse tpk
 
Dj Toxic
Usernummer # 2471
 - verfasst
Merci für die Info. [Smile]
Ich denke wir werden schon was schickes zum feiern finden. Ansonsten geh ma halt ein Gösser oder ne Wiener Melanche trinken. [lach]
 
Dj Toxic
Usernummer # 2471
 - verfasst
--ups---
 
silicon
Usernummer # 503
 - verfasst
@technopunk:

Warum erst so spät? Gibt´s ne coole Wiener Community-Seite wie nachtagenten oder so? Hab gestern mitm Spezl mal geschaut, aber irgendwie nicht so wirkliche Brecher gefunden.

Außer halt Volksgarten und noch irgendwas anderes.

cheers,
silicon
 
909man
Usernummer # 14541
 - verfasst
Lighthouse21/Essen: Kevin Rocks,Criss Source und andere....Fair Price etc....bin mir aber noch nicht sicher....
 
Myriel
Usernummer # 16668
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
@technopunk:

Warum erst so spät? Gibt´s ne coole Wiener Community-Seite wie nachtagenten oder so? Hab gestern mitm Spezl mal geschaut, aber irgendwie nicht so wirkliche Brecher gefunden.

Außer halt Volksgarten und noch irgendwas anderes.

cheers,
silicon

Versuch´s doch mal hier [hand] Technoboard - Events in Wien
 
Miss_Detroit
Usernummer # 224
 - verfasst
hallo dreamdancer!

ich werde hier sein (aber erst nach mitternacht):

www.biolive.ch -> timegate

full/dark-floor plus prog-floor

interessant: gäste aus uk und frankreich

liebe grüsse

m_d
 
Ka-zwei
Usernummer # 12957
 - verfasst
Entweder von Berlin erholen oder in die Safahi Lounge oder ins Basement - oder auch einfach mitm dicken Kater im Bett bleiben, was aber eher unwahrscheinlich ist... vielleicht doch ins Johnson, nach Basement und Safahi Lounge. Und dann beginne ich mit den guten Vorsätzen...
 
Loopfreak
Usernummer # 7794
 - verfasst
tjaaa, das gleiche wie letztes jahr, unsere wohnung verwüsten und mir nen wunderschönen filmriss verpassen. [Wink]
 
Tjure
Usernummer # 16278
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Queen Of Blood:
motorsoul. run the engines. at club prag, stuttgart

dj traxx
cosmic force (live!)
orgue electronique (live!)
tlr
mick wills

Aber nur wenn ihr den Abend vorher in München überlebt [drink]

Selbes LineUp nur ohne Mr.Chinetti & das ganze in der Roten Sonne zu Monaco ... *schleichwerbung*
 
Sunriser
Usernummer # 13061
 - verfasst
Butan CLub Wuppertal.
Tielmannbeats Kracher
Stage:
Steve Mason, Marco Remus, Sia Mac, Holgi Star, Lukkas, Man at Arms
2nd: Stefan Waldschmidt, Tito, Holgi Star
3rd: Noah, Rubicon, Sandrino
4th: Danilo Moton & Friends
19.00h 10 Euro !!!
www.butanclub.com
 
Sunriser
Usernummer # 13061
 - verfasst
Butan CLub Wuppertal.
Tielmannbeats Kracher
Stage:
Steve Mason, Marco Remus, Sia Mac, Holgi Star, Lukkas, Man at Arms
2nd: Stefan Waldschmidt, Tito, Holgi Star
3rd: Noah, Rubicon, Sandrino
4th: Danilo Moton & Friends
19.00h 10 Euro !!!
www.butanclub.com
 
Sunriser
Usernummer # 13061
 - verfasst
Butan CLub Wuppertal.
Tielmannbeats Kracher
Stage:
Steve Mason, Marco Remus, Sia Mac, Holgi Star, Lukkas, Man at Arms
2nd: Stefan Waldschmidt, Tito, Holgi Star
3rd: Noah, Rubicon, Sandrino
4th: Danilo Moton & Friends
19.00h 10 Euro !!!
www.butanclub.com
 
technopunk
Usernummer # 4468
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Myriel:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
@technopunk:

Warum erst so spät? Gibt´s ne coole Wiener Community-Seite wie nachtagenten oder so? Hab gestern mitm Spezl mal geschaut, aber irgendwie nicht so wirkliche Brecher gefunden.

Außer halt Volksgarten und noch irgendwas anderes.

cheers,
silicon

Versuch´s doch mal hier [hand] Technoboard - Events in Wien
VoGa is so Geschmackssache, sag ich mal. Evtl taugt auch noch falter.at für events, ist aber alle Musik drin,, ansonsten ist das TB echt die beste info, auch wenn desöfteren gschichten fehlen, aber flex und divine ist immer drin,,

gruesse
tpk
 
mesko
Usernummer # 15054
 - verfasst
ich reiche hiermit nochma den flyer nach fuer unser kleies sylvester event in stuttgart nach...einfach hier oder hier für nähere info klicken.
 
Martin Martini
Usernummer # 10439
 - verfasst
An die Kölner hier, bräuchte mal ein bisschen Hilfe - welche Party schätzt Ihr denn am lohnenswertesten ein, schwanken momentan zwischen

a) ARTheater mit Ananda
b) Bogen 2 (gut weil After bis 12 inklusive)
c) Rhenania Beats


Ich denke mal Elektroküche kommt nur in Frage, wenn man mittags immer noch Halligalli machen will und das bleibt abzuwarten... is halt schwer als Nicht-Kölner das alles abzuschätzen bezüglich Partydauer, Gästen (irgendwie nicht so Bock auf das Kölner Muschi-Publikum, normale Leute wären gut [Wink] !! ) usw...

Danke für Tips!
 
Tuxton
Usernummer # 2837
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Martin Martini:
An die Kölner hier, bräuchte mal ein bisschen Hilfe - welche Party schätzt Ihr denn am lohnenswertesten ein, schwanken momentan zwischen

a) ARTheater mit Ananda
b) Bogen 2 (gut weil After bis 12 inklusive)
c) Rhenania Beats

bezüglich der musik werden sich die drei parties nicht großartig voneinander unterscheiden. ich würde mich aber wahrscheinlich wegen modernist und basteroid live sowie maral und marcel fürs rhenania entscheiden. von der location gefällt mir ebenfalls das rhenania am besten. das artheater hat zwar nen klassischen technokeller und nen kleineren saal, ist mit seiner lage in ehrenfeld aber etwas abgelegen. der bogen liegt dagegen geradezu perfekt direkt am hbf, ist jedoch eine vergleichsweise lieblos gestaltete halle...

Zitat:
irgendwie nicht so Bock auf das Kölner Muschi-Publikum, normale Leute wären gut [Wink]
cooles posting... [Wink]
auf den drei oben genannten parties wirst du übrigens das klassische muschi-publikum wahrscheinlich vergeblich suchen...
 
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
 - verfasst
@ tuxton

ist im bogen überhaupt irgendwas gestaltet? [smilesmile]

also ich geh zur rhenania beats - ist ja auch fürs feuerwerk schön am rhein gelegen. sollte man als argument noch in die waagschale werfen [Wink]
 
Tuxton
Usernummer # 2837
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
@ tuxton
ist im bogen überhaupt irgendwas gestaltet? [smilesmile]

hehe, hängt wohl vom veranstalter ab. war da mal auf ner goa und hab wie so oft auf goas echt gestaunt, was die aus dem laden gemacht haben. und auf fotos von warehouse-parties im bogen hab ich auch mal igendwas an der decke hängen sehen...
 
Martin Martini
Usernummer # 10439
 - verfasst
Naja also Feuerwerk werden wir wohl von den Bude des Freunds aus angucken, bzw. zum Rhein gehen, um dann erst später gegen 3 oder 4 aufzubrechen (wohnt im belgischen Viertel - heißt doch so oder?), deswegen wär´s schice, wenn die Party schon um 5 oder 6 rumwäre... aber da die Rhenania ja open end geht... [top]
 
DreamDancer
Usernummer # 3391
 - verfasst
Vielen Dank, daß mein Thread so angenommen wurde, ist ja ne interessante "Zusammenfassung" zusammen gekommen. =)
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0