Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Worldleague Greenfields feat. Sven Väth, Johannes Heil live!... + Review » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
World League presents
Greenfields 2006

Sonntag, 23. Juli 2006
12 Uhr - 22 Uhr

Greenfields Open Air with
Sven Väth ( Cocoon/ FFM )
Chris Tietjen ( Cocoon/ FFM )
live: Johannes Heil ( Klang Elektronik, Cocoon/ FFM )

Galopprennbahn München-Riem

S-Bahn Linie 2 Riem

More info [hand] www.worldleague.de

CY [blendax]

[ 24.07.2006, 12:59: Beitrag editiert von: rave-dave ]
 
The Blobb
Usernummer # 623
 - verfasst
kann sein das ich auch auftauche, falls sich ne mitfahrgelegenheit ergibt!
 
havoX
Usernummer # 15460
 - verfasst
Anwesend! Für mich gehts dieses Jahr in die 3. Runde, hoffentlich isses wieder so schön sonnig wie die letzten beiden Jahre.

Freu mich schon.
 
ChrisausmKaff
Usernummer # 10246
 - verfasst
war da nich zuerst was mit 25,--€ Eintritt? Jetzt heißts ja 20,--€ (TK) [confused]
 
rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
Nö, VVK 16 + Geb., TK 20

PS: Gab ganz am Anfang sogar ´nen Sonder-VVK für schlappe 10 Euronen...

Gruß, Dave [Smile]
 
Blond.Chick
Usernummer # 10931
 - verfasst
Tja, den SOndervorverkauf gabs auch schon letztes JAhr aber den nutzen anscheinend nur sehr wenige weil sich kaum einer so früh festlegen will.

Ich bin dieses Jahr leider nicht dabei. Aber keien Panik ihr werdet trotzdem am Eingang mit WorldLeague Flyern zugepflastert *g*
Und die Cocoon Jungs und Mädels sind sicher auch wieder am Start.
 
rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
Schade, Greenfields ohne [kueken]

Aber Du hast ja [baby] - Pause...

Wir werden für Dich mitfeiern [Wink]
 
Dj Toxic
Usernummer # 2471
 - verfasst
Vielleicht schaffs ich ja dieses Jahr mal zum Greenfields. Zeit wirds... [freak]
 
MailmanBB
Usernummer # 1859
 - verfasst
Mit einer Wahrscheinlichkeit von 98% werde ich da hingehen.

Mailman
 
KlatschppF
Usernummer # 9566
 - verfasst
wenn ich von der house of summer wieder rechtzeitig zurück bin komm ich logischer weise! schönster rave münchens!
 
ChrisausmKaff
Usernummer # 10246
 - verfasst
so, ich hoff es geht sich aus bei mir, dann schau ich auch ma vorbei [Smile]
 
WhiteNoise
Usernummer # 15948
 - verfasst
war bisher noch nie, aber johannes heil würd mich schon mal wieder reizen ...

gibts da eigentlich me after hour, wenn ja wo???
 
Dero
Usernummer # 5389
 - verfasst
Zitat:
gibts da eigentlich me after hour, wenn ja wo???
open air afterhour ist im volksgarten mit der üblichen kaiserwetterveranstaltung. chris tietjen spielt.

http://www.kaiserwetter.info/
 
atomizer
Usernummer # 11308
 - verfasst
tietjen + special guest: da könnte man ja mutmaßen wer das sein könnte.

[star]
 
WhiteNoise
Usernummer # 15948
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
Zitat:
gibts da eigentlich me after hour, wenn ja wo???
open air afterhour ist im volksgarten mit der üblichen kaiserwetterveranstaltung. chris tietjen spielt.

http://www.kaiserwetter.info/

all right ! THX !
 
ChrisausmKaff
Usernummer # 10246
 - verfasst
so, ich bin fix mit dabei, bin ja ma gespannt nach dem was mir da so alles vorgeschwärmt wurde [lachlach]
TF-Treffpunkt wäre evtl. auch nich schlecht [Smile]
 
havoX
Usernummer # 15460
 - verfasst
kleiner tipp am rande, nehmt euch genug kippen mit.. die letzten beiden jahre gabs da immer nur eine sorte.. vor zwei jahren warens luckys und letztes jahr L&M.. (wenn ich mich nicht irre) für jmd der marlboro raucht is das schon arg scheiße [Wink]
 
Technolizard
Usernummer # 11114
 - verfasst
sehr gut (*ironie*) fand ich auch letztes jahr dass es bei einigen (männer)klos am Ende auch kein fließendes Wasser mehr gab um sich die Hände oder gesicht (hitze!) zu waschen .... hatten sich wohl zu viel leute mit kostenlosem leitungswasser versorgt... kann ich gar nich verstehen bei den günstigen getränkepreisen(*nochmalsironie*)... kann diese jahr leider nich (prüfungen).. euch allen viel spaß
 
MailmanBB
Usernummer # 1859
 - verfasst
Karten sind gekauft, werde am Start sein.

Mailman
 
Achilleus
Usernummer # 4037
 - verfasst
bin dieses jahr wohl auch erstmalig dabei und einem tf-treffpunkt nicht abgeneigt - wobei ich sowas erfahrungsgemaess eh immer verraffe, vielleicht sollt ich es mir diesmal dann auf den handruecken schreiben...

weiss eigentlich jemand, was die afterhour kosten sollte, habe dazu im netz nichts gefunden?
 
silicon
Usernummer # 503
 - verfasst
Wie jedes Jahr, bin ich natürlich auch am Start.

cheers,
silicon
 
rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
Die Showtimes sind wie folgt: 12 Uhr- 14 Uhr Chris Tietjen, 14 Uhr- 15 Uhr Johannes Heil live!, 15 Uhr- 22 Uhr Sven Väth!

CY [blendax] [dancingcool2]
 
Funny
Usernummer # 9199
 - verfasst
Gibts nen TF-Treff morgen?
 
rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
13:00 an der Bar zwischen DJ und Tribühne ?
 
The Blobb
Usernummer # 623
 - verfasst
komme wohl nicht, scheitert an der mfg.
aber auch egal, muss eh mal leute besuchen die ich lange nicht gesehen hab......
 
wladi
Usernummer # 16166
 - verfasst
gleich ist abfahrt ! [Big Grin]
 
Dj Toxic
Usernummer # 2471
 - verfasst
Habs dann doch mal wieder nicht auf die Reihe gebracht vorbeizuschauen.

Review???
 
rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
Geil war´s !

Der gute Sven hat ein Hammer-Set gespielt mit zum Teil uralten Old-School-Scheiben unter anderem Depeche Mode - Ich war ganz verzückt [blendax]
Der Live-Act von Johannes Heil war auch fein.

Bin danach mit Helmut in die Afterhour in den Volksgarten und dann später noch in die Bank um selber noch ein ein paar Scheiben aufzulegen... (hihi)
 
clubbing-pix
Usernummer # 16517
 - verfasst
Bilder von der Greenfields findet ihr unter:

http://www.clubbing-pix.de

und

http://www.sonic-warrior.de (folgt am Dienstag Abend)


Viele liebe Grüße
Nadine

 
silicon
Usernummer # 503
 - verfasst
Naja, ich fand´s nicht so dicke. Eher ein mittelmässiges Set vom Väth. Keine wirklichen Kracher dabei, nix wirklich neues. Aber der Alk hat sein bestes versucht.

Die After Show Party im Volksgarten war dann richtig Grotte - weil richtig grottige Musik.

cheers,
silicon
 
wladi
Usernummer # 16166
 - verfasst
ich fands sehr sehr sehr geil !, stimmung sehr geil !, heil sehr geil ! , väth optimal !, im regen gings dann richtig schoen heiß daher [Big Grin]
 
Housegroove
Usernummer # 14383
 - verfasst
ich muss mich dem sillion anschließen. fand das väth set sowie den ganzen event leider nur durchschnitt!
war denn der väth auch noch im volksgarten? wer war denn der ominöse "special guest" ??
 
Achilleus
Usernummer # 4037
 - verfasst
mir hat es definitiv sehr gut gefallen, nette menschen, gute musik, guude laune. eigentlich stell ich mir so einen schoenen sonntag vor...

verbesserungswuerdig waere nur das pfandsystem: nachdem die pfandmarken aus waren gab es streichholzschachteln und anschliessend gar kein pfand mehr.
hinzu kam, dass der jaegermeister an allen bars viel zu frueh ausverkauft war, der haette nach dem regen wirklich gut getan...

zum kaiserwetter habe wir es dann nicht mehr geschafft, aber - dank der tief schlafenden nachbarn - noch eine schoene afterhour zuhause erlebt.
 
wladi
Usernummer # 16166
 - verfasst
ich sag nur -> http://www.theshrine.de/

edit: aja noch was... habn video mal wieder gemacht

http://www.file.rus-star.com/greenfields2006/vid.rar
(70MB , 640x480 , Dauer: 1:00 Min )

[ 25.07.2006, 06:48: Beitrag editiert von: wladi ]
 
bobnet
Usernummer # 11679
 - verfasst
Was läuft denn da für ein Track in dem Video?
 
wladi
Usernummer # 16166
 - verfasst
du sorry echt kein plan :>
 
KaDe
Usernummer # 1971
 - verfasst
Meine Meinung zu Greenfields:
Heil: Bombe!
Väth: Grottenschlecht!!!!!

War dann noch u.a. mit silicon auf der Kaiserwetter-Afterhour, war zwar auch nich gerade die Offenbarung, aber immer noch besser, als Greenfields.
Viele Leute, die ich kannte, sind wegen der schlechten Mukke auch schon früher gegangen. Und ich sag ja niemals nie, aber ich denke, das war meine letzte Greenfields. Die guten Zeiten vom Svene gehören wohl endgültig der Geschichte an. Schade, eigentlich....
 
rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Meine Meinung zu Greenfields:
Heil: Bombe!
Väth: Grottenschlecht!!!!!

War dann noch u.a. mit silicon auf der Kaiserwetter-Afterhour, war zwar auch nich gerade die Offenbarung, aber immer noch besser, als Greenfields.
Viele Leute, die ich kannte, sind wegen der schlechten Mukke auch schon früher gegangen. Und ich sag ja niemals nie, aber ich denke, das war meine letzte Greenfields. Die guten Zeiten vom Svene gehören wohl endgültig der Geschichte an. Schade, eigentlich....

Die Geschmäcker sind halt verschieden... ( Gottseidank [Wink] )
 
ChrisausmKaff
Usernummer # 10246
 - verfasst
Fands nich übel, Klasse Aufwärmset vom Chris Tietjen, das Live-Set vom Heil war definitiv eins der besten das ich dieses Jahr gehört hab [eek] [hammer] Das Wetter hat bis dahin auch noch gepasst, genau über Riem gabs n wunderbares Wolkenloch. Und das Set vom Heil hat auch immer wieder für Gänsehaut gesorgt so das ich den beginnenden Sonnenbrand auch nich gespürt hab [lachlach] Das Set vom Väth dan war halt "nur" Durchschnitt, bin dann nachm ersten Schauer auch gegangen. War eh schon platt [Wink]
 
MailmanBB
Usernummer # 1859
 - verfasst
Mir hat es insgesamt sehr gut gefallen.
Das set vom Heil war sein aktuelles Album in fast gleicher Reihenfolge. Wer die Fotos auf der Greenfields webseite gesehen hat sollte mal einen genauen Blick auf das Mischpult werfen.

Auf der Afterhour war ich nicht mehr.
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0