Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » News & Allgemeines: Techno & Medien » [Verlosung] David Keno - Liquid (incl. Someone Else Remix) [Keno Rec 01] » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
Im November startet mein eigenes Label.
Bei den ersten Releases kommt jeweils ein Track von mir mit einem Remix davon auf der anderen Seite.
Die Keno 01 kommt mit einem Someone Else Remix, den man so von ihm wahrscheinlich nicht erwartet hätte... Aber hört selbst.

David Keno - Liquid
A - Someone Else Remix
B - Original

reinhören

Ich werde die Tage noch eigene Schnipsel hochladen.

Release Datum ist der 20.11.2006

Ich verlose 2 Exemplare dieser Platte. Wer bis zum 17.11. einen Kommentar abgelassen hat ist in der Lostrommel.
 
Dexter
Usernummer # 6704
 - verfasst
gratulation, durfte ja schon ma vorlauschen =) wird ein hammerrelease, der Someone Else Remix ist sehr stark geworden [top]
 
Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
 - verfasst
von mir auch gratulation zum labelstart...kommentar ohne vorhörschnippsel fällt nur leider etwas schwer [Wink]
 
Schöne Töne
Usernummer # 7249
 - verfasst
Wow sehr schöne Minimal-Trance Nummer mit einem
sehr ungewöhnlichen Someone Else rmx - Wenns
nicht dabei gestanden hätte wärs mir gar nicht
aufgefallen und ich finde dass man gerade Someone
Else immer am Sound erkennt!!! Von daher bin ich
positiv überrascht... Wirklich sehr gelungen!!!

Da gibts natürlich ein HIER von mir!!!

@ Alex

Unter dem Tracklising ist ein Web-records-Link [Wink]
 
Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
hmm, also mir hat die version die du hier im mytracks geposted hattest besser gefallen.... aber der someone else remix geht ja sehr in die richtung [Smile]
 
VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
lol ich muss grade feststellen dass die jungs die schnipsel vertauscht haben... ich hab sie mal angemailt dass sie es ändern sollen.

[ 01.11.2006, 13:27: Beitrag editiert von: VanGogh ]
 
DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
Track 1 bei web-records (ich denke mal, dass das dann das Original ist) hört sich schon mal sehr geil an! Schön melodiös, aber trotzdem deep, so gefällt mir das.
Track 2 geht flott nach vorne, gefällt mir auch sehr, sehr gut. Leider ist der Schnippsel etwas kurz...
Würde die Platte sehr gerne gewinnen! [Smile]


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
lol ich muss grade feststellen dass die jungs die schnipsel vertauscht haben... ich hab sie mal angemailt dass sie es ändern sollen.

Kommt bei web-records leider öfters mal vor... [rolleyes]
 
pelliuM
Usernummer # 4464
 - verfasst
Also ich finde bei Web-Records den ersten Track eindeutig am besten!

Deswegen Hier [Wink]

[ 04.11.2006, 13:02: Beitrag editiert von: pelliuM ]
 
MR.BRÖMME
Usernummer # 5341
 - verfasst
...ich mag track 2 [Smile] ...hört sich ganz nett an

[victory] HIER!!!
 
Daniel_Solar
Usernummer # 12792
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
hmm, also mir hat die version die du hier im mytracks geposted hattest besser gefallen....

Das hab ich auch grad gedacht...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
lol ich muss grade feststellen dass die jungs die schnipsel vertauscht haben...

Ja, und dann das [Smile]

Also ich find ds original um einiges besser als den remix. Es darf wieder getranced werden [Wink]

hier!
 
Chefkoch
Usernummer # 1336
 - verfasst
erstaunlich gut [smilesmile]

kann mich aber nach den schnipseln garnicht entscheiden, muss wohl die platte zum endgültigen urteilsfällen her.
 
vert-o-matic
Usernummer # 5645
 - verfasst
seeeehr gut !!! Hier !!!ach , und glückwunsch zum labelstart
 
Elias@Rafael
Usernummer # 5404
 - verfasst
klasse, Original rulez, hier
 
WenigAhnung
Usernummer # 10632
 - verfasst
Mir gefällt beides, etwas besser der someone else remix. here!
 
Housegroove
Usernummer # 14383
 - verfasst
beide tracks eins A !!! wenn das kein hit wird...
hier!
 
HandsOnWax
Usernummer # 64
 - verfasst
Hab das Original zwar schon ein paar mal auf CD-R gespielt - aber gegen das Ding auf Vinyl hätte ich natürlich auch nix [Wink]

-> HIER
 
Fateichel
Usernummer # 4410
 - verfasst
Yeah das ist er!!!

Ein Keno der mich absolut überzeugt!!! WIrd gechartet!!! Richtig fett... super schön melodisch... in Zukunft wieder mehr davon!!!

KLASSE!!!!
 
Pelè
Usernummer # 10967
 - verfasst
sauber Herr Keno, ist es doch schon so weit :-)

schöne Platte, schöner Start, das orig. ist mein favourite!
 
p0rn0star
Usernummer # 9693
 - verfasst
Hey Daniel! Eigenes Label? Fett fett!
Klingt im Preview ein bissken so, als hättest du´s aus den Wimpster Sounds gebastelt. [Wink]

Gefallen mir beide gut. Grosses HIER!
 
qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
super!
schicker, amtlicher, präziser sound voller splitter und modernem glam.
"jemand anderes" steigert sich dann ins hymnische rein und gewinnt dabei ebenfalls auch einen der hauptpreise.
und die label-gründung ist auch doch auch sehr sehr respektabel! viel erfolg!

und HIER!
 
SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
viel erfolg mit keno rec!!

weiß jetzt nicht, welches das original und welches der someone else rmx ist...klingen beide cool!
 
LisaS.
Usernummer # 12623
 - verfasst
Hier!!

Sehr coole Platte, der Someone else remix ist genial!
 
fresh-e
Usernummer # 3355
 - verfasst
hier!
nice tracks. nr 1 schön chillig und nr 2 klickert auch ganz fein.
 
lazmataz
Usernummer # 15774
 - verfasst
remix und original sind beide sehr schön.

HIER !
 
sahne
Usernummer # 5639
 - verfasst
klingt sehr schön, würde ich mich darüber richtig freuen---

HIER
 
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
coole sache mit deinem label! das erste release gefällt mir schon mal ziemlich gut [Smile] HIER! und viel erfolg damit!
 
Dr.Zaius
Usernummer # 6247
 - verfasst
Viel Glück mit dem Label!

Beide Tracks mit Potential !!!
 
VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
So die Gewinner sind:

vert-o-matic
und
lazmataz
 
slashomat
Usernummer # 3771
 - verfasst
den guten wünschen wollte ich mich noch anschliessen:viel glück und erfolg.....gefallen mir auf anhieb extrem gut die zwei stücke.
greetz slasho;-))
 
Tresh
Usernummer # 373
 - verfasst
Hey, cool. Viel Erfolg mit deinem neuen Label!
 
VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
Danke fürs mitmachen an alle.

Die Gewinner müssen sich leider noch mindestens eine Woche gedulden. Die Covers kamen falsch an. Statt den Keno Records Schriftzug zu prägen kam er blau an... Und grün und blau schmückt die Sau aber erklär das mal einem Polen ;-)

Der Release Verzögert sich so um 2 Wochen aber sobald alles da ist lass ich die Platten raus schicken. Es sei denn einer von Euch ist so ungeduldig und begnügt sich nur mit der Platte im Papiersleeve.
 
vert-o-matic
Usernummer # 5645
 - verfasst
kein thema , ich kann warten [Smile]
 
vert-o-matic
Usernummer # 5645
 - verfasst
hey david

wie weit biste denn mit den covers?
 
VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
ich hab euch nicht vergessen. die covers sollten diese woche ankommen. sobald sie da sind gehen die platten raus.
 
vert-o-matic
Usernummer # 5645
 - verfasst
*immernochwarte*
 
VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
also die neuen Sleeves sind gestern angekommen und heute müssten die Platten an euch raus gehen.

Der Veröffentlichungstermin hat sich somit auf Januar verschoben.
 
lazmataz
Usernummer # 15774
 - verfasst
hey david

platte ist angekommen, vielen dank...ist echt ein geiles ding [deejay]
 
VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
seit heute bei decks ;-)
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0