Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Sterils' Birthday Party, 9.12.ter im Sunny Red München » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Zogh-Gothmog
Usernummer # 16314
 - verfasst
Im gedenken an unsere verblichene Partyreihe "Sendling Boogie Breaks" ein kleines Highlight für alle die Miami/Sendling Bass, Old School bis New Electro und ne Prise Rio Funk mögen

Sterils' Birthday Party:

Line up:


Special Electro Beatboxing Show:
* ZLEP!!!

DJs:
* Mick Wills [Electro set!!, Gigolo Stuttgart]
* The Bavarian Prince [Rote Sonne]
* Babak Kazemi [Atomkraft Iran]

Live an der MPC 2000 XL und der TR-606:
*Steril [Kurbel Records]
(stellt seine demnächst erscheinende Platte auf Kurbel Records vor....)

und:

(edit)
* Jemand der ausschaut wie Aldi Bülent brät eventuell lecker Kebab LIVE (tbc)
(/edit)

Das Ganze findet statt am 9.12.2006 im Sunny Red, Hansastrasse 41 (in der Nähe vom Fernfahrerstrich), Beginn 23:00...

Eintritt: Drei Euro...

[ 17.11.2006, 00:15: Beitrag editiert von: Zogh-Gothmog ]
 
ChrisausmKaff
Usernummer # 10246
 - verfasst
verblichene Partyreihe? [confused] Jibbet denn keine Fortsetzung der Sendling Boogie Breaks?
Ansonsten: Pflichttermin mit lecker Lineup und lecker Kebab [abfahrt]
 
Tjure
Usernummer # 16278
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Zogh-Gothmog:
Im gedenken an unsere verblichene Partyreihe "Sendling Boogie Breaks" ein kleines Highlight für alle die Miami/Sendling Bass, Old School bis New Electro und ne Prise Rio Funk mögen

Sterils' Birthday Party:

Line up:


Special Electro Beatboxing Show:
* ZLEP!!!

DJs:
* Mick Wills [Electro set!!, Gigolo Stuttgart]
* The Bavarian Prince [Rote Sonne]
* Babak Kazemi [Atomkraft Iran]

Live an der MPC 2000 XL und der TR-606:
*Steril [Kurbel Records]
(stellt seine demnächst erscheinende Platte auf Kurbel Records vor....)

und:

(edit)
* Jemand der ausschaut wie Aldi Bülent brät eventuell lecker Kebab LIVE (tbc)
(/edit)

Das Ganze findet statt am 9.12.2006 im Sunny Red, Hansastrasse 41 (in der Nähe vom Fernfahrerstrich), Beginn 23:00...

Eintritt: Drei Euro...

[dafuer]
 
l.bloom
Usernummer # 15252
 - verfasst
scheiß-termin für mich, wär gern gekommen, but I'm not in town, wie der weltgewandte niederbayer sagt ...
 
atomizer
Usernummer # 11308
 - verfasst
trotz 2er interessanter feiern am gleichen abend, wollt ich mir, sofern es das "gästeprofil" des gastgebers zulässt, aldi bülent nicht entgehen lassen.
 
Zogh-Gothmog
Usernummer # 16314
 - verfasst
da muss ich leider sagen daß der kurzfristig abgesagt hat, außerdem hätte er ja auch keine Musik gespielt, sondern wirklich Kebab gebraten...

Jetzt schau ich ob ich wen finde, der ausschaut wie der Bülent, der uns Kebab brät.

[kuh]

[ 23.11.2006, 15:08: Beitrag editiert von: Zogh-Gothmog ]
 
Zogh-Gothmog
Usernummer # 16314
 - verfasst
ich denke allerdings dass es nicht leicht wird, jemanden zu finden, der ausschaut wie der Aldi Bülent.

[kuh]

[ 23.11.2006, 15:07: Beitrag editiert von: Zogh-Gothmog ]
 
atomizer
Usernummer # 11308
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Zogh-Gothmog:
außerdem hätte er ja auch keine Musik gespielt, sondern wirklich Kebab gebraten...

davon bin ich mal ausgegangen! nachts überfällt mich regelmäßig ein enormer drang größere mengen fleisch zu konsumieren.

[doener]
 
Zogh-Gothmog
Usernummer # 16314
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: atomizer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Zogh-Gothmog:
außerdem hätte er ja auch keine Musik gespielt, sondern wirklich Kebab gebraten...

davon bin ich mal ausgegangen! nachts überfällt mich regelmäßig ein enormer drang größere mengen fleisch zu konsumieren.

[doener]

ich weiss was du meinst...
 
ndark
Usernummer # 3037
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Zogh-Gothmog:
ich denke allerdings dass es nicht leicht wird, jemanden zu finden, der ausschaut wie der Aldi Bülent.

[lach]

ist ja eigentlich ein muss da vorbeizuschauen.
bin aber leider auch nicht in der stadt an dem wochenende.
 
Zogh-Gothmog
Usernummer # 16314
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Zogh-Gothmog:
ich denke allerdings dass es nicht leicht wird, jemanden zu finden, der ausschaut wie der Aldi Bülent.

[lach]

ist ja eigentlich ein muss da vorbeizuschauen.
bin aber leider auch nicht in der stadt an dem wochenende.

kannst ja ja auch jemanden vorbeischicken, der so ähnlich ausschaut wie du...
 
Zogh-Gothmog
Usernummer # 16314
 - verfasst
Mittwoch abend um 20:00 Uhr gibt es die Möglichkeit bei M94,5 in der Sendung "Die gute Mischung" ein Interview mit mir (Steril) und dem Babak zu hören, und nach dem Palaver über eineinhalb Stunden lang Old- bis Newschool Electro Bass aufgelegt von uns.
Also, wer mal gute Musik hören will, einschalten. Auch schön als kleine Einstimmung für unsere Party am 9.ten im Sunny Red...
 
Myriel
Usernummer # 16668
 - verfasst
Juhu, nur noch eine knappe Woche dann gibts wieder Electro-Boogie outta Sendling-Bronx [ghettoblaster]
Ich bin ja schon sooo gespannt auf das Electro-Set vom Italo-Meister Mick...
 
Zogh-Gothmog
Usernummer # 16314
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Myriel:
Juhu, nur noch eine knappe Woche dann gibts wieder Electro-Boogie outta Sendling-Bronx [ghettoblaster]
Ich bin ja schon sooo gespannt auf das Electro-Set vom Italo-Meister Mick...

Und ich erst...

[kruemelmonster]
 
Tjure
Usernummer # 16278
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Zogh-Gothmog:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Myriel:
Juhu, nur noch eine knappe Woche dann gibts wieder Electro-Boogie outta Sendling-Bronx [ghettoblaster]
Ich bin ja schon sooo gespannt auf das Electro-Set vom Italo-Meister Mick...

Und ich erst...

[kruemelmonster]

und ich erst ... [grinseschild]
 
atomizer
Usernummer # 11308
 - verfasst
hoffe der laden ist schön klein u kuschelig.
 
Zogh-Gothmog
Usernummer # 16314
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: atomizer:
hoffe der laden ist schön klein u kuschelig.

ich glaube da kann ich dich beruhigen... stell dir das herrenklo vom harry vor, aber halb so groß...

dann weisst du was sache ist...
 
Zogh-Gothmog
Usernummer # 16314
 - verfasst
oder um es anders zu sagen:
Ein Lineup dieser Größe wirst du nicht so bald wieder in einem Raum dieser Kleine finden...

[kruemelmonster]
 
atomizer
Usernummer # 11308
 - verfasst
ich war am samstag seit langem mal wieder auf dem feierwerkgelände u durfte bemerken, dass die freiberuflichen mitarbeiterinnen der hansastraße jetzt auch einen fotoservice anbieten. nur am rande, falls jemand auf sowas steht.

[Wink]
 
disko bombs
Usernummer # 1112
 - verfasst
ich steh drauf. und zwar plus 5.
 
atomizer
Usernummer # 11308
 - verfasst
...auf ganz dünnem eis vielleicht.

sollte sich maxim etwa überlegen doch 2x am wochenende rambazamba zu machen?
 
herman13
Usernummer # 12270
 - verfasst
...och menno, zu weit wech... [Smile]
 
disko bombs
Usernummer # 1112
 - verfasst
wie bereits dem steril erklärt, bin ich am samstag nicht in münchen, und kann leider nicht 2x rambazamba machen. aber mit herzen mittendrin statt nur dabei !
 
Zogh-Gothmog
Usernummer # 16314
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:
wie bereits dem steril erklärt, bin ich am samstag nicht in münchen, und kann leider nicht 2x rambazamba machen. aber mit herzen mittendrin statt nur dabei !

du wirst schmerzlich vermisst werden...
 
disko bombs
Usernummer # 1112
 - verfasst
ich spüre das jetzt schon mein lieber !
 
Zogh-Gothmog
Usernummer # 16314
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:
wie bereits dem steril erklärt, bin ich am samstag nicht in münchen, und kann leider nicht 2x rambazamba machen. aber mit herzen mittendrin statt nur dabei !

du wirst schmerzlich vermisst werden...
 
Dero
Usernummer # 5389
 - verfasst
war anwesend. location fand ich super - schön runtergeravt. das publikum war angenehm, die getränkepreise genauso. leider fehlte im angebot irgendwas alkoholisches ausser bier. von mick wills kam sogar was clashiges. den steril liveact haben wir leider nicht mehr mitbekommen. döner live gab es auch nicht [Wink]
trotzdem würd´ ich nächstes mal wieder hingehen, ist doch mal eine willkommene abwechslung zu den harry-regi-sonnen nächten.
 
atomizer
Usernummer # 11308
 - verfasst
das coolste "club-klo" in muc auf jeden fall. [Smile] schön bunt.

habe ausser plattenspielern auch nichts gesehen wo man hätte "live" dran rum schrauben können. gab es später noch die erwartete steril@kurbel preview? (sind gegen 4h weg)
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Nö, gab' keinen sterilianischen liveAct, aber das BeatBoxing war erstklassig und ausreichend. Und, ja, ähm, doch, es kursierten zwei Flaschen Wodka auf der Tanzfläche und der hat mich zusammen mit dem Becks dann doch ausgeknocked, wie ich gestern merkte *g* - okay, Myriel sagte schon, die Wodka-O-Mischung wäre ziemlich heftig. War's auch, ich hab's einfach nur unterschätzt. :-/ Ich sollte doch auf Frauen hören ;-)
 
Myriel
Usernummer # 16668
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Ich sollte doch auf Frauen hören ;-)

Weise Entscheidung! [hehe]

Ich fands sehr lustig am Sa, obwohl ich meine Augen zwecks akutem Schlafmangel kaum offen halten konnte...
Vor allem Mr. ZLEP hat gerockt...Scratch it! [superfein] Und das Electro-Set vom Mick war auch richtig fein!! Ich wusst es doch [Wink]
 
Zogh-Gothmog
Usernummer # 16314
 - verfasst
Mein Liveset ist leider nicht ganz fertiggeworden (tja, mit Akai MPC und anderer Hardware ist das noch was anderes als auf den laptop schnell ein paar tracks ins ableton live klatschen), und ich wollte nichts Halbgares abliefern.

Die Party hat mir im Großen und ganzen auch sehr gut gefallen, ich denke blos es sollte nächstes Mal wieder Longdrinks geben, wir sollten vielleicht doch mal mehr als 10 Flyer verteilen, und vielleicht auch erst ab 0 uhr aufmachen, die leute kommen doch immer sehr spät.

Ansonsten danke an alle die da waren (Cylix404, Chris, Dero mit denen ich labern konnte und anscheinend ja auch der Atomizer, aber der hat sich leider nicht bei mir gerührt)...
 
atomizer
Usernummer # 11308
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Zogh-Gothmog:
wir sollten vielleicht doch mal mehr als 10 Flyer verteilen

dero u ich haben mal einen im optimal gefunden. sehr ansprechendes layout! [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Zogh-Gothmog:
anscheinend ja auch der Atomizer, aber der hat sich leider nicht bei mir gerührt

zuerst musste ich ja erstmal herausfinden wer der gastgeber ist, dann als ich mich interessehalber nach deinem liveact erkundigen wollte (+ mal guten tach sagen) bin ich lieber meinem grundsatz treu geblieben: keine, auf sofas mit frauen "kuschelnden", männer zu stören!

[hehe]
 
disko bombs
Usernummer # 1112
 - verfasst
sieh mal einer an, auf einmal hast du grundsätze !
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0