Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » 31.10.2006 Platzhirsch VS. Nummer-Party @ Bootshaus, Köln » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Tuxton
Usernummer # 2837
 - verfasst
live: Sleeparchive
2000 and one

djs: andre galluzzi
gabriel ananda
shinedoe
frank lorber
tobias becker
toni rios
karotte
audio werner
patrick specke
markov von pein

beginn 21h, ende offen
eintritt vor 23h: 12€, später 15€

ich bin wohl am start.
weiß jemand was bzgl. der raumaufteilung und des timetables?
 
Rabimmel
Usernummer # 13313
 - verfasst
Sehr schön, Herr Tuxton.
Wir sind mit ein paar Leuten auf jeden Fall dabei und werden wohl auch einen durchgeknallten Dürener Kollegen einladen
[Wink]
Komm halt auch vorher vorbei, damit der Kleine sich nicht so alleine fühlt!

Wenn jemand einen Timetable posten kann, wäre das wirklich klasse! Spendiere demjenigen 2 Jägi, der den tatsächlichen Timetable zuerst postet!
 
Tuxton
Usernummer # 2837
 - verfasst
nen durchgeknallten dürener, und das nach all deinen erfahrungen mit halbwegs normalen dürenern?! [nervoes]
naja, du weißt schon was du tust...
 
Rabommel_Luder
Usernummer # 13448
 - verfasst
kein timetable aber ich will trotdeeeeem Jäääägi ham tun! :-))
 
Rabimmel
Usernummer # 13313
 - verfasst
Luder wie Du bekommen auch einen Jägi, wenn Sie denn einen Wunschtimetable zur Prehour mitbringen.

Für alle anderen gilt weiterhin:

2 Jägi für den Timetable

Hat das keiner von Euch drauf?????
 
flexor
Usernummer # 15750
 - verfasst
bin auch am start
muss mir den jägi dann wohl selbst kaufen [Frown]
hab' aber gehört dass aufgrund extremer fülle frühzeitiges erscheinen empfohlen wird?! kann das jemand so unterschreiben?
 
swichter
Usernummer # 15919
 - verfasst
die letzten beiden partys (die aber an weiberfastnacht waren) waren megavoll... ich denke nur an die bergehohen leeren flaschen am boden.

bis dato hab ich noch nie den ganzen abend an einer stelle verbracht - da schon...
platz für die hände in der luft blieb aber noch [Wink]
 
hardmate
Usernummer # 7716
 - verfasst
werd auch dabei sein [Smile]
 
Biomechaniker
Usernummer # 15905
 - verfasst
hat jemand den timetable???????????
 
atomizer
Usernummer # 11308
 - verfasst
ich weiß nur das karotte erst 0730h spielt da vorher ein b2b mit kruse im harpune.
 
Life_on_Mars
Usernummer # 11347
 - verfasst
menno [Frown]

will auch kathole sein!
 
Sebastian W
Usernummer # 2124
 - verfasst
Mr. Sleeparchive ist nicht gekommen, aufgrund "persönlicher Differenzen". Ob die Veranstalter ihn jetzt ausgeladen haben, oder er sich selber, wurde mir aber nicht überliefert.

Preisnachlässe oder Infos gab's keine, war ja auch nur der Mainact für viele Leute...
 
TranceRider
Usernummer # 1924
 - verfasst
schade eigentlich, aber trotzdem war es irgendwie richtig fett [aechtz]
 
Life_on_Mars
Usernummer # 11347
 - verfasst
wie war herr hermelijn?
 
hardmate
Usernummer # 7716
 - verfasst
Fand die Party klasse, bin ja mit paar Vorurteilen dem Bootshaus und Publikum gegenüber hin, aber so voll wie der Laden war und die Leute von Anfang an abgingen - hatte fast Rave Charakter,hehe Lorber spielte sehr hitlastig (danke für die Cobblestone Jazz/Lazy People usw), die sweete Shinedoe bretterte anschließend ganz superb, inkl. "Rej" und Hands-in-the-air. [Smile] 2000 and One war n schöner Liveact mit ein paar Oldschool Zitaten drin.
Galuzzi fand ich auch nice, vor allem den Track mit den Trompeten der so abging. (Was isn das?) Leider verließen mich während des Galuzzi Acts meine Leute mit denen ich da war, mein Nachbar ausm Ort der zufällig auch da war und den ich später entdeckte war leider kaum mehr ansprechbar *g*
Tobias Becker war der minimalste des Abends, soweit ich ihn gehört hab. Den zweiten Floor schaffte ich leider nicht zu besuchen.

Blöd finde ich in dem Club die Treppen zum Dancefloor runter, wobei ich dort die meiste Zeit drauf rumtanzte. Auch die Toilettensituation bei so nem Andrang war katastrophal, aber kennt man ja.

Gegen 7 machten die Beine schlapp, wobei ich gerade dank Red Bull wieder ansonsten wach war, aber nützte nichts, ich musste raus, heimwärts obwohl ich Karotte gerne noch gehört hätte. All in all ein sehr geiler Abend.
 
ds
Usernummer # 6415
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:
vor allem den Track mit den Trompeten der so abging. (Was isn das?)

die neue von ricardo?
 
hardmate
Usernummer # 7716
 - verfasst
nene die kenn ich, der track den ich mein war viel partymäßiger, fetziger, weniger minimal
 
MatthiasL
Usernummer # 10659
 - verfasst
ich glaube du meinst die hier.

http://www.discogs.com/release/609740
 
ds
Usernummer # 6415
 - verfasst
Zitat:
nene die kenn ich, der track den ich mein war viel partymäßiger, fetziger, weniger minimal
james last? [Smile]
 
hardmate
Usernummer # 7716
 - verfasst
Ne die Pantytec wars auch nicht, die ist zu minimal gegenüber dem Ding was lief. Das hatte eher fast so "Doop"/"Krupa" Charakter, nur nicht so platt [Smile]
 
atomizer
Usernummer # 11308
 - verfasst
vielleicht war es die neue von scooter ft. stefan ross!

[bananana]
 
Tuxton
Usernummer # 2837
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Mr. Sleeparchive ist nicht gekommen, aufgrund "persönlicher Differenzen". Ob die Veranstalter ihn jetzt ausgeladen haben, oder er sich selber, wurde mir aber nicht überliefert.

Preisnachlässe oder Infos gab's keine, war ja auch nur der Mainact für viele Leute...

ja, das fand ich auch sehr schade, allerdings ist das aber auch das einzige, was ich auszusetzen hab. ansonsten war die party mehr als o.k., v.a. weil musik und leute gestimmt haben. schade, dass im bootshaus sowas nicht monatlich geht...
 
diebeidenohnenamen
Usernummer # 6584
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ds:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:
vor allem den Track mit den Trompeten der so abging. (Was isn das?)

die neue von ricardo?
vll. die?:

http://www.bside.fr/ram/!k7204ep_b2.ram

Herbert "Moving like a train" kat. nr. !k7204ep
 
hardmate
Usernummer # 7716
 - verfasst
Yeah ich glaub das ist sie! *freu* Dank dir, Alter!
 
philipp otterbach
Usernummer # 11845
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ds:
Zitat:
nene die kenn ich, der track den ich mein war viel partymäßiger, fetziger, weniger minimal
james last? [Smile]
also doch..
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0