Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » [Halle/Saale] Musicdrome 24.April - Ironbase, M.Welby, Talshia » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
talshia
Usernummer # 6048
 - verfasst
Quelle "Musicdrome Team":


 -

Nach einer sehr erfolgreichen Eröffnung am 10.April mit unter anderem k.Paul&Konsorten, findet am 24.April die zweite Party in der nun ziemlich fertigen Location "Villa Musicdrome"statt. Lineup siehe Flyer. Ich freue mich schon sehr, die Location ist eine meiner absolut liebsten.

Villa Musicdrome
An der Osttangente
Eisenbahnstraße / Ecke Camillo-Irmscher Str.
Halle (Ammendorf)

[ 15.04.2004, 22:15: Beitrag editiert von: talshia ]
 
kaser
Usernummer # 3901
 - verfasst
jo am 24.4 bin ich denke ich mal da....
 
DjError2k
Usernummer # 7736
 - verfasst
ich war bis jetzt 2 mal zu den privat partys im musicdrome. eine gemütlich eingerichtete location mit vielen netten leuten und einer ausgelassenen stimmung [Smile]

grüße, dennis


----
http://club.tekk.tv
der erste virtual-reality techno club im internet
nächste party: 19.3.2004 ab 20 Uhr
 
talshia
Usernummer # 6048
 - verfasst
nicht das dies hier vergessen wird. [Wink]
wenn jemand aus dem TF kommt, der kann mich an dem abend einfach ansprechen, dann gebe ich einen aus. ich hole dort meinen geburtstag nach.
 
Hauchbär
Usernummer # 1281
 - verfasst
Na super, genau an dem Wochenende bin ich nicht da. [Frown] Sonst wäre ich auf jeden Fall mal vorbeigekommen. Ist ja quasi hier um die Ecke...
 
Hater
Usernummer # 2194
 - verfasst
talshia in halle?

wäre echt überlegensert. könnte sogar mitm fahrrad kommen. *g*
 
talshia
Usernummer # 6048
 - verfasst
na dann mach das doch, wobei man seinen lappen auch auf dem bike verlieren kann wenn man was trinkt [Big Grin]
 
talshia
Usernummer # 6048
 - verfasst
wer mag noch kommen?
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0