Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Harry Klein (München): Der Februar » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
ChrisausmKaff
Usernummer # 10246
 - verfasst
weiter gehts....das ein oda andre Schmankerl wieda mit dabei [lachlach]

Freitag, 03.02:
FLOKATI feat. GOOD GROOVE
DJ Domenic D`Agnelli (Flokati / München)
VJ Mauro (Klangmaske / München)
DJ GOOD GROOVE (Frisbee Tracks / Frankfurt am Main)
Einlass: 23:00 Uhr

Samstag, 04.02:
stock5 feat. BRUNO PRONSATO
DJ Dario Zenker (stock5 / München)
DJ kid.chic (stock5, Harry Klein / München)
VJ SalzderHelden (schönereWelt! heiligenblut / Fruchthof)
live: BRUNO PRONSATO (Phonocult, Telegraph, Mutek, Orac / Seattle)
Einlass: 23:00 Uhr

Donnerstag, 09.02:
EIN HERZ FÜR ELEKTRO feat. ELLEN ALLIEN
DJ Julietta (Female Pressure, Harry Klein / München)
DJ ELLEN ALLIEN (Bpitch Control / Berlin)
VJ Zava (Vjcentral.it / München /& Italien)
Einlass: 23:00 Uhr

Freitag, 10.02:
FLOKATI feat. ÀME
DJ Ken (Flokati, Motor City / Stuttgart)
DJ ÀME (Sonarkollektiv / Karlsruhe)
VJ Pixelwolke (München)
Einlass: 23:00 Uhr

Samstag, 11.02:
VIVE L’AMOUR MUNICH feat. ZOMBIE NATION
DJ JAKE FAIRLEY (Dumb-Unit, Kompakt Extra, Sender / Toronto & Berlin)
live: ZOMBIE NATION (Dekathlon, UKW / München)
VJ Stylepimp (Bogaloo Allstars)
DJ MARAL SALMASSI (Art Of Perception, Television Rec. / Köln)
Einlass: 23:00 Uhr

Freitag, 17.02:
FLOKATI: HAPPY BIRTHDAY KAROTTE!!!
DJ KAROTTE (Family Affairs, Kosmo Rec. / Hamburg)
live: MAMBOTUR (multiColor Recordings / Berlin & Chile)
VJ Markos Kern (München)
Einlass: 23:00 Uhr

Samstag, 18.02:
MONACO FRANZE feat. TOMAS ANDERSSON
DJ Elektro Herrmann (Monaco Franze / München, Zürich)
DJ ANA (ElektronikZoo, Harry Klein / München)
live: TOMAS ANDERSSON (Bpitch Control / Stockholm)
DJ Daniil (Berlin)
Einlass: 23:00 Uhr

Freitag, 24.02:
FLOKATI: Residents Rock
DJ Julietta (Female Pressure, Harry Klein / München)
VJ nicolas-bourbaki (visual artists crew / Berlin,Frankfurt a.M.)
DJ Herbie (Flokati / München)
DJ Michi Müller (Flokati / München)
Einlass: 23:00 Uhr

Samstag, 25.02:
IMMER ÄRGER MIT HARRY feat. AGORIA
DJ Hometrainer (Console Bänd Member, Doxa Records / Weilheim)
DJ FC Shuttle (Console Bänd Member / München)
VJ Kaundown (Console Bänd Member / Weilheim)
DJ AGORIA (Pias / Lyon)
Einlass: 23:00 Uhr

Montag, 27.02:
DATAPUNK ELEKTRO SPEZIAL
DJ Benna (Harry Klein / München)
VJ Highflyer (High Flyer / München)
DJ ppf (Harry Klein, Klatschklub / München)
DJ GREGOR TRESHER (Datapunk / Frankfurt)
Einlass: 23:00 Uhr
 
ndark
Usernummer # 3037
 - verfasst
hammer programm. harryklein überholt die rote sonne wieder.
auch wenn für mich jetzt kein pflicht-date dabei ist.
 
havoX
Usernummer # 15460
 - verfasst
tolles programm, sehr tolles sogar.
 
KlatschppF
Usernummer # 9566
 - verfasst
da dankt man doch für das lob. uns gefällt das februar programm auch sehr gut. vorallem natürlich das ellen mal wieder da ist und sicher schon neue tracks von ihrer neuen lp in der tasche hat.
 
wade
Usernummer # 8946
 - verfasst
Freu mich schon auf den Donnerstag mit Allien!
[happybouncer]
 
ChrisausmKaff
Usernummer # 10246
 - verfasst
und meinereiner hat sich n verdammt schlechten Zeitpunkt ausgesucht krank zu werden. Hoffe bis Zombie Nation wieda gesund zu werden [Frown]
 
KlatschppF
Usernummer # 9566
 - verfasst
denkts daran, das ihr euch langes warten ersparen könnt indem ihr eine email an info@harrykleinclub.de schreibt und eure namen eintragt. schönen tag auch
 
Tomy
Usernummer # 2540
 - verfasst
also nach den hammer sets von ame im mixe-download thread versuch ich am freitag ins harry zu fallen!
die rocken! [top]
 
Der hässliche Bob
Usernummer # 10863
 - verfasst
oh ja, freitag erscheinen ist pflicht!
 
KlatschppF
Usernummer # 9566
 - verfasst
@ bob: ich hoffe mal das du dich dem sound von âme auch anpasst [Wink]
das würde mich sehr freuen!
 
Dero
Usernummer # 5389
 - verfasst
vom live act zombie nation hatte ich mir dann doch etwas mehr erhofft als john starlight (?) als knöpfchendreher. klar würde es nicht im instrumente zerschlagen enden, wie bei ner mayday 2000.... aber zumindest hab ich mit einer annährend wilden show gerechnet. zum glück gehts aber immernoch um die musik und die war richtig klasse. gewinner war hier für mich aber jake fairley.

ich freu´ mich dann schonmal auf agoria!!
 
KlatschppF
Usernummer # 9566
 - verfasst
ich fand das live set von zombie nation absolut geil . ein feuerwerk an inspiration und mit viel abwechslung. einfach aufregend. jake konnte mich ebenfalls überzeugen. und danach spielte die marall tollen treibenden sound. wow.

ich bin mal auf freitag gespannt. wird sicher wieder ne geile party mit dem karotte. wir fahren danach auch gleich noch mit nach frankfurt und rocken am abend das u60. will noch jemand mit?
 
disko bombs
Usernummer # 1112
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:
wir fahren danach auch gleich noch mit nach frankfurt und rocken am abend das u60. will noch jemand mit?

:-)
und ich wollte am samstag endlich mal nach 100 jahren ins harry kommen
 
KlatschppF
Usernummer # 9566
 - verfasst
tomas anderson lohnt sich auch bestimmt. ellen meinte letzte woche zu mir das sein live act der absolute oberwahnsinn wäre. na ich hoffe mal das es jemand mitschneidet! aber du wirst sicher n haufen leute treffen liebe disko bomb [Wink]
 
Verstrahlt
Usernummer # 15822
 - verfasst
Freu mich auch schon auf Freitag Karotte! Fahr extra von FFM heim um im Harry zu feiern. [Wink]
 
KlatschppF
Usernummer # 9566
 - verfasst
@ verstrahlt
und kommst dann am samstag mit ins u60?
 
Verstrahlt
Usernummer # 15822
 - verfasst
Ja logo!
Wie kommt ihr ins U60? Fahrt ihr mitm Auto oder mitm Zug? Vor allem die Afterhour am So in der UBar reizt mich.
 
KlatschppF
Usernummer # 9566
 - verfasst
@ verstrahlt

wir fahren mit dem zug um 13.47h - aber 1.klasse - war günstiger [Wink]

und wir werden feiern bis wir zurück fahren.
 
Verstrahlt
Usernummer # 15822
 - verfasst
@KlatschppF
Wieviel kostet die Zugfahrt denn?
 
KlatschppF
Usernummer # 9566
 - verfasst
wir zahlen hin und zurück 144 für 2 personen!
 
Verstrahlt
Usernummer # 15822
 - verfasst
Mist! Des kann ich mir nicht leisten.
Hab schon zuviel gefeiert diesen Monat! [druff]
 
Dero
Usernummer # 5389
 - verfasst
@ harry´s:

solls von dem abend mit zombie nation eine cd geben? ich vermiss nämlich den mitschnitt... und ich hab da sowas gehört.
 
Der hässliche Bob
Usernummer # 10863
 - verfasst
hat irgendjemand vielleicht letzten freitag ame mitgeschnitten?
 
Verstrahlt
Usernummer # 15822
 - verfasst
Mitschnitt von Zombie Nation würde mich auch interresieren!
War zwar leider ned da aber Zombie Nation ist immer geil!
 
KlatschppF
Usernummer # 9566
 - verfasst
also der zombie nation und jake fairley abend wurde nicht mitgeschnitten. da muss ich jemand entäuschen.

der abend mit âme ist gesendet worden und wird wohl demnächst auch über deep mix radio moscow laufen: www.deepmix.ru - sehr zu empfehlen. der bob soll mir doch aber bitte nochmal eine email schreiben!
 
Der hässliche Bob
Usernummer # 10863
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:
also der zombie nation und jake fairley abend wurde nicht mitgeschnitten. da muss ich jemand entäuschen.

der abend mit âme ist gesendet worden und wird wohl demnächst auch über deep mix radio moscow laufen: www.deepmix.ru - sehr zu empfehlen. der bob soll mir doch aber bitte nochmal eine email schreiben!

dann brauche ich noch deine email-adresse, da ich dir ja hier keine pm zuschicken kann!
 
Stubbel1975
Usernummer # 15109
 - verfasst
Hallo Bob,

das Set von Ame habe ich hier gepostet.

Kleiner Tip, weiter oben ist das auch von Ellen Alien. >>> geiles Set.

Die Zombie Nation wurde nicht übertragen, da wohl (angeblich) eine CD (Zombieharry) entstehen soll.
 
KlatschppF
Usernummer # 9566
 - verfasst
ansonsten findet man unsere email auch auf unserer website lieber bob ;-) - booking@harrykleinclub.de ist meine direkt.
 
ChrisausmKaff
Usernummer # 10246
 - verfasst
So, und diesen Samstag wird das Clubpendeln wieder zur Perfektion gebracht [lachlach] Freu mich schon
 
wladi
Usernummer # 16166
 - verfasst
weiß einer wie gregor trahser so auflegt ? hab noch kein set/track gehört.
Überlege ob ich da auftauche.. obwohl - tiga muss ich fit sein :> wird wieder viel gesprungen und geschriehen
 
KlatschppF
Usernummer # 9566
 - verfasst
habe mich am wochenende nochmals bei karotte informiert. muss ein wirklich begnadeter dj sein. es geht in richtung elektro/techno.
 
gefloc
Usernummer # 6248
 - verfasst
klingt jedenfalls nach nem sehr feinem Montag Abend! ;-)
 
KlatschppF
Usernummer # 9566
 - verfasst
also würde mich natürlich sehr freuen wenn n paar echte elektro fans kommen. wir garantieren fettesten sound!
 
ChrisMuc
Usernummer # 9102
 - verfasst
obwohl ich ein echter elektro-fan bin, wird's leider am montag wohl nichts - arbeit [Frown]

sogar eine serien-sms, die werbung für montag macht, schwirrt durch die gegend.

donnerstag dann aber
 
KlatschppF
Usernummer # 9566
 - verfasst
also agoria ist ja leider wegen krankheit ausgefallen. dann haben wir noch schnell den smash tv als live act aufgetrieben. cool. aber der oberhammer war, das er noch ein dj set gespielt hat. eigentlich wollte ich aus termingründen um 4h gehen. dann wurde es doch 8. ich bin immer noch ganz aus dem häuschen. und noch n gruss an die netten frankfurter!!! hoffe ihr hattet noch mächtig spass.
 
ChrisausmKaff
Usernummer # 10246
 - verfasst
eigentlich wollt ich ja n bisken pendeln an dem Abend. Nur als ich um 2 wieder bei euereiner ankam hätt mich echt nix mehr weggebracht. Klasse Sound, angenehm gefüllt (Harry+me [lachlach] ), irgendwann gegen 06:45 Uhr bin ich dann doch ma rausgekrochen [aechtz]
 
gefloc
Usernummer # 6248
 - verfasst
hehe, das pendeln klappt bei mir auch nie so richtig weil ich mich dann meist an nem Ort festbeiße wenns taugt... und warum sollte man dann auch wieder weg gehen? [absturz]

freu mich schon auf heute Abend!
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0