Thread!!!
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Detroit-303
Usernummer # 8780
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verfasst
Hallo zusammen, ich gehe mal davon aus, dass hier einige bei decks einkaufen, daher mal eine Frage bzw. zuerst die kurze Geschichte: Vor kurzem erschien die Platte "Populatioon One - Rush Hour Pt. 2" incl. Aardvarck & Convextion Remix. Davon war wohl jedoch ein Mispress im Umlauf, der die falschen Tracks enthielt. Bei decks waren dann auch entsprechend die falschen Soundfiles hochgeladen. Ich habe decks dann per Mail darauf hingewiesen, dass diese files falsch sind und habe sogar einen Link zum einem englischen Plattenladen mitgeschickt, bei dem man sich die richtigen files zum Vergleich anhören kann. Geht ja auch z. B. bei Clone oder Rush Hour selbst. Ich bekam auf diese Mail keinerlei Reaktion, und die falschen Soundfiles blieben (übrigens bis heute) online.
Da die Platte nach über einer Woche mittlerweile einige Mal neu in den stock bei decks gekommen ist ging ich davon aus, dass es mittlerweile die richtige sein müsse. Ich habe die Platte dann bestellt, allerdings mit der Bemerkung, dass man prüfen möge, ob dies nun auch wirklich die richtige Pressung ist. Ich bekam wieder keine Antwort, die Platte wurde mitverschickt und *tata*, es handelt sich um dem Mispress.
Ist das zu fassen? Lesen die Kundenmails? Und verstehen die die auch, oder sprechen die da nur hebräisch? Vor einigen Jahren habe ich den Laden noch wegen des tollen Services geschätzt, mittlerweile scheint mir das vorbei zu sein. Oder handelt es sich nur um ein Missverständnis?
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Service bei decks außerhalb des normalen Bestellvorganges?
Viele Grüße D
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MR.BRÖMME
Usernummer # 5341
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..also ich hab da noch nie probleme gehabt und kaufe da eigentlich "nur". hab auch jedesmal umgehend per mail antwort erhalten...find den service schon sehr fein.
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Mr. Morrison
Usernummer # 11083
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Bestelle schon seit Jahren bei denen, bisher immer alles okay. Auch wenn es mal Probleme gab, wurde das ganz fix gelöst. Im Normalfall werden Mails sehr schnell beantwortet. Einfach nochmal probieren, das wird sich schon klären lassen.
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catweasel
Usernummer # 3978
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schick denen doch den link von diesem thread. eventuell ändern sie dann die soundfiles...
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frensh kriss
Usernummer # 6359
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Das wundert mich - normalerweise sind die perfekt in Service!!! Bestelle dort schon jahrelang und war immer total zufrieden. Bei Fragen (auch kleine oder unwichtige) kam immer sofort eine Antwort. Selbst wenn ich mal eine Platte aus meiner Sammelbestellung streichen wollte war das nie ein Problem. 2x kam es vor dass ich eine Platte zurückschicken musste (1x kaputt, 1x falsche Platte) - auch hier: absolut perfekter und problemloser Service.
Kann mir nicht vorstellen dass deine Mails bewusst ignoriert wurden. Bestimmt nur ein Missverständnis.
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Detroit-303
Usernummer # 8780
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verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: catweasel: schick denen doch den link von diesem thread. eventuell ändern sie dann die soundfiles...
Ich habe ja bereits eine Mail mit dem Hinweis vor zwei Wochen verschickt, und dann noch letzte Woche einen dicken Hinweis hinterher geschickt. Keine Reaktion. Da ist Hopfen und Malz verloren.
Übrigens habe ich im Juni auch schon einmal auf eine (zugegeben kritische, aber dennoch höfliche) E-Mail-Nachfrage keinerlei Reaktion erhalten. Solche Dinge werden irgendwann zu Eigentoren, da ich mal davon ausgehe, dass ich nicht der einzige bin, bei dem das vorkommt.
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pre-amp tango
Usernummer # 10117
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eigenartig. ich hab mit denen noch nie ein einziges nicht-lösbares problem gehabt.
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freakfunk2
Usernummer # 7307
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verfasst
kann mich bis jetzt auch nicht beklagen. immer top service.
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Evil_Concussion
Usernummer # 6311
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verfasst
also der Laden ist 1a in jeder Hinsicht, da können sich manch andere ne Scheibe von abschneiden.
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Kritiker
Usernummer # 14593
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verfasst
hatte da bisher auch keine probleme. bei fragen oder plattenstreichungen oder was auch immer kam meist einen tag später ne antwort. ich würd ja sagen ruf mal an wenn dir das so nahe geht. aber hab grad ma geguckt - irgendie find ich auf der seite bei den kontaktdaten keine telefonnummer...
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jason_ynx
Usernummer # 2636
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Sehr ungewöhnlich. Ich hatte auch noch nie Probleme, und selbst wenn ich nochmal aufm letzten Drücker vor nem terminlichen Versand meine halbe order list storniert hatte und dafür andere Scheiben rein. Einfach noch mal probieren, normalerweise ist der Service 1A.
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VanGogh
Usernummer # 5680
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von mir waren mal 2 platten falsch benannt oder mit vertauschten soundfiles drin. nach einer kurzen mitteilung von mir war das behoben.
ich denke du hattest einfach pech...
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Evil_Concussion
Usernummer # 6311
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oder die mail ist in nen SPAM ordner gelandet
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Cymorris
Usernummer # 5951
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Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion: oder die mail ist in nen SPAM ordner gelandet
Würd ich auch fast vermuten ... entweder schon bei denen, oder aber die Antworten sind bei dir verloren gegangen ?
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dapos
Usernummer # 981
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Ich bin auch seit mehreren Jahren da ein glücklicher Kunde.
Problem treten so gut wie gar nicht auf. Bei Fragen wird immer sehr schnell geantwortet.
Kann mir das auch nur mit SPAM-Mail oder so erklären.
Daniel
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Detroit-303
Usernummer # 8780
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verfasst
Es liegt nicht am Spam, alle anderen Mails kommen stets an. Ist jetzt auch egal. Im Großen und Ganzen bin ich ja zufrieden.
Kleine Anmerkung: In der Zwischenzeit ist die Platte neu im Katalog, dieses Mal auch mit dem Zusatz "white vinyl". Und es sind auch andere Soundfiles drin - nur leider schon wieder völlig falsche...
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