Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Loveparade - Fritz Loveradio (Radio & Open Air) . Findet das statt?? » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Housegroove
Usernummer # 14383
 - verfasst
Findet eigentlich dieses Jahr zur Loveparade wieder das Fritz Loveradio statt?? Genial wäre es ja...
 
Born2Groove
Usernummer # 11508
 - verfasst
glaub nicht... auf fritz.de kann ich zumindestens nichts finden.
 
CalaLonga
Usernummer # 5906
 - verfasst
Keine Ahnung ruf doch bei Fritz an und frag nach.
0331/9799336030
 
Respect
Usernummer # 9991
 - verfasst
Das wär für mich der einzige Grund zum Loveparade-Wochenende nach Berlin zu fahren.
Es war auf jeden Fall immer sehr geil dort.
 
pelliuM
Usernummer # 4464
 - verfasst
Oh man ... ich glaube ich hab im damals im Volkspark die steilste Party meines Lebens gefeiert. [verpappt]
 
LongOne
Usernummer # 779
 - verfasst
2001 war Fritz zum ersten Mal im Volxpark ne???

2000 wars vorm alten Casino oder?

1999 wars irgendwo nähe Prenzl´berg in sonnem Zirkuszelt???? Da war auch gleich nen Club umme Egge...auweia schon so lange her kann mich kaum noch erinnern....da haben wir aber mächtig mächtig gefeiert [smilesmile]

Ist schon geil immer...beste Parties!!
 
stype
Usernummer # 324
 - verfasst
sieht wohl ganz gut aus: klick
 
Born2Groove
Usernummer # 11508
 - verfasst
JUHU doch n grund nach Berlin zu fahren
 
pelliuM
Usernummer # 4464
 - verfasst
Der Grund nach Berlin zu fahren hat sich soeben um den Faktor 100 gesteigert [smilesmile]
 
Jan Vandell
Usernummer # 5836
 - verfasst
also, ich habe es auch letztens auf fritz gehört, dass es dieses jahr wieder ein LR geben wird...
 
the_chillmaster
Usernummer # 3199
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stype:
sieht wohl ganz gut aus: klick

dann weißt du ja, was wir Samstagnachmittag wieder tun [Wink]
 
Dejavu
Usernummer # 2398
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stype:
sieht wohl ganz gut aus: klick

Naja, den Kommentaren nach sieht es mit "oeffentlich" und "Volkspark" wohl nicht so gut aus. Das waere bitter! Abwarten und Bier trinken, wuerde ich sagen!
 
Sebastian W
Usernummer # 2124
 - verfasst
Zitat:
es wird ein Loveradio geben. Allerdings nicht ausgelagert, also zum Beispiel wie früher im Café Schönbrunn. Sondern wir senden vom Fr., 14.07 um 20 Uhr bis So. 16.07. Uhr um 14 uhr das FRITZ Love Radio aus Potsdam, stellen angesagte Techno-Labels vor und berichten natürlich auch von der Parade und versorgen Euch mit Party- und Veranstaltungstipps.

 
pelliuM
Usernummer # 4464
 - verfasst
Das schmälert den Grund nach Berlin zu fahren natürlich wieder um den Faktor 100 ... [furchtbartraurig]
 
Born2Groove
Usernummer # 11508
 - verfasst
jepp naja um faktor 60...

bin aber immer noch am überlegen ob melt oder LoPa...
 
Technomensch
Usernummer # 4624
 - verfasst
Das hoert sich an wie eine 48 Stunden Dance under the Blue Moon Ausgabe....aber kommt doch einfach nach Spanien [Wink] ...denn am selben Wochenende:

Summercase und Monegros Desert Festival

...also ich werde Freitag zum Summercase und Samstag ab in die Wueste [Smile]
 
ichbins
Usernummer # 12705
 - verfasst
also letztes jahr bei diesem kläglichen versuch diese party auf der straße de 17 juni zu machen, gab es auch eine party im cafe schönbrunn (radio fritz?) - aber auf der war nix aber auch gar nix los - von der straße des 17 juni mal ganz zu schweigen - und ich kenne auch keinen berliner der daran glaubt das das mit der loveparade nochmal was wird.... also mein hingehfaktor als berliner liegt bei null!
 
Jan Vandell
Usernummer # 5836
 - verfasst
[hand] Offizielle Infos
 
Sebastian W
Usernummer # 2124
 - verfasst
Wow, das sieht doch echt verdammt gut aus, nur leider halt nicht öffentlich. Nur frage ich mich echt, warum man da noch Low Spirit einladen muss...
 
Jan Vandell
Usernummer # 5836
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Nur frage ich mich echt, warum man da noch Low Spirit einladen muss...

weil die hier in berlin doch noch ziemlich viele leute rocken... => siehe electric kingdom oder die lecksie & k-paul konzerte
 
pelliuM
Usernummer # 4464
 - verfasst
Freitag 14.07.
20 - 23 Uhr Vandit Paul Van Dyk ; Gusieppe Ottaviani (Nu-NRG)
23 – 02 Uhr MINUS Troy Pierce ; Richie Hawtin, Gaiser Live Set

Samstag 15.07.
02 – 05 Uhr Sender Records Benno Blome; Misc Live Set
05 – 08 Uhr Tuningspork Dan Curtin, Samim Live Set, Jay Haze
08 – 11 Uhr Get Physical Bookashade Live Set, DJ T, M.A.N.D.Y
11 – 14 Uhr Poker Flat Guido Schneider,Patrick Chardronnet Live, Steve Bug
14 – 17 Uhr Bpitch Control Ellen Allien, Sascha Funke, Kiki
17 - 23 Uhr GROSSE ÜBERTRAGUNG DER ABSCHLUSSKUNDGEBUNG
23 – 02 Uhr Low Spirit Westbam, Lexy, Hardy Hard

Sonntag 16.07.
02 – 05 Uhr mobilee Anja Schneider, Pan-Pot, Exercice One Live
05 – 08 Uhr Fumakilla Woody, Autotune Live
08 – 11 Uhr Highgrade Format B Live, Tod Bodine, Phage & Daniel Dreier Tom Clark
11 – 14 Uhr Vakant Onur Özer, Alex Smoke Live , Mathias Kaden


[headbanging] Da kann man ja beinahe schon dauerrecorden ...
 
Stakker
Usernummer # 16510
 - verfasst
naja da es dies jahr also doch wieder rund geht ,hat evtl noch jemand das galluzzi set v. cafe schönbrunn?

thanxx a lot
 
Housegroove
Usernummer # 14383
 - verfasst
echt schade das es kein "live-hingeh und abgehen" fritz loveradio sondern nur noch aus dem studio sein wird [Frown]
 
the_chillmaster
Usernummer # 3199
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Freitag 14.07.
20 - 23 Uhr Vandit Paul Van Dyk ; Gusieppe Ottaviani (Nu-NRG)
23 – 02 Uhr MINUS Troy Pierce ; Richie Hawtin, Gaiser Live Set

Samstag 15.07.
02 – 05 Uhr Sender Records Benno Blome; Misc Live Set
05 – 08 Uhr Tuningspork Dan Curtin, Samim Live Set, Jay Haze
08 – 11 Uhr Get Physical Bookashade Live Set, DJ T, M.A.N.D.Y
11 – 14 Uhr Poker Flat Guido Schneider,Patrick Chardronnet Live, Steve Bug
14 – 17 Uhr Bpitch Control Ellen Allien, Sascha Funke, Kiki
17 - 23 Uhr GROSSE ÜBERTRAGUNG DER ABSCHLUSSKUNDGEBUNG
23 – 02 Uhr Low Spirit Westbam, Lexy, Hardy Hard

Sonntag 16.07.
02 – 05 Uhr mobilee Anja Schneider, Pan-Pot, Exercice One Live
05 – 08 Uhr Fumakilla Woody, Autotune Live
08 – 11 Uhr Highgrade Format B Live, Tod Bodine, Phage & Daniel Dreier Tom Clark
11 – 14 Uhr Vakant Onur Özer, Alex Smoke Live , Mathias Kaden


[headbanging] Da kann man ja beinahe schon dauerrecorden ...

müssen wir uns alle mal absprechen, ein paar haben die Jahre zuvor das ganze doch immer digital rekordet..
müsste man mal sehen, ob man das dieses jahr auch hinbekommt [Big Grin]
wär jedenfalls eine feine Sache.

Wer rekordet denn dieses Jahr alles?
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0