Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » [04.-06.08.] Nachtdigital Festival @ Bungalowdorf Olganitz (Sachsen) » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Benne
Usernummer # 3078
 - verfasst
04.-06. August 2006
NACHTDIGITAL #9
Bungalowdorf Olganitz (Sachsen)


L I N E U P :
Ricardo Villalobos (Cocoon, Playhouse, Perlon / Berlin)
Wighnomy Brothers (Freude am Tanzen / Jena)
Modeselektor - LIVE (Bpitch Control / Berlin)
Paul Kalkbrenner - LIVE (Bpitch Control / Berlin)
Erobique - LIVE (International Pony / Hamburg)
Tobi Neumann (Cocoon / Berlin)
Hans Nieswandt (Ladomat, Ware / Köln) + LESUNG TAGSÜBER!!!
Magda (m-nus / Berlin)
Troy Pierce (m-nus, Underline / Berlin)
Hemmann & Kaden - LIVE (Freude am Tanzen / Jena-Gera)
Mathias Kaden (Freude am Tanzen, Vakant, Muna / Gera)
Daniel Stefanik (Cargo Edition, Moon Harbour, instabil.org / Leipzig)
Luna City Express (Moon Harbour / Berlin)
d.Hoerste a.k.a. White Horse (Muna / Rügen)
Stalker (1bit wonder, Distillery / Leipzig)
Latex Distortion - LIVE (1bit wonder)
Michel (Nachtdigital)

Muna Freshblood Floor:
Insert 84 (live), Christian Fröhlich, Marvellous, Mbeck, Sebastian Wolf, Jamy Wing, Mashu Sunim


T I C K E T S :
Festivalticket im VVK: 25,- Euro
-> Reservierung via www.nachtdigital.de
 
Benne
Usernummer # 3078
 - verfasst
und vergesst mir nicht den diesjährigen dj-contest:


Mit der Integration der Freshblood-Reihe des Muna-Talentscouts Mathias Kaden hat die Nachtdigital bereits wichtige Schritte zur Nachwuchsförderung eingeleitet. Nun wird zum großen Auswahlverfahren aufgerufen - auch ganz ohne Casting-Show beim Privatsender deines Vertrauens.

Schallplattenunterhalter jeglicher Couleur sind aufgerufen, bis zum 04. Juni ihre akustische Visitenkarte einzureichen, in der Hoffnung auf den großen Auftritt im beschaulichen Bungalowdorf Olganitz am ersten Augustwochenende an der Seite von Ricardo, Tobi, Robag & Co. Als weitere Preise winken ein Einkaufsgutschein für www.deejayladen.de sowie der Schnitt eines Vinyls bei www.schnittecht.de. Alle Infos zum Wettbewerb gibt's auf der Nachtdigital-Homepage: www.nachtdigital.de/djcontest.html


[ 11.05.2006, 01:52: Beitrag editiert von: Benne ]
 
Benne
Usernummer # 3078
 - verfasst


[ 08.06.2006, 22:36: Beitrag editiert von: Benne ]
 
Benne
Usernummer # 3078
 - verfasst
das offizielle statement zum dj-contest:

2006 riefen wir erstmals zu einem DJ-Contest im Rahmen des Nachtdigital-Festivals auf. Das Feedback war überwältigend - ein Platz auf dem von Muna-Resident Mathias Kaden gehosteten "Freshblood"-Floor scheint heiß begehrt. Derzeit sitzen wir an der Auswertung der eingesandten Demos - und auch wenn zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch kaum ein Ende abzusehen ist, werden wir Anfang Juli den Gewinner des Freshblood-Contests verkünden und offiziell einladen, am ersten Augustwochenende an der Seite von Ricardo, Tobi, Robag & Co. seine Künste live unter Beweis zu stellen. Auch die Plätze 2 und 3 werden nicht leer ausgehen: Ein Einkaufsgutschein für www.deejayladen.de sowie der Schnitt eines Vinyls bei www.schnittecht.de dürften ein kleiner Trost sein. Alle Infos zum Wettbewerb gibt's auf: www.nachtdigital.de/djcontest.html.

 
Benne
Usernummer # 3078
 - verfasst
und hier die gewinner des freshblood contests:

Aus über 80 Teilnehmern hatten die "Vorrunde" überstanden:
Tonspur, Rom, Electric Eclectic (Alex Dee & Repeatbeat), elec_tric, Efka & Sender (Esoulate), Stan, Narrator, Danco Dewin, Stephan Stefanski, Jaybo, Worn, m.d.r., rah vs. martin_w., Weed'Beat, Magun, Snout, Mark Fabien, Dave Canina a.k.a. Kugelfisch, David Bovenkerk, Break.SL, AudioMate

Letztendlich auf's Treppchen haben es dann geschafft:
1. David Bovenkerk (Bocholt)
2. Danco Lewin (Rostock)
3. Dave Canina (Bern/CH)


und vergesst nicht den ticket-vvk - läuft nur noch bis freitag!

festivalticket im vvk: 25,- EUR
alle infos dazu auf www.nachtdigital.de!
 
Benne
Usernummer # 3078
 - verfasst
der timetable ist raus:


Freitag, 04.08.

1st Stage
21-00 mathias kaden
00-01 modeselektor live
01-03 wighnomy brothers
03-04 paul kalkbrenner live
04-06 michel
06-end stalker

2nd Stage
21:00 - 22:30 sebastian wolf
22:30 - 00:00 mashu sunim
00:00 - 01:30 jamy wing
01:30 - 02:30 insert84 live
02:30 - 04:00 marvellous
04:00 - 05:30 mbeck
05:30 - 07:00 christian fröhlich


Samstag, 05.08.

tagsüber
14-15 lesung hans nieswandt
15-19 ricardo villalobos

19-22 david bovenkerk (dj contest winner)

1st Stage
22-01 daniel stefanik
01-03 troy pierce
03-04 hemmann & kaden live
04-06 magda
06-07 latex distortion live
07-end tobi neumann

2nd Stage
21-00 d.hoerste
00-03 hans nieswandt
03-04 erobique live
04-07 luna city express

[ 28.07.2006, 17:11: Beitrag editiert von: Benne ]
 
freakfunk2
Usernummer # 7307
 - verfasst
werd wie in den letzten 4 jahren auf jeden fall wieder dabei sein. nachtdigital ist eins der besten festivals, das ich je besucht hab. wieso spielt ricardo eigentlich tagsüber???
 
The Innocent
Usernummer # 2468
 - verfasst
Ja, bin auch dabei. Bin mal gespannt, wies wird. Hab ja bisher nur gutes von dem Festival gehört.
 
freakfunk2
Usernummer # 7307
 - verfasst
und wieder pech mit'm wetter [Frown]
letztes jahr hat's schon leicht geregnet aber dieses jahr wird's wohl echt heikel oder ist wieder ne indoor variante angedacht?
 
link75
Usernummer # 9789
 - verfasst
ricardo feiert morgen seinen geburtstag in berlin/wuhlheide 256, deshalb spielt er auf dem nachtdigital nur von 14-18uhr.

Der Minimal-Techno-Star feiert seinen Geburtstag mit einem Party-Marathon in der Villa Lobos

Club der Visionäre, Bar 25 und der Partysan laden zu einem Partymarathon ein. Ein ehemaliges Sportlerheim, Villa Lobos genannt, dient am 5.8. und am 6.8. als Kulisse für das Rave deluxe. Fans nehmen an beiden Tagen ab 22 Uhr den Bootsshuttel vom Club der Visionäre oder der Bar 25. Frisch nach dem Motto: Der Weg ist das Ziel. Wer sich die musikalische Anfahrt ersparen will, kann alternativ auch zur Sommerfrische An Der Wuhlheide 256 kommen.

In der Villa Lobos versüßen Ricardo Villalobos (feiert Geburtstag), Zip, Sammy Dee, Guido Schneider und Matt John den Sommer.
 
freakfunk2
Usernummer # 7307
 - verfasst
nach der angekündigten unwetterwarnung hatten wir uns entschlossen, nicht zu fahren. war jemand aus'm tf da? wie war's?
 
lazyone
Usernummer # 8421
 - verfasst
es war so wie ichs mir vorgestellt hab, ankommen, aussteigen, feiern!
trotz einer reifenpanne bei 170km/h, der reultierenden verspätung um 1,5h, des ewigen regens, der zwischenzeitlich unerfreulich stark war, kann ich behaupten, dass ich meinen spass hatte. ich hab zwar von troy pierce nur die hälfte mitbekommen, magda gar nicht gesehen, aber ricardo, die leute, die stimmung, after hour mit tobi neumann, schön. ich weiss, dass ich nächstes jahr wieder dabei bin, das wusste ich jedes mal...
 
lazyone
Usernummer # 8421
 - verfasst
es war so wie ichs mir vorgestellt hab, ankommen, aussteigen, feiern!
trotz einer reifenpanne bei 170km/h, der reultierenden verspätung um 1,5h, des ewigen regens, der zwischenzeitlich unerfreulich stark war, kann ich behaupten, dass ich meinen spass hatte. ich hab zwar von troy pierce nur die hälfte mitbekommen, magda gar nicht gesehen, aber ricardo, die leute, die stimmung, after hour mit tobi neumann, schön. ich weiss, dass ich nächstes jahr wieder dabei bin, das wusste ich jedes mal...
 
lazyone
Usernummer # 8421
 - verfasst
es war so wie ichs mir vorgestellt hab, ankommen, aussteigen, feiern!
trotz einer reifenpanne bei 170km/h, der reultierenden verspätung um 1,5h, des ewigen regens, der zwischenzeitlich unerfreulich stark war, kann ich behaupten, dass ich meinen spass hatte. ich hab zwar von troy pierce nur die hälfte mitbekommen, magda gar nicht gesehen, aber ricardo, die leute, die stimmung, after hour mit tobi neumann, schön. ich weiss, dass ich nächstes jahr wieder dabei bin, das wusste ich jedes mal...
 
lazyone
Usernummer # 8421
 - verfasst
ich sag mal 2x"hoppla"
 
freakfunk2
Usernummer # 7307
 - verfasst
hm, gleich 4 mal... [2cool]

für mich stand eigentlich auch fest, das ich fahr aber bei der schon erwähnten unwetterwahrnung haben dann alle den schwanz eingezogen. wär's so wie letztes jahr gewesen, hätt's mir vll auch nix ausgemacht aber so hat mich das wetter doch etwas abgeschreckt obwohl das mal wieder 'ne gelegenheit gewesen wäre ricardo live zu hören. seine trackauswahl soll wohl sehr geil gewesen sein. hmpf...
 
lazyone
Usernummer # 8421
 - verfasst
bestätigung
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0