Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » News & Allgemeines: Techno & Medien » [Verlosung] 2 x Jochen Trappe - Blackout Barbados | Connaisseur009 » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
 - verfasst
Hallo zusammen,

so, Sommer ist vorbei, die Hurricane Season beginnt. TF-User Jochen Trappe entfacht einen Wirbelsturm und so manch einer wird sich sicherlich wundern, dass soetwas auf Connaisseur wüten und toben darf...wir haben nichts dagegen!

 -


ARTIST: Jochen Trappe
TITLE: Blackout Barbados
LABEL: Connaisseur Recordings
FORMAT: Vinyl 12”
CAT.NO.:CNS009-6
RELEASEDATE: Oktober 25th, 2006

Tracks:

a - Bypass
b1 - Crosstalk
b2 - Flux Line

Jochen Trappe is back on the map and his message is clear: The summer is over; it’s time to go nasty!! Jochen features three completely freaked out tunes somewhere between Techno, Electro and Nut-House - sophistically arranged and straight into your face.

Bypass is an electro-ish Techno track with big Beverly Hills Cop synth riffs and absolutely surprisingly weird and kicking killer-passages. One for the big floors.

Crosstalk is deeper but not less crazy. A straight pumping groove accompanied with a soaring sequence, bleepish ear candy sounds and some undefinable croaks set your brain to holiday and your body in rhythmic twitches.

Flux Line is the real weirdo on this release. It starts surprisingly deep and builds up gently, step by step, up to the point where the sheep turns into a wolf. Nasty heads down, afterparty business!!

Zur Teilnahme wie immer ein lautstarkes "Hier" und ein paar Worte zu den Tracks.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Teilnahmeschluss ist der 25.10.2006

Checkt auch unsere Verlosung für [Connaisseur Supérieur002-6] Sebastian Roya - Compresión (inkl. Rekleiner Rmx) [hand] klick

Coming up next :

Connaisseur:
CNS010-6 Plasmik – Eight To Nine (inkl. Anja Schneider’s Tabledance Mix)

Connaisseur Supérieur:
CNSS002-6 Sebastian Roya – Compresión (inkl. Rekleiner Rmx)
CNSS003-6 Dani Casarano - El Zapo Hablo (inkl. Motorcitysoul Rmx)

Check:
www.connaisseur-recordings.com
MySpace Alex [Connaisseur Recordings]
MySpace Martin [Connaisseur Recordings]

Contact: info@connaisseur-recordings.com


Distribution:
physisch: Intergroove
digital: Beatport, Kompakt mp3

[ 09.10.2006, 20:43: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]
 
MR.BRÖMME
Usernummer # 5341
 - verfasst
...ja...ääähmmm Hier!! [kruemelmonster]

track b1 is ja ma nen krasser stomper [headphones] ...mein fav. auf der scheibe, gefolgt von b2 ...nasty heads down *gg*
 
pelliuM
Usernummer # 4464
 - verfasst
Ich finde favorisiere hier auch den den B1 Track. Der geht ziemlich groovig nach vorne. Dicht gefolgt vom Track auf der a-Seite, welcher ziemlich electrofreakig dahergrooved!

Mit B2 konnte ich mich bislang noch nicht so ganz anfreunden.

Und natürlich HIER!
 
ChrisausmKaff
Usernummer # 10246
 - verfasst
öha, die a beginnt recht harmlos, wird dann aba richdich schön krank, hätt ich gern ma ganz ghört für n Urteil [lachlach]
b1= yeah, et groovet, et stampft, so mag ich das
b2= tut sich nix, ruft bei mir nur n Schulterzucken hervor

ahjo, hier
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
der jochen hat sich echt gemacht..
die A-seite nimmt einen ganz schön her, ziemlich breitwand. sollte ein hit werden!
bei der B1 fühlt sich der noise, der zum main-thema dazukommt (in der letzten minute des ausschnitts), sowohl vom sound als auch von der rhythmischen platzierung her etwas beliebig an, weniger aufeinander abgestimmt als auf der A-seite.
das jazzige der B2 ist ein super ansatz, wirkt aber zuwenig von sich selbst überzeugt, strahlt noch zuviel unsicherheit aus. musikalisch aber der am meisten versprechende ansatz, der hoffentlich noch zur reife gebracht wird.

aber "bypass" wird man garantiert oft hören diesen herbst/winter..

also dann noch einmal mich vermeintlich ärgern und gewinnen lassen, danke [Wink]
 
ENVitre
Usernummer # 3167
 - verfasst
Bypass und crosstalk ganz klar meine favs
kann mir sehr gut vorstellen das die auf dem floor mächtig nach vorne knallen deshalb Hieeer!!!! [Wink]
 
Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
der jochen hat sich echt gemacht..
die A-seite nimmt einen ganz schön her, ziemlich breitwand. sollte ein hit werden!
bei der B1 fühlt sich der noise, der zum main-thema dazukommt (in der letzten minute des ausschnitts), sowohl vom sound als auch von der rhythmischen platzierung her etwas beliebig an, weniger aufeinander abgestimmt als auf der A-seite.
das jazzige der B2 ist ein super ansatz, wirkt aber zuwenig von sich selbst überzeugt, strahlt noch zuviel unsicherheit aus. musikalisch aber der am meisten versprechende ansatz, der hoffentlich noch zur reife gebracht wird.

aber "bypass" wird man garantiert oft hören diesen herbst/winter..

also dann noch einmal mich vermeintlich ärgern und gewinnen lassen, danke [Wink]

Weiss nicht warum, aber irgendwie habe ich es vermutet, dass dem guten Hyp die Trappe gefällt...freut mich doch ungemein, dass sich meine Vermutung bestätigt hat [Smile]
 
HandsOnWax
Usernummer # 64
 - verfasst
Connaisseur world domination!

[megaphon] HIER!

[ 05.10.2006, 14:42: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]
 
Daniel_Solar
Usernummer # 12792
 - verfasst
Die b1 is der ober knaller!

öhm, hier!? [Wink]
 
Schöne Töne
Usernummer # 7249
 - verfasst
Klasse Nachfolger zur Organic, die ich immernoch im Case habe!!!

Mein Fav ist der B2 track!!! Der Rest ist mir leider
etwas zu überladen aber trotzdem wird die laufen...

BTW Wo ich gerade bei der Organic bin - Wollt
ihr nichtmal nen Bootie aus der und Blake
Baxter's "Our Luv" machen??? Die beiden Tracks
zusammen rocken im Club einfach alles weg [Wink]

Edit: [megaphon] HIER!!!

Edit2: Doch kein Hier - Danke für das schöne Geburtstagsgeschenk [asien]

[ 08.10.2006, 20:52: Beitrag editiert von: Schöne Töne ]
 
tAb
Usernummer # 16593
 - verfasst
b1 ist ja mächtig am drücken! die a-seite ist wohl für die ganz nervöse peaktime und b2 möcht ich gern in voller länge hören, da wird mehr versprochen als das snippet hergeben kann!
hier!
 
jason_ynx
Usernummer # 2636
 - verfasst
Mir gefällt besonders A1!! Sehr nervös und aufreibend, animiert zum Tanzen und Schreien. Geiles Teil!

[hand] hier!
 
909man
Usernummer # 14541
 - verfasst
Organic war ja schon ein Oberknaller!!
 
VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
hmm ich bin unschlüssig aber tendiere eher zur a-seite.

hier.
 
lazmataz
Usernummer # 15774
 - verfasst
also a und b1 sind beides sehr feine rocker, würde die scheibe sehr gerne besitzen, daher...

HIER !
 
mesko
Usernummer # 15054
 - verfasst
hier?
 
heraldo
Usernummer # 1844
 - verfasst
Ich liebe die A Seite, aber die ganze Platte ist herrlich wirr! Also hier 4 Connaisseur! [Smile]
 
elexsey
Usernummer # 14674
 - verfasst
hier!
 
vert-o-matic
Usernummer # 5645
 - verfasst
alle tracks haben ihren reiz imho,aber A1 ist schon sehr geil,würd ich spielen also ein lautes [hand] HIER
 
DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
Sehr fette Platte, wo v.a. der Knaller B1 hervorsticht! Daher ein ganz klares hier! [Smile]
 
Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
 - verfasst
bump
 
SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
wow, wirklich protzige tracks hat trappe da fabriziert [Wink]
a1 gefällt mir am besten.

hier!!
 
Mix Master Moody
Usernummer # 5090
 - verfasst
Nette Platte,deswegen hier
 
Elias@Rafael
Usernummer # 5404
 - verfasst
Favorit ganz klar
b1 - Crosstalk


HIER!
 
CosmicFusion
Usernummer # 3580
 - verfasst
die a seite ist der killer..absolutes hier..pervers geil xD
 
WenigAhnung
Usernummer # 10632
 - verfasst
gefällt mir insgesamt gut, für nen warm-up kommt flux line bestimmt ganz gut.

Hier
 
fresh-e
Usernummer # 3355
 - verfasst
flux line taugt mir. die anderen sind mir aber zu schräg bzw zu nervige sounds...
 
qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
mein persönliches musikalisches highlight ist auch "flux line".
ultra-fein und gewitztes sound-design.
aber die beiden anderen tracks sind auch sehr tolle mutige statements für mehr action... vorallem "bypass".
irre, wie das schraubt.
musikalisch vielleicht keine ultra-feine praline, aber dafür in sachen bewegungsdrang eine echte kalorienbombe.

hier!
 
Housegroove
Usernummer # 14383
 - verfasst
klasse - hier !!
 
famouswhendead
Usernummer # 14263
 - verfasst
Rekleiner!!!! HIER
 
Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: famouswhendead:
Rekleiner!!!! HIER

falscher thread [Wink]
 
LongOne
Usernummer # 779
 - verfasst
So in den einschlägigen mp3-Onlineläden ist sie gelistet...geiles Ding!!!

Alle 3 Tracks auf ihreweise absolulte Burner...Geil!
 
Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
 - verfasst
And the winners are:

MR. BRÖMME

&

qhead

 - APPLAUS, APPLAUS, APPLAUS!!!!

Die Verlosung für Connaisseur010 beginnt heute oder morgen...
 
qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
HURRA!
ick werd zum gonzo! [bounce]

coole sache... many thanks, frau glücksfee!
 
HandsOnWax
Usernummer # 64
 - verfasst
Leider nicht gewonnen aber soeben bestellt [Smile]

Hammer-Platte!
 
MR.BRÖMME
Usernummer # 5341
 - verfasst
..jiiiiihaaaaaaaaaaa [star]

tausend danke...feut mich [Smile]

macht weiter so [Wink]

greetz
patrick [winkewinkewinke]
 
MR.BRÖMME
Usernummer # 5341
 - verfasst
...schaugucke, die post war da [dancingcool]
vielen dank noch einmal [musikmusikmusik]

greetz
patrick
 
qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
heute bekommen.
in voller länge ein hörgenuß deluxe mit lauter drehungen und wendungen.
super!
[bounce]
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0