Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » News & Allgemeines: Techno & Medien » [vinyl verlosung/ release] steffen baldo - next room e.p. [polyfon] » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
dubstar
Usernummer # 2127
 - verfasst
zum anlass meiner ersten echten richtigen v.ö.
möchte ich hier gerne eine in die menge werfen ...
also das "hier-spiel" sollte ja immer noch
funktionieren ... ihr wisst wie`s geht [Wink]


 -

hier gehts zu den schnipseln und zu den infos > click

danke auch an dieser stelle an bodo der das alles erst möglich
gemacht hat [asien]

[ 20.07.2006, 21:07: Beitrag editiert von: dubstar ]
 
oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
yeah! =)

das klingt gut!
schön abwechslungsreich und deep!
würd superb in mein case passen.
Ist die Platte jetzt auch schon im Handel?
Und wenn ja wo sum bleistyft?

rock it!

gruß!
 
Fatkid
Usernummer # 7802
 - verfasst
Die Scheibe läuft bei mir ja schon länger und kommt oberdick an. Ein Respect! von mir - aber natürlich kein Hier.
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Sehr schön, demnach natürlich ein 'hier' von mir und gerne rezensiere ich die Scheibe auch für die kommende September-Ausgabe der r'line, Abdruck ist immer wegen limitiertem Platz ein kleines Glücksspiel... *g*
Auf jeden verschieb' ich den Thread mal in die richtige Ecke, in der seit einiger Zeit alle Verlosungen zu finden sind.

Zum Release: Glückwunsch.. und:
Ist das bei 'find yourself' das ohmforce-delay, das so lecker dubbig klingt? 'social distortion' klingt so wahnsinnig oldschool'ig, dass man glauben könnte, dich hätte es eher nach Chicago als nach Kölle verschlagen *g*
 
fresh-e
Usernummer # 3355
 - verfasst
super smooth tracks mit netten drum arrangements. gefallen mir echt gut -> HIER =)
 
pelliuM
Usernummer # 4464
 - verfasst
Eine schöne Scheibe ... davon könnte ich ein Exemplar gebrauchen. Deswegen ein schlichtes HIER!
 
pre-amp tango
Usernummer # 10117
 - verfasst
irgendwer hatte mich schon vor gut 2 monaten zu polyfon gelotst, damit ich mir die tracks anhöre. gefielen mir sehr gut, würden auch gut in ein schönes deephouse-lounge-set passen -> also hier [Smile]
 
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
hab die platte auch schon... sehr dick! [top]

(kein hier)
 
DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
Auch von mir ein hier! [Smile]
 
talshia
Usernummer # 6048
 - verfasst
Oberdick! "Find yourself" ist echt geil. Die brauch ich unbedingt [Wink] hier...
 
SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
glückwunsch zum release! gude pladde!! hier!
 
tAb
Usernummer # 16593
 - verfasst
sehr coole platte, b2 gefällt mir am besten, die drums sind schön ungewöhnlich arrangiert.
h i e r !
 
nicogrubert
Usernummer # 1292
 - verfasst
glückwunsch steffen zur ersten eigenen vinyl. [applaus] ich hoffe, dass ich das auch noch schaffe, bevor ich 30 bin. ;-)

KEIN hier, weil ich keine turntables habe!
 
dubstar
Usernummer # 2127
 - verfasst
@ fatkid ... danke ! [asien]

@ chris ... ja das ist natürlich ohmforce gibt halt
definitiv nichts besseres für so sachen !
wegen review, wär total chef wenn das klappen würde !

@ nico ... *g ja, so hatte ich das noch gar nicht gesehen
kurz vor ende der frist doch noch geschafft...
aber haarscharf [Wink]

@ talshia ... von findyourself kommt auch noch das original vom tim bernhard, aber an anderer stelle ...

@ alle anderen danke a lot !!!! [asien]
 
lazmataz
Usernummer # 15774
 - verfasst
sehr chilliges stück, hätte ich auch gerne.

hier !
 
famouswhendead
Usernummer # 14263
 - verfasst
endlich mal was neues..hier
 
LexyLex
Usernummer # 2081
 - verfasst
schön...bin ich dabei

HIER!

:-)
 
PaZa
Usernummer # 5798
 - verfasst
me too, me too [Smile]
HIER
 
Moodyzwen
Usernummer # 4967
 - verfasst
sehr schöne scheibe, deswegen auch von mir ein:

HIER!!!
 
a-lex
Usernummer # 16541
 - verfasst
gefällt mächtig! hier!
 
ENVitre
Usernummer # 3167
 - verfasst
schöne scheibe sehr hörenswert Hier
 
ChrisausmKaff
Usernummer # 10246
 - verfasst
ebenfalls ein hier
 
oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
Gestern endlich vom vinyl gehört. Sehr gelungenes vielfälltig einsetzbares Vinyl wovon mir Doin It am besten gefällt. Weiter so!
 
dubstar
Usernummer # 2127
 - verfasst
erstmal danke an alles für`s interesse [asien]

mir ist ja grad mal aufgefallen
das ich ja gar kein ende dieser aktion
bekannt gegeben habe ... dachte mir ne gute woche laufzeit wär ja noch ok, also
ist ende am 20.08`ten [Smile]
 
Pelè
Usernummer # 10967
 - verfasst
natürlisch hier!!
 
M-PROJEKT
Usernummer # 7458
 - verfasst
Ich möchte eine gewinnen PUNKT
 
dubstar
Usernummer # 2127
 - verfasst
so ! leider mit einem tag verspätung ....

der gewinner ist ... tadadadam !

famouswhendead !

bitte ienfach kurz ne pm schreiben damit ich dir das ding
zuschicken kann ...
ansonsten danke danke danke nochmal an alle für euer
interesse [asien]
 
Housegroove
Usernummer # 14383
 - verfasst
ich häte gerne eine - hier [Smile]
 
tAb
Usernummer # 16593
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Housegroove:
ich häte gerne eine - hier [Smile]

ich glaub das sieht schlecht aus [Wink]

knapp am verlosungsende vorbeigeschrammt
 
granlab
Usernummer # 3524
 - verfasst
Na da nochmals herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und natürlich auch an den Steffen...
Les ich doch heute in den
"Best of Spex Kolumnen 2006"
unter "Best of Full Swing" auch:
Steffen Baldo- Next room...

..und an den Bodo, weiter so, dran bleiben...:-)
 
Kebi
Usernummer # 6214
 - verfasst
ich beteilige mich auch mal an der netten verlosung mit einem lauten hier! [Wink]
 
mesko
Usernummer # 15054
 - verfasst
aiiii kommt smooth!...hiär
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
die verlosung ist seit 4 1/2 monaten beendet..
 
granlab
Usernummer # 3524
 - verfasst
...aber vieleicht gibts noch das ein oder andere Exemplar im Handel ;-)

...is schon witzig, wie gleich hier geschrien wird,
OK das Thema gibts vor, aber ich wollte es nicht zusammenhangslos posten und posten wollte ich`s.

so sorry for Verwirrung!
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0