Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Sa. 8. Juli 06 / Summersplash@Silo1 / 29 Acts / Extrawelt + Gebr. Teichmann Live! » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
EME
Usernummer # 15999
 - verfasst
3 Liveacts, 25 DJ`s, 4 Floors, 15 Stunden Party
- das sind in etwa die Eckdaten des größten Festivals für elektronische Musik in Südostbayern. Der Summersplash steht vor der Tür, und so öffnet das Silo 1 in Töging am 08. Juli seine Pforten und beschert uns ein Lineup das zum einen durch starken regionalen Bezug, zum anderen durch ein paar echte Schmankerl lebt.
So werden Extrawelt (Border Community) und die Gebr. Teichmann (Festplatten) als auch Sven Dedek (Toneman) live an den Start gehen, während DJ-seitig das Who is Who der regionalen Szene vetreten sein wird.
Der Spagat zwischen der Auswahl von innovativen Acts und dem massiven Support der lokalen Szene wird dadurch mit Bravour gemeistert, denn daß es einige sehr überzeugende Acts in unseren Breitengraden gibt dürfte spätestens seit der letztjährigen ersten Ausgabe des Summersplash bekannt sein.
Nicht einmal ein 30 minütiger Wolkenbruch am Nachmittag konnte verhindern was unvermeidlich war ;-) Fußball gibt`s live zu sehen, Afterhour ab 6 Uhr im Cafe Orange in Mühldorf - was kann man mehr erwarten?

IN KÜRZE:

SA. 08.07.2006 - SUMMERSPLASH 2

Lineup in alphabetischer Reihenfolge:

LIVE //
Extrawelt // Bordercommunity
Gebr. Teichmann // Festplatten
Sven Dedek // Toneman

DJ`S //
Alex Bau // Zenit / Toneman
Andreas Sachs // Endlosrille / Bogaloo
Aspect // European ITF Champion 05 / Scrape Tactitians
Bolearis //
Christian Fiedler //
Dario Delgado // Hundertquadrat Rosenheim
Eule // Tilt Records
Flomax // Bogaloo
Friederike // EME Resident / Berlin
George Townston // Hundertquadrat Rosenheim
Hr. Klotz // EME München
Juggleberry Spin // European ITF Champion 05 / Scrape Tactitians
Kai Kinkel //
Klaudia Gawlas // Passau
Marco Polo // Toneman / Austria
Max Minimal //
Miguelle // Rote Sonne / Pocketgame / München
Myriel // EME Resident / München
Nhan Truong // Berlin
Padre El Ferenco // EME Austria
Random // Partysan / Straubing
Spock //
Timothy // EME Resident / Finnland
Trickster // Tilt Records / Salzburg
Vincent Fries // EME Resident / Coke Dj Culture Award 2005 / European ITF Champion 05

DETAILS // 1 Open-Air-Floor // 3 Indoor Floors // Techno-Flohmarkt // Open-Air-Cocktails // Sun & Chill Area // Thai-Food & more...

LOCATION: SILO 1, ALL AREAS!!! Aluminiumstr. 6, 84513 Töging
START: 15 UHR
ENDE: 06 UHR


Afterhour ab 6 Uhr im Cafe Orange, Stadtplatz 7, Mühldorf

Infos unter:

EME Webpage

[ 01.06.2006, 11:13: Beitrag editiert von: EME ]
 
Myriel
Usernummer # 16668
 - verfasst
Das wird die Sommer-Sonne-Sound-Sause des Jahres !! [veryhappybouncer]

Mit Extrawelt [mjam]

Übrigens auch für Münchner interessant, da nur ne gmiadliche Autostunde östlich von München...
 
ChrisausmKaff
Usernummer # 10246
 - verfasst
na geht sich hoffentlich aus bei mir [Smile]
Ahjo, @ Myriel: willkommen beim TF [Smile]
 
Tjure
Usernummer # 16278
 - verfasst
Also Extrawelt is ja schon mal fein ...
Haben die überhaupt schon mal irgendwo live gespielt? Ich hab da gar nix mitbekommen ...


[kekse]
 
Myriel
Usernummer # 16668
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tjure:
Also Extrawelt is ja schon mal fein ...
Haben die überhaupt schon mal irgendwo live gespielt? Ich hab da gar nix mitbekommen ...

Da wird sich wohl einer ordentlich über seine playtime freuen [hehe]
 
EME
Usernummer # 15999
 - verfasst
nur mal so als kleine info am rande. summersplash ist das vorerst letzte fest im silo in töging (also mit elektronischer musik meine ich)!
also wer noch nicht dort war und sich schon immer gedacht hat, dass er da mal hinschauen muss - jetzt ist die letzte chance!!!! weil dann kommt erstmal lange lange nix...
grüße aus der sonne
 
Tjure
Usernummer # 16278
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: EME:
nur mal so als kleine info am rande. summersplash ist das vorerst letzte fest im silo in töging (also mit elektronischer musik meine ich)!
also wer noch nicht dort war und sich schon immer gedacht hat, dass er da mal hinschauen muss - jetzt ist die letzte chance!!!! weil dann kommt erstmal lange lange nix...
grüße aus der sonne

Bist noch im Urlaub ?
Meld dich mal bei mir, wenn du wieder da bischt!


[konserve]
 
Tjure
Usernummer # 16278
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Myriel:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tjure:
Also Extrawelt is ja schon mal fein ...
Haben die überhaupt schon mal irgendwo live gespielt? Ich hab da gar nix mitbekommen ...

Da wird sich wohl einer ordentlich über seine playtime freuen [hehe]
Wieso ? [heilig]
Weisst du etwa wann ich spiel ?
Ich weiss noch von nix ...


[help]
 
Myriel
Usernummer # 16668
 - verfasst
Lass dich überraschen... [dumdidum]


[grinseschild]
 
Tjure
Usernummer # 16278
 - verfasst
So nichmal mehr ne Woche !!!


[karstadtraver]
 
Myriel
Usernummer # 16668
 - verfasst
Juhu, nur noch 3 Tage bis zur [abfahrt]

Mit Deutschland-Spiel auf Leinwand [cheerleader] das wird ein Spass!
 
EME
Usernummer # 15999
 - verfasst
juhuuuu! ich freue mich auch schon riesengroß! das wird eine dicke sause!!! habe kürzlich ein live set von extrawelt gehört, das war wirklich der oberhammer! also diese jungs sollte man echt nicht verpassen! letztes elektronisches fest im silo mit deutschland spiel - wenigstens werden wir dritter!!! bis bald!
 
Tjure
Usernummer # 16278
 - verfasst
[karstadtraver]
 
EME
Usernummer # 15999
 - verfasst
juhu!!! nur noch einmal schlafen, dann gehts endlich los!!! freu mich schon sehr! also, heute alle brav ins bett gehen damit ihr morgen fit seid!!!
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0