This is topic sprüche unter einwirkung von drogen *g* Vol. 2 ;) in forum Druggy at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=002460

Geschrieben von: smilyONdope (Usernummer # 4673) an :
 
scheenen guten morgen [Smile]

es ist 3 uhr morgens oder so ... ich weiss es nicht genau da ich grade keine uhr erkennen kann [Wink]

also ich habe mir gedacht es sind lange schon keien sprüche mehr gekommen da muss was neues ran .

ja und nu .. gleich .. jeden augeblick ... ja ... jetzt ... so ... fertig !! und nun geht es ab [Big Grin]

na gut .. mir fällt grade nix ein .. aber ich denke euch sicherlich ... und mir warscheinlich auch .. darum posten posten posten [Big Grin]

mfg
sOd

PS : schleimZ rein [Big Grin] ( ma muss man lachen wenn man in dem moment ein kopf ziehn will *g* )
 
Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an :
 
hmm... gestern meinte james h0den zum michael eier, dass monika busen und cari leck(nen)busch den längsten schranz gezeigt hatten.

doch john dickglied schenkte ihnen keine beachtung und getreu nach dem motto "auf die technics" kommt es an battelte er mit dirk dick-ler das hörteste minimal sets ihres lebens und schickten den ganzen hale mob dahin wo der pfeffer wächst.
zum glück wurden sie abgelöst von steve fuck, der mit seinem schranzverlängerungs set die stimmung rettete.
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
"Immer auf mich,der geht auch nicht" [Wink]
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Vor zwei Tagen war ich mit Freunden feiern. Es war schon ´ziemlich spaet und alle hatten viel getrunken. Als irgendjemand gesagt hatte. Ja, dann kannst du dir den Schuh aufblasen. Da ich das Gespraech ansonsten nicht mitgekriegt hatte, sondern nur diesen Satz gehoert hatte, fragte ich in die Runde: Wie meinst du das den Blu aufschasen?
 
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :
 
"ja, aber geil!"
 
Geschrieben von: Tom60311 (Usernummer # 9308) an :
 
Als wir letztens in irgend einer Großraum-Disse standen (alle Singels) meinte ne Bekannte nur:
"gemeinsam einsam."
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Am selben Tag, aber schon auf der Afterhour in der Wohnung von einem Bekannten. Er hat mir einen Pulli von sich geliehen.

Irgendwann hat er was von nem Typ namens Bully ererzaehlt. Wegen der Lautstaerke hab ich aber nur Pulli verstanden.

Deshalb hab ich noch mal nachgefragt: Pulli?
Und er: Ja, Bully!
Ich konnts net glauben: Pulli?
Und er: Jaaaaa!!! Bully!
Ich: Okay hier haste deinen Pulli und hab den Pulli ausgezogen.

Wir haben uns alle im Zimmer kaputt gelacht. War ueberhaupt ssssseeeeeeeehr lustig.

Was anderes lustiges ist auch noch passiert:

Im Hotel an der Rezeption (auf Ibiza):

Wir haben nach Rico gefragt.
Er hat gefragt, ob er ihn holen soll.
Meine Freundin: Aehhh, si!
Er dachte sie hat sich vorgestellt und hat ihm mitgeteilt, dass eine Senora Essi auf ihn warten wuerde.

[ 14.11.2005, 15:36: Beitrag editiert von: Ka-zwei ]
 
Geschrieben von: wanderameise (Usernummer # 15538) an :
 
bin mal, muss wohl schon länger her sein,nachts mim hund ne runde gassi und entweder war ich stoned oder betrunken, keine ahnung, jedenfalls verstrahlt, naja und der mistköter, der es erst nicht erwarten konnte, bei der kälte, vor die tür zu kommen und mich gestresst hatte,strapazierte meine geduld, indem er immer nur kleinst-mengen an urin abgab.
für mich, völlig unverständlich wie jemand mit angeblich großem druck, sein urin so dosiert!
naja also irgendwann hab ich ihn mir dann geschnappt, mich vor ihn gekniet und meinte dann nich ganz ernst zu ihm: mir ist kalt, ich will ins bett, also hör auf dein markier zu revieren und...

naja und dann mussten wir lachen
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
"...wir könnten ja eine runde um den jock bloggen..."
 
Geschrieben von: tHE.B0Mb (Usernummer # 2480) an :
 
naja, sprüche unter drogen habe ich keine. bin mehr so die definition von clean [Smile]

aber zum thema "nix-verstehen-weil-zu-laut" habe ich etwas:

westfalenhalle dortmund, mayday 2005, irgendwann recht früh morgens. bekannter zu mir: "ey flo, der typ vor uns kann turntables jonglieren!" --- ich: "[wtf ????] waaaaaas ??" --- wieder dasselbe verstanden. ich habe trotz der lautstärke den totalen lachflash bekommen. kurze zeit später sind wir rausgegangen wo sich die situation dann aufklärte. und zwar wollte der typ vor uns nur den timetable sehen, den ich einige minuten vorher permanent in der hand hielt [Wink]
 
Geschrieben von: wanderameise (Usernummer # 15538) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wanderameise:
naja und dann mussten wir lachen

der hund und du?
ja!
 
Geschrieben von: andreg (Usernummer # 6878) an :
 
"wenn das kein shuffle track wäre, hätte ich ihn gespielt..."
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
für alle welche die gestrige lernsession verpasst haben hier nochmal kurz die wichtigsten erkenntnisse zusammegefasst.keine gewähr für vollständigkeit,da ich auch nicht immer aufgepasst habe.wir haben an der flip-chart folgendes zusammen getragen:

-grammatikalische erörterung der kölschen tuwörter:saachens,hüürens,waadens und luurens.

-ableitung einer deutschen kuchensorte zu einer kurzen präzisen reflexiven aussage in kölscher sprache:bienenstich------binn isch disch.

-grammatikalischer sinn und unsinn bei deutschen volksliedern und dabei im besonderen die auseinandersetzung mit"falleri"und "fallera"und"hollahi"und"hollaho".

-brainstorming über liederinhalt der mundorgel,auflistung dieser und vortragen soweit erinnerungsvermögen und der für die sprach-und gesangssteuerung zuständige bereich des kleinhirns noch funktionsfähig waren.

-das mit den tellern habe ich leider vergessen.

bis zur nächsten lernsession.greetz slasho;-))
 
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :
 
im freundeskreis geht grad die zwiebelgeschichte um: alle suchen sich irgendwelche filmtitel raus, wo sich das wort zwiebel einfügen läßt:

der mit der zwiebel tanzt
krieg der zeiwebeln
gute zwiebeln schlechte zwiebeln
winnetou - die halbzwiebel abanatchi
die liga der außergewöhnlichen zwiebeln
edgar wallace - die zwiebel aus der themse
usw....
 
Geschrieben von: rosa creutz (Usernummer # 13447) an :
 
früher, als ich auch noch zur rige der "sich-verbreiternden" zählte, haben wir uns einen spass daraus gemacht,
nach einer chemisch durchzechten nacht morgens zuhause mit grün/braunem naturdung das gehirn zu beflügeln (nunja, wohl eher endgültig zu falten *g*) und dann lustige gesellschaftsspiele zu spielen.

mein favorit war "trivial pursuit". ich hatte die "expert edition". lol.
da kamen dann solch seltsame fragen, wie "wie kam die mandarine zu ihrem namen".
meine geistesblitzige antwort lautete in etwa wie folgt:
tjoa. das kam daher, dass einmal ein amerikaner zu besuch in köln war und eine stadtbesichtigung machte. als der reiseleiter dann mit ihm auf der hohenzollernbrücke stand und auf den fluss zeigte, sagte er "hey man, da rhine!"

des weiteren haben wir oft worte, ähnlich der weise, die slasho gerade beschrieben hat, zerhackt/auseinandergenommen und "sinn" in selbigen gesucht.
damals (diese geschichten hier spielten allesamt 1997) wurde es in unserer clique gerade "in", jegliche sätze mit worten wie "heftig" oder "krass" und derlei auszuschmücken.

gerade dieses "heftig" hatte es mir angetan, da einige kumpels das partout "häfftisch" aussprachen. manchmal wurde auch explizit das "e" betont und es klang dann wie "heeeftisch".

eines afterhour-morgens habe ich dann dieses "heftig" zu analysieren versucht, da mir sein ursprung unklar war.
ich kam zum schluss, dass es vom wort "Hefeteig" stammen musste, welches in einem süddeutschen dialekt eben wie "heffeteisch" ausgesprochen würde.
da ich das im brustton der überzeugung in die runde sprach, quittierte ein kumpel meine erkenntnis mit den anerkennenden worten:
"alter, das' aber mäscheteisch heffeteisch!" (der gleiche dialekt für "mächtig heftig")
diese phrase wurde dann für locker zwei jahre zu einem standard bei uns.
fortan war alles nicht mehr "heftig", sondern "hefeteisch", "häffeteisch" und selbstredend "mäscheteisch häffeteisch". zuweilen auch schonmal "mecheteich hefeteich!"
[freak]
 
Geschrieben von: I Can't Let Go (Usernummer # 13726) an :
 
"Nen Trüffel durch's Rohr blasen" - Seine Notdurft verrichten
 
Geschrieben von: chriss1040 (Usernummer # 13514) an :
 
Eimer wie keiner!
Da is ja der Hammer!! [hammer]
 
Geschrieben von: Sputnikkr (Usernummer # 3738) an :
 
"Hier sieht´s aus wie im DC 10........obwohl ich noch gar nicht da war". [eek2]
 
Geschrieben von: blockhouse_ (Usernummer # 15729) an :
 
wieder einmal sorgte sie für einen unterhalsamen abend. kurz mal eben das hirn freigemacht..:

"hab mal gelesen, dass der koran auf holländisch "mein kampf" heissen soll" ...

sie bekam aber zum glück noch die kurve:

"ich hatte schon so ne ahnung, dass ich beschissenen recherchen auf den leim gegangen bin"
 
Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :
 
Da schweißt sich die Katze in den Banz...
 
Geschrieben von: wanderameise (Usernummer # 15538) an :
 
ich geh mal ne hunde mim rund

°_°
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Mit diesen Wortverdrehungen könnt man schon fast nen eigenen Thread aufmachen, finds immer wieder zum kaputtlachen:

Mein Bruder und seine Freundin haben mich in der Bar besucht, in der ich arbeite:
Mein Bruder nicht druff, aber total betrunken nach zwei Mai Tai:

So, ich werd jetzt leim haufen.

Seine Freundin: Wie? och du süsser kleiner Leimhaufen...
 
Geschrieben von: brick (Usernummer # 11395) an :
 
"real life sux ... aber grafik is geil"
 
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :
 
Letzten Sonntag nach dem Genuss eines gewissen indischen Hanfkrauts..man redet und philosophiert, der TV geht an und es läuft Jumangi, Robin Williams erscheint mit Rauschebart und Zottelhaaren. Ein Kollege hatte den Film tatsächlich noch nie gesehen und meinte total verwirrt:

Hä? Ist das nicht Mrs Doubtfire??

[hammer] Was n Gejohle *gg*
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
...und hier die Vol. I:

http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=001919&p=8#000380
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rec.order:
hmm... gestern meinte james h0den zum michael eier, dass monika busen und cari leck(nen)busch den längsten schranz gezeigt hatten.

doch john dickglied schenkte ihnen keine beachtung und getreu nach dem motto "auf die technics" kommt es an battelte er mit dirk dick-ler das hörteste minimal sets ihres lebens und schickten den ganzen hale mob dahin wo der pfeffer wächst.
zum glück wurden sie abgelöst von steve fuck, der mit seinem schranzverlängerungs set die stimmung rettete.

[lach]
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
kleines hörspiel
 
Geschrieben von: Basten (Usernummer # 14302) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
kleines hörspiel

hi hi jo der is gut !!!! hab ich im tv gesehen de hammer [hehe]
 
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :
 
Sehr geil ! [granate]
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Person A: Das Lied was gleich kommt ist total krass!
Person B: Ok, ich mach schon mal das Fenster auf.

[kopfkratz]
 
Geschrieben von: Mogatou (Usernummer # 8723) an :
 
"Und ob du wirklich richtig siehst, siehst du wenn die Farbe fließt!"
 
Geschrieben von: AndiZim (Usernummer # 10800) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mogatou:
"Und ob du wirklich richtig siehst, siehst du wenn die Farbe fließt!"

[smilesmile] Sehr geil!
 
Geschrieben von: starhopper (Usernummer # 14121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Person A: Das Lied was gleich kommt ist total krass!
Person B: Ok, ich mach schon mal das Fenster auf.

[kopfkratz]

Jaaaaaaa.... Diese Dialoge liebe ich!! Hätte von uns kommen können [Wink]
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rosa creutz:

mein favorit war "trivial pursuit". ich hatte die "expert edition". lol.
da kamen dann solch seltsame fragen, wie "wie kam die mandarine zu ihrem namen".
meine geistesblitzige antwort lautete in etwa wie folgt:
tjoa. das kam daher, dass einmal ein amerikaner zu besuch in köln war und eine stadtbesichtigung machte. als der reiseleiter dann mit ihm auf der hohenzollernbrücke stand und auf den fluss zeigte, sagte er "hey man, da rhine!"


gerade dieses "heftig" hatte es mir angetan, da einige kumpels das partout "häfftisch" aussprachen. manchmal wurde auch explizit das "e" betont und es klang dann wie "heeeftisch".


da ich das im brustton der überzeugung in die runde sprach, quittierte ein kumpel meine erkenntnis mit den anerkennenden worten:
"alter, das' aber mäscheteisch heffeteisch!" (der gleiche dialekt für "mächtig heftig")
diese phrase wurde dann für locker zwei jahre zu einem standard bei uns.
fortan war alles nicht mehr "heftig", sondern "hefeteisch", "häffeteisch" und selbstredend "mäscheteisch häffeteisch". zuweilen auch schonmal "mecheteich hefeteich!"
[freak]

gerade erst gelesen.habe mich gut weggelacht.wir müssen uns bei gelegenheit mal auf'ner ah treffen.....greetz slasho;-)))
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Bei Kevin Saunderson @ Rocker33...Irgend son Feierkind:

"Woa Saunderson is voll geil, hab den schon so oft live gesehn....."

dann kommt Saunderson an die Decks...der Typ so:

" scheisse...sind wir auf der falschen party...ich dachte da kommt Saunderson, warum steht dann da oben Rush??"
 
Geschrieben von: sonar (Usernummer # 4465) an :
 
was is mit lustigen instantmessenger dialogen...?

Session (4:01:47 PM): where my shirt at beeyatch
packfm (4:04:29 PM): i wiped my ass with it
Session (4:04:39 PM): hahhaha
Session (4:04:41 PM): is it hot?
packfm (4:04:46 PM): HAHHAHA now it is
Session (4:04:46 PM): i dont want no cheap ass see through ass shirt
packfm (4:04:52 PM): hahahahahh
packfm (4:04:54 PM): HAHAHHAHAHA
packfm (4:04:57 PM): yo
packfm (4:05:01 PM): watch what u write nigga
Session(4:05:02 PM): haha bitch
packfm (4:05:06 PM): HAHAHHHAHAHA
 
Geschrieben von: givin (Usernummer # 16410) an :
 
@ sonar
das raffe ich nicht, bin ich dafür evtl. zu clean?


Naja...
Letztens:

Micha: "Gibst du mir mal den Bong rüber?"

Ich: "Das heisst die Bong!"

Nora: "Heisst das nicht das Bong? Ist doch n´Ding!"

Micha: "Der Bong!"

Ich: "Naja, is ja auch egal, hauptsache burnt!"

Micha "Kriege ich jetzt den Bong oder was?"

---15 Min Später---------------------------------

Nora: "Der Bong, Das Bong, Die Bong, hmm, ich finde der Bong klingt schon nicht verkehrt...
Die Bong? Bong!..... Boooonnnngg! Hm!"

Ich: "Aber es heisst ja auch die Vase, oder die Dröhnung oder die Pfeife!"

Nora: "Aber es heisst das Rauchgerät!"

---weitere 10 Min später--------------------------

Micha: "Heeyy!!! Bong!!"

Ich: "JA! Einfach Bong, dann ist es egal, ob der, die oder das!ähh apropo: Nora, gibste mal die Bong?"

Micha: "Ey!"

Ich: "BlubBlubBlub"

Nora: "Jetzt hab ichs! Die Blubse!"

Micha: "Kann ich dann jetzt endlich die verdammte Blubse haben? Versteht ihr mich? Ich will haben ding zu Rauchen!!! Jetzt!!!"


...Ich glaube, der Kopf hat ihm besonders gut geschmeckt!
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: givin:
@ sonar
das raffe ich nicht, bin ich dafür evtl. zu clean?


Naja...
Letztens:

Micha: "Gibst du mir mal den Bong rüber?"

Ich: "Das heisst die Bong!"

Nora: "Heisst das nicht das Bong? Ist doch n´Ding!"

Micha: "Der Bong!"

Ich: "Naja, is ja auch egal, hauptsache burnt!"

Micha "Kriege ich jetzt den Bong oder was?"

---15 Min Später---------------------------------

Nora: "Der Bong, Das Bong, Die Bong, hmm, ich finde der Bong klingt schon nicht verkehrt...
Die Bong? Bong!..... Boooonnnngg! Hm!"

Ich: "Aber es heisst ja auch die Vase, oder die Dröhnung oder die Pfeife!"

Nora: "Aber es heisst das Rauchgerät!"

---weitere 10 Min später--------------------------

Micha: "Heeyy!!! Bong!!"

Ich: "JA! Einfach Bong, dann ist es egal, ob der, die oder das!ähh apropo: Nora, gibste mal die Bong?"

Micha: "Ey!"

Ich: "BlubBlubBlub"

Nora: "Jetzt hab ichs! Die Blubse!"

Micha: "Kann ich dann jetzt endlich die verdammte Blubse haben? Versteht ihr mich? Ich will haben ding zu Rauchen!!! Jetzt!!!"


...Ich glaube, der Kopf hat ihm besonders gut geschmeckt!

hamma!
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Bei Kevin Saunderson @ Rocker33...Irgend son Feierkind:

"Woa Saunderson is voll geil, hab den schon so oft live gesehn....."

dann kommt Saunderson an die Decks...der Typ so:

" scheisse...sind wir auf der falschen party...ich dachte da kommt Saunderson, warum steht dann da oben Rush??"

[lach]

Genauso gut war die Annahme, das Rush der Frontman von Green Velvet ist [smilesmile]
 
Geschrieben von: sonar (Usernummer # 4465) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: givin:
@ sonar
das raffe ich nicht, bin ich dafür evtl. zu clean?

keine ahnung, vielleicht finden das nur hiphopheadz lustig ;)
zu clean bist du dafür glaub ich nicht weil ich find das auch ohne irgendwas lustig *g*
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
gerade erst erlebt:
"in manchen läden hängen lampen ohne glühfäden"

hab mich erst mal einige minuten gut zerlegt [lach]
 
Geschrieben von: ast (Usernummer # 11773) an :
 
wir waren letzten sonntag abend in meinem studio platten und traktor spielen . das ist in der roten fabrik in zürich wo alles voller graffities ist an den wänden . ein typ mit einem fetten ghb flash kam rein und verlangte ein keyboard zum mitjamen mit uns . nach einer weile wollte er kurz raus seine tasche holen . nach 2 minuten kam er wieder (er hatte den ausgang nicht gefunden) und meinte :
[overdose] [overdose]
"ey , wo geht es denn hier raus bei diesen verstrichenen wänden ? "
 
Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :
 
Afterhour bei uns daheim, Kollege will gehen. Wir rufen ein Taxi, es klingelt, der Kollege verabschiedet sich und ich lasse ihn zur Tür raus. Dann schließe ich die Tür wieder und meine Schwester fragt völlig verwundert: "Ey, wieso machst du die Tür zu? Es hat geklingelt!" [wirr]
 
Geschrieben von: Detroit2017 (Usernummer # 16832) an :
 
Nach einer tollen Party war ich noch mit einem Freund am Kiosk. Dann haut er rein: "Ich bekomme eine Fantaflasche zum zu drehen aber Cola" xD
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
wann wird's mal wieder richtig afterhour?
so'ne afterhour wie sie früher einmal war,
ja mit so'ner liane so lang wie ein geländer,
aber nicht so nass und nicht so chemisch wie im letzten jahr.

(bitte singen zur melodie vom rudi carell hit)


greetz to my hometown,schkomme im august,slasho.

[ 24.07.2006, 19:54: Beitrag editiert von: slashomat ]
 
Geschrieben von: LisaS. (Usernummer # 12623) an :
 
Sonnatg morgen gegen 11 auf einer absolut geilen Outdoor-Fete: " Jetzt hatter mir den Vogel abgeschossen"
 
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :
 
Letzte Woche nach 2 Partys endlich After bei meiner Schwester zu Haus, ca 15 Genossen sitzen
seit 3-4 Stunden schon im Garten, geile Musik, jeder hat Verständins für alles und meine Freundin
will plötzlich nach Hause, kein Wenn und kein Aber, einfach nach Hause und das Taxi wird gerufen.

20 Minuten später, das gewünschte Taxi ist da, wir wollen zur Tür gehen und meine Freundin regt sich voll auf:

"Wer von Euch faulen Ärschen will den mal wieder als erster nach Hause, so geht das diesmal nicht!
Das sitzen wir heute aber mal richtig gescheit aus hier, Basta!"
 
Geschrieben von: Myriel (Usernummer # 16668) an :
 
Also ich saß vor ein paar Jahren mit nem Kumpel auf ner Couch im Flokati (Ultraschall) und dachte nix Böses, da kommt so eine totale Gesichtsdisco an, stellt sich vor uns hin und nachdem sie uns ca. ne minute angestarrt hatte, fragt sie uns:
"Also, wie isses, ihr wollt euren Salat frei Schnauze drauf haben, oder??"
Wir uns angeguckt wie zwei Fragezeichen, dann spricht sie weiter:
"Ja, ich kann euch da schon helfen, weil die mit dem Becher sind meine Freunde!"


[pillepalle]
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Tolles Open Air bzw After Spielchen:

Party-Tombola!

Zu ziehen gibt es folgende Lose:

Orientierungs-Los
Plan-Los
SangundKlang-Los
Sprach-Los
Ziel-Los
...

Beliebig erweiterbar [smilesmile]
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Tolles Open Air bzw After Spielchen:

Party-Tombola!

Zu ziehen gibt es folgende Lose:

Orientierungs-Los
Plan-Los
SangundKlang-Los
Sprach-Los
Ziel-Los
...

Beliebig erweiterbar [smilesmile]

Erst "ziehen" und dann "Los"? [lachlach]


 -
 
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :
 
Eine Freundin meinte vor ein paar Wochen unter starkem mdma-Einfluss auf einem Festival am Samstagmorgen um 2 als wir im Camp auf ziemlich lässigen Campingstühlen chillten:"Woah, ich fühle mich wie ein Pollenfussel, der durch die Luft schwebt" [powerflower]
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
Melli (07:07 PM) :
also ich höre acid acid jump walking

Autobahn (07:08 PM) :
ne ne ich hörs nochmal wenn meine freunde weg sind dann versuch ich mal rauszuhören *ggg*

Melli (07:11 PM) :
welche freunde ? LÖL

Autobahn (07:11 PM) :
na jetzt sinds nur noch 5

Melli (07:11 PM) :
wer denn ?

Melli (07:11 PM) :
machen die afta aua oda wat is los ?

Autobahn (07:12 PM) :
hmm *auf sixer schiel* ich glaube nicht *gg*
 
Geschrieben von: hottentodde (Usernummer # 8330) an :
 
passt zwar nicht ganz hier rein, aber:

bin mal alleine ausm ehemaligen ostgut abgehauen und im bahnhof, auf dem weg zum bahnsteig, kommt mir ein blondes mädel entgegen die mich anstarrt, auf mich zukommt und erstaunt meinte: "uuuh!" ich so: "was issn?!" sie dann: "ich dachte du wärst ein vollparanoid!" ...und ließ mich dann stehen!

[strahl]
 
Geschrieben von: Leni (Usernummer # 16714) an :
 
ach, das warst du? na so trifft man sich wieder!


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hottentodde:
passt zwar nicht ganz hier rein, aber:

bin mal alleine ausm ehemaligen ostgut abgehauen und im bahnhof, auf dem weg zum bahnsteig, kommt mir ein blondes mädel entgegen die mich anstarrt, auf mich zukommt und erstaunt meinte: "uuuh!" ich so: "was issn?!" sie dann: "ich dachte du wärst ein vollparanoid!" ...und ließ mich dann stehen!

[strahl]

[achso] [achso] [achso] [achso] [achso]
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Samstag auf nem Open-Air:

Hey, es hat aufgeregt zu hören!

[mdma]
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
meine bessere häfte letztens bei einem telefonat mit ihrer freundin : " du lass dich von dem bloss nicht um den f*i*c*k*e*r wickeln " ...
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
meine bessere häfte letztens bei einem telefonat mit ihrer freundin : " du lass dich von dem bloss nicht um den f*i*c*k*e*r wickeln " ...

[lachlach] [lachlach] [lachlach]
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
sry,verplant....
aber heisst ja nicht umsonst".....unter einwirkung von drogen".also,hier weitermachen bitte.
greetz slasho;-))
 
Geschrieben von: Sputnikkr (Usernummer # 3738) an :
 
"Hmm, was heisst denn eigentlich schwül auf englisch?" "Na gäy, is doch klar"
 
Geschrieben von: hendrik-d (Usernummer # 8293) an :
 
hab letztens zum saturn verkäufer statt zweischneidiges Schwert einfach zweigleisiges Pferd gesagt.. aber undruff, deswegen ja eigentlich offtopic.. aber weils irgendwie doch ne hirnverkrampfung war und keine ausgefuchste witzigkeit ist es ja irgendwie doch passend..
eigentlich waren es 2 saturn verkäufer.. der eine hat sich direkt schief gelacht, hat sein gelächter aber auf etwas anderes geschoben.. wollte mich wahrscheinlich nicht bloß stellen. der andere hats irgendwie gar nicht gemerkt oder konnte sich einfach gut am riemen reißen.. ich bin dann nach 2 minuten auch dahinter gekommen und hatte dann damit erstmal selbst ne menge spaß.
 
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :
 
"..das hab ich im radio gelesen.."
 
Geschrieben von: patrinity (Usernummer # 17100) an :
 
edit

[ 06.02.2007, 19:53: Beitrag editiert von: patrinity ]
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
"..das hab ich im radio gelesen.."

[lach] [smilesmile]
 
Geschrieben von: Dr.Flow (Usernummer # 3337) an :
 
Lustiger Wortverdreher im Auto:

"Hey, die Schlagen bescheiben"

meinte eigentlich "die scheiben beschlagen"
 
Geschrieben von: theSuntheMoontheStars (Usernummer # 15579) an :
 
Morgens halb zehn (oder schon halb zwölf...?!? [freak] )
Er sagt: „ich blick gar nix mehr, tzzzzzz“
sie sagt: „es gibt ja auch gar nix zu blicken!
Er: „Ahhhh, jetzt blick ich’s auch….“

kurze Zeit später über den ders nicht blickt:
"Wenn wir unsre wellen synchronisieren, dann würde er mich verstehen" = Aha, Herr Lehrer!

[sehrstreng]

Darauf hin:
"Es soll wohl nicht alles so scheinen wie s glänzt…"
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dr.Flow:
Lustiger Wortverdreher im Auto:

"Hey, die Schlagen bescheiben"

meinte eigentlich "die scheiben beschlagen"

Ne Freundin von mir mal im stark angetrunkenen Zustand:
"Hat's hier drinnen Nebel oder beschlagen meine Augen?" [freak]
 
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :
 
Zitat:
Ne Freundin von mir mal im stark angetrunkenen Zustand:
"Hat's hier drinnen Nebel oder beschlagen meine Augen?" [freak]

[lach]

so'n milchigen blick kenn ich auch *hrhr*
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Jetzt kann ich auch mal wieder meinen Senf dazu geben:

Ei dann gehmer essen und danach schee gemeinsames Tische riechen

Willste nen Panelenäßchen?
(Panelen sind die Dinger aus Holz aufm Boden)

Das ist auf meinem Mist gewachsen:
Man koennte es auch als elektronisches Daumenkino bezeichnen (beim Versuch zu erklären, wie was man alles mitm Fotohandy machen kann).
 
Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :
 
eine freundin heut nacht im streit zu ihrem freund:
"ey glaubst du, jeder pfeift nach deiner tante?" [Wink]

die selbe person an einem anderen abend:
"das ist ein zweischneidiges pferd..."
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
"Ich glaub ich weiß die Antwort auf die Frage die du mir nicht gestellt hast."

[dasschaf]
 
Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an :
 
kumpel auf der silvesterparty:
"so arm wir auch sind `en aufzug haben wir immer" und zieht sich die nase hoch... [absturz]
 
Geschrieben von: M-PROJEKT (Usernummer # 7458) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
eine freundin heut nacht im streit zu ihrem freund:
"ey glaubst du, jeder pfeift nach deiner tante?" [Wink]

die selbe person an einem anderen abend:
"das ist ein zweischneidiges pferd..."

finde ich super

auch Sylvester passiert...

Ey ihr zwei habt ihr euche eine Pille gehalbt!
 
Geschrieben von: Kritiker (Usernummer # 14593) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:


"das ist ein zweischneidiges pferd..."

ich sag nur "es pferd!"
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Person A zu Person B morgens um 10e: "Du siehst ja echt noch ganz frisch aus!"
Daraufhin Person B: "Das kommt von der Chemie, die spritzt von innen mein Gesicht auf wie Bothrox!"
 
Geschrieben von: Leni (Usernummer # 16714) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Person A zu Person B morgens um 10e: "Du siehst ja echt noch ganz frisch aus!"
Daraufhin Person B: "Das kommt von der Chemie, die spritzt von innen mein Gesicht auf wie Bothrox!"

Hallo DeadPan,

das heisst Botox!

[beweis]

Lenchen
 
Geschrieben von: gedaechtnissrecords (Usernummer # 17272) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Leni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Person A zu Person B morgens um 10e: "Du siehst ja echt noch ganz frisch aus!"
Daraufhin Person B: "Das kommt von der Chemie, die spritzt von innen mein Gesicht auf wie Bothrox!"

Hallo DeadPan,

das heisst Botox!

[beweis]

Lenchen

heheeee...no comment..Lenchen...*hüstel..
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Leni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Person A zu Person B morgens um 10e: "Du siehst ja echt noch ganz frisch aus!"
Daraufhin Person B: "Das kommt von der Chemie, die spritzt von innen mein Gesicht auf wie Bothrox!"

Hallo DeadPan,

das heisst Botox!

[beweis]

Lenchen

Ich weiß doch, aber das war mitunter doch auch der Witz an der Sache, deswegen habe ich ja extra in meinem Beitrag das "r" in Bothrox fett geschrieben.
Na ja, ich glaube der Witz ist jetzt auch nicht mehr so ganz nachvollziehbar, in dem Moment war es aber herrlich! *g*
[zwinker]
 
Geschrieben von: Leni (Usernummer # 16714) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Leni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Person A zu Person B morgens um 10e: "Du siehst ja echt noch ganz frisch aus!"
Daraufhin Person B: "Das kommt von der Chemie, die spritzt von innen mein Gesicht auf wie Bothrox!"

Hallo DeadPan,

das heisst Botox!

[beweis]

Lenchen

Ich weiß doch, aber das war mitunter doch auch der Witz an der Sache, deswegen habe ich ja extra in meinem Beitrag das "r" in Bothrox fett geschrieben.
Na ja, ich glaube der Witz ist jetzt auch nicht mehr so ganz nachvollziehbar, in dem Moment war es aber herrlich! *g*
[zwinker]

Meine müden und alten Augen haben das fettgeschriebene "r" nicht gesehen.

[rotwerd]

Naja, konnte ich nicht wissen, daß es in diesem Forum von Plastischen Chirurgen nur so wimmelt.

[verzwinkert]

Blondes Lenchen
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Letztes Jahr aufm Pilzflash an der irischen Atlantikküste, das Meer rauscht am Strand, über uns türmen sich vulkanische Klippen, jeder ist überwältigt von der ganzen vertrippten Natur...

darauf ne Freundin von mir: "Hey... geile Grafik!"

ihr Freund: "...und in was für ner beeindruckenden Auflösung!"

[lachlach]
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
@jason

*brüüüüülll* [lach]
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
eher ein verhörer oder doch nicht ? ich verstehe bei der neuen mc donalds werbung (hüttengaudi) immer :

"mit würzigem schrittkäse"


siehe auch ....

http://www.google.de/search?hl=de&q=schrittk%C3%A4se&meta=
 
Geschrieben von: brick (Usernummer # 11395) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
eher ein verhörer oder doch nicht ? ich verstehe bei der neuen mc donalds werbung (hüttengaudi) immer :

"mit würzigem schrittkäse"

hehe ... das hab ich au immer gehört ... danke für die bestätigung [smilesmile]
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
" Ey großer, was liegt den näschtes WE an? "
" FEIERAMA "

Boar hab ich mich checkig gelacht [lachlach]
 
Geschrieben von: patrinity (Usernummer # 17100) an :
 
Ein Freund fragt mich mit ernster Miene:

"Wer ist denn das Kind dort in dem Briefkasten?"
[confused]

[ 21.01.2007, 17:56: Beitrag editiert von: patrinity ]
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 

geistesblitz einer bekannten:

"ich habe gerade eine farbe gesehen, die es hier auf der erde nicht gibt."
 
Geschrieben von: patrinity (Usernummer # 17100) an :
 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:

geistesblitz einer bekannten:

"ich habe gerade eine farbe gesehen, die es hier auf der erde nicht gibt."
[/QUOTE

nur konnte sie sich später nicht mehr daran erinnern, wie die farbe aussah....

[ 07.03.2007, 22:24: Beitrag editiert von: patrinity ]
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Neulich, ein Kumpel von ner After per SMS an mich:

"Ich steh im Wald vor lauter Bäumen nicht"
 
Geschrieben von: epistemology (Usernummer # 17702) an :
 
guten abend,
i've just moved to berlin, and living quite minimalistic at the moment, with no midi-controller and no mixer or dj equipment or even speakers, so it would be kinda cool to hook up with somebody into minimal/dub/tech-house for some mp3-exchange, blunt-smoking, producing, mixing etc. or just have some recommendations on good (smaller) venues for netlabel-type music in berlin. i might add i speak very bad german and i'm 27. yeah and im working on a thesis in social theory as well.

just drop a line here or off list, or add me to msn or whatever, i also have some music online i might post later..

später.. jetzt musse ich schlafen. (or something to that effect)
 
Geschrieben von: gedaechtnissrecords (Usernummer # 17272) an :
 
mich schaute mal einer in einer vertripten Runde mit
verdrehten augen an...und meinte:es ist nicht mein Kopf der wackelt sondern das bett..ich weiss nicht wo er war,eins weiss ich: im wohnzimmer war er nicht wo wir mehr oder weniger sassen...g* lachen konnt ich nicht..ich hatte erstmal zutun mit der aussage..

Schickeria...gruzz aus dem reich der mitte..
 
Geschrieben von: gedaechtnissrecords (Usernummer # 17272) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:

geistesblitz einer bekannten:

"ich habe gerade eine farbe gesehen, die es hier auf der erde nicht gibt."

heheeeeee das kenn ich...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:

geistesblitz einer bekannten:

"ich habe gerade eine farbe gesehen, die es hier auf der erde nicht gibt."

Wieso, die sehe ich jeden Morgen... [Wink]
 
Geschrieben von: Frytec (Usernummer # 17408) an :
 
Also...

Morgens gegen 8uhr...um sich net noch mehr die Nasescheidewand zuversauen wollte ich einen Kaffee haben...
dabei is mir dieser Spruch rausgerutsch...in meinem Hirn in der richtigen Reihenfolge gedacht...aber falsch ausgesprochen !

"ich hätte gern einen Kaffee...für den guten Tag in den Start"

Als ich es bemerkt hab das ich das gesagt habe..war es schon zu spät..und alle Augen auf ich gerichtet ! ^^ [rolleyes]
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Wie wäre es mit:

"Uranfähigem Plutonium"
 
Geschrieben von: Fine Audio (Usernummer # 15861) an :
 
eine äußerst lustige sms an meine wenigkeit:

die question 11 hätte nie von alter ego verschluckt werden dürfen und rocker heißen sollen.da hängt ne seele drin.so wirkt es sich negativ aufs weltklima aus

[pfannkuchen]
 
Geschrieben von: Black_Miasma (Usernummer # 17998) an :
 
Hi
Jetzt ma kurz abseits des Themas( nich böse sein ),kann mir jemand inner nähe Gelsenkirchen irgendwie was verticken,oda nen dealer empfehlen?Is egal was fürnen Stoff,ich nehm alles xD.
Ihr könnt mich ja dann per ICQ oda msn adden...
danke im voraus

PS: Ich zahle gut
 
Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an :
 
wie geil ...
aber der witze thread is glaub ich woanders !!!
 
Geschrieben von: Basten (Usernummer # 14302) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Black_Miasma:
Hi
Jetzt ma kurz abseits des Themas( nich böse sein ),kann mir jemand inner nähe Gelsenkirchen irgendwie was verticken,oda nen dealer empfehlen?Is egal was fürnen Stoff,ich nehm alles xD.
Ihr könnt mich ja dann per ICQ oda msn adden...
danke im voraus

PS: Ich zahle gut

das ist echt einer der besten sprüche unter einwirkung von drogen den ich je gehört hab [haudrauf]
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Black_Miasma:
Hi
Jetzt ma kurz abseits des Themas( nich böse sein ),kann mir jemand inner nähe Gelsenkirchen irgendwie was verticken,oda nen dealer empfehlen?Is egal was fürnen Stoff,ich nehm alles xD.
Ihr könnt mich ja dann per ICQ oda msn adden...
danke im voraus

PS: Ich zahle gut

Der Nutzer mit der Nummer #17998 hat inzwischen leider, leider keine Schreibrechte in diesem Forum mehr.
 
Geschrieben von: A.N.I.C.E. (Usernummer # 16420) an :
 
so und nun mal wieder zum eigentlichen thema dieses threads...


neulich saß ich morgens nach der party mit ein paar freunden im taxi. da meinte meine freudin zum taxifahrer:

"was machen die taxifahrer eigentlich wenn das beamen erfunden wird?" [halluzinogen]

das gesicht des mannes könnt ihr euch ja sicher vorstellen [pillepalle] [freak]
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
" boar alda ... das hat ja mal voll geblitzt dingst " leider hab ich kein Foto von dem geilen Gesichtsausdruck [lachlach]
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Mein Kumpel letztens auf ner Party..... haben da so nen paar Mädels kennengelernt.... Er: Ey....weisste eigentlich das dein Oberteil super zu deiner Handtasche passt... [smilesmile] Meine Fresse.... so wird er auch noch in 5Jahren Single sein.... Aber ich fands cool... der Spruch des Abends!!! [Smile]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
"Da sind ja irgwamm gar keine klar!"

Quelle: 2C-B
 
Geschrieben von: dope as usual (Usernummer # 18113) an :
 
Hab zusammen mit zwei Kumpels am Freitag eine kleine Session auf dem Waldgrundstück eines Kollegen gestartet, mit Hofmann und Shulgin als Ehrengästen.

Irgendwann gegen fünf Uhr in der Früh meinte einer meiner zwei Kollegen:

*ächz-Augenreib-stöhn-Backenaufblas* "Ich glaub, ich geh jetzt mal heim."

Wir, die anderen beiden fast synchron: "Wie willst Du denn heimkommen?"

Er: "Ich lauf..." *ratterratter*

"Öh, scheiße! Ich wohn ja in Z*."
[error]

(*was ca. 20 km entfernt liegt - im Gegensatz zu seiner früheren Wohnung, die nur ca. 3 km Fußmarsch gewesen wären)

Naja, klingt jetzt vielleicht nicht so wahnsinnig spannend, aber die Situation und der verstörte Gesichtsausdruck waren phänomenal.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dope as usual:
(...)
Naja, klingt jetzt vielleicht nicht so wahnsinnig spannend, aber die Situation und der verstörte Gesichtsausdruck waren phänomenal.

Ist ja meist eh so, dass die Sprüche in der Situation in der sie fallen sowieso am besten sind und meist nachher für Außenstehende nicht mehr ganz so witzig bzw. nachvollziehbar sind wie da.
 
Geschrieben von: p0rn0star (Usernummer # 9693) an :
 
Derzeitige Favoriten:

"Alter, wat da los is!"
&
"Klarkommen sieht anders aus!"
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star:
"Klarkommen sieht anders aus!"

Der ist gut! Kann mir den Spruch genau in entsprechender Situation vorstellen. [smilesmile]
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Das erinnert mich daran, wie jemand aus dem TF mal auf der Afterhour "Hilfe, ich komme klar!" aufgeschrien hat.
 
Geschrieben von: Hundekuchen (Usernummer # 10357) an :
 
HIER........... kleines Video von ner After [Smile]


KLICK BELOW
After Houre [Wink]

[ 12.06.2007, 21:44: Beitrag editiert von: Hundekuchen ]
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
"Was'n das für ne Rhythmuskartoffel?"

[lach]
 
Geschrieben von: Hundekuchen (Usernummer # 10357) an :
 
hehe... na ne lustige R.-Kartoffel!!!!!!!!!
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hundekuchen:
HIER........... kleines Video von ner After [Smile]


KLICK BELOW
After Houre [Wink]

naja.... das Video war auch eher fürn Arsch...... [Wink]
 
Geschrieben von: Hundekuchen (Usernummer # 10357) an :
 
ja mensch Matsutatsu.... du bist dran [Big Grin]
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Wah? Ich fand das Video echt lustig [Smile]
 
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :
 
das: http://www.medizin-equipment.de/cgi-bin/ikonboard/topic.cgi?forum=1&topic=545

passt wohl auch ganz gut hier rein...

[diabolo]
 
Geschrieben von: LisaS. (Usernummer # 12623) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BIG BAD B:
das: http://www.medizin-equipment.de/cgi-bin/ikonboard/topic.cgi?forum=1&topic=545

passt wohl auch ganz gut hier rein...

[diabolo]

Ach du Sch**...ähhh, grüne Neune. Meinen die das ernst in dem Forum?? [confused]
Ich hoff doch mal ned, da läufts einem ja klat den Rücken runter. Vor allem hier:

http://www.medizin-equipment.de/cgi-bin/ikonboard/topic.cgi?forum=1&topic=592
 
Geschrieben von: Basten (Usernummer # 14302) an :
 
meine güte, was is das für ein forum ?

ach so hab da auch ne frage : hilfe ich seh immer so durch aus nach dem wochenende, was kann ich machen?
ich feier doch nur von freitag bis sonntag hihi....

pickel, ich glaubs net [hammer]
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BIG BAD B:
das: http://www.medizin-equipment.de/cgi-bin/ikonboard/topic.cgi?forum=1&topic=545

passt wohl auch ganz gut hier rein...

[diabolo]

Ach du Sch**...ähhh, grüne Neune. Meinen die das ernst in dem Forum?? [confused]
Ich hoff doch mal ned, da läufts einem ja klat den Rücken runter. Vor allem hier:

http://www.medizin-equipment.de/cgi-bin/ikonboard/topic.cgi?forum=1&topic=592

lol wirklich amüsant
 
Geschrieben von: LisaS. (Usernummer # 12623) an :
 
Nach 3 Wochen Dauer-Lernen (entspricht ungefähr dem mentalen Gefühl von einem Kasten Bier):

So kann man dem Unmut Frust machen..
 
Geschrieben von: patrinity (Usernummer # 17100) an :
 
del

[ 23.07.2007, 22:05: Beitrag editiert von: patrinity ]
 
Geschrieben von: LisaS. (Usernummer # 12623) an :
 
Auf ner Outdoor-Party (nur da ist das ja noch möglich [Wink] )

Er: Zigarette?
Ich: Nein danke, ich lebe gesund *zwinker
Er: Jaaa, so Leute wie du müssen gesund leben, sonst würds Leute wie mich ned lange geben.
 
Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Mein Kumpel letztens auf ner Party..... haben da so nen paar Mädels kennengelernt.... Er: Ey....weisste eigentlich das dein Oberteil super zu deiner Handtasche passt... [smilesmile] Meine Fresse.... so wird er auch noch in 5Jahren Single sein.... Aber ich fands cool... der Spruch des Abends!!! [Smile]

haha, geil, also hat er sie damit nicht rumgekriegt? was erwarten die mädels nur heute... [smilesmile]
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Pelè:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Mein Kumpel letztens auf ner Party..... haben da so nen paar Mädels kennengelernt.... Er: Ey....weisste eigentlich das dein Oberteil super zu deiner Handtasche passt... [smilesmile] Meine Fresse.... so wird er auch noch in 5Jahren Single sein.... Aber ich fands cool... der Spruch des Abends!!! [Smile]

haha, geil, also hat er sie damit nicht rumgekriegt? was erwarten die mädels nur heute... [smilesmile]
[Smile]
 
Geschrieben von: wIZARD (Usernummer # 8279) an :
 
samstags morgens irgendwann um 8:30 nach einer
ausgelassenen Party, bahnhof hamburg altona :

"Schaut mal da , eine LOL-Treppe"

...ohne worte
 
Geschrieben von: Philipp_S (Usernummer # 16974) an :
 
Ich auf Pilzen auf einen Zettel notiert "Sitz ich graf hier oder da drüben?" (sehr spirituell lol) oder "Was ist wenn jetzt einer kommt, und mir nicht glaubt, das ich grad träum, was mach ich dann?"...."Ich muss jetzt erstma ein bisschen Weed onanieren^^"
Ma, ich weiß bestimmt noch so viele, aber mir fällt jetzt nichts mehr ein. Auch immer wieder lustig diese stundenlangen sinnlosen druffigepräche, und dann empfindet man das, was man sagt auch noch immer als so tiefgründig und bedeutsam...oder so Sachen wie "boa, die mukke klingt grad so fett...und seh dir ma an wie interessant die Reflektionen auf der Spiegelkugel aussehen, und wie bequem man hier liegen kann, wie geil doch alles ist und wie toll man sich fühlt LOL. Oder einfach nur, "boa scheiße bin ich drauf" [lachlach] , weiß noch ne menge anderer kurzsätze die dann mal irgendjemand dahergesagt hat worauf minutenlange Lachflashs folgten [lachlach] ... achso und noch was, Drogen nehmen ist schlimm^^
EDIT: Das wichtigsten und bedeutsamste hab ich ja ganz vergessen " ICH BIN " oder auch noch "Wow, hier kann man überral SEIN!" Ja ja, schon sehr beeindruckend so etwas, das Wunder der bloßen Existens, des Seins an sich!
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
"Ich wünsch euch einen Sonntag!"

"Wenn Montag Dienstag wär', dann wär der Samstag noch viel geiler!"

[smilesmile]
 
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an :
 
Telefonspülung.


...wenn ich nur wüsste, wie ich damals ausgerechnet auf "Telefonspülung" kam!
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Diese kleine Anekdote passt hier ein Bisschen rein...

Nach einer recht geilen und leicht exzessiven Party in Berlin laufe ich mit einem meiner besten Kumpels durch die Stadt Richtung bar25 und wir quatschen mehr oder weniger unzusammenhängendes Zeug, Blödsinn. Dann, plötzlich, sehen wir ein Riesenplakat an der Berliner Mauer mit dem Spruch:

ALLES MACHT IRGENDWANN SINN

Wir haben uns nicht mehr gekriegt vor Lachen...

[ 18.10.2007, 15:38: Beitrag editiert von: TheMäx ]
 
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :
 
Neulich auf ner After hing ich mit einem langjährigen guten Kumpel, der seinerseits definitiv kein Schwätzer ist, auf nem Sofa rum. Er schaut sich lokale Partyfotos in einer Stadtillu an, dreht sich irgendwann zu mir und sagt:

"Schau mal die Kleine hier, find ich voll geschmeidig. Die ist echt mal allerfeinstes Eyecandy! Ich hab die auch schon ab und an in der Stadt gesehen, die kenne ich!"

Den Ausdruck auf dem Gesicht, als hätte er sich gerade verliebt, dreht er die Zeitung zu mir um und zeigt auf die mittlere Person, ein Trios auf einem großen Foto in der Mitte der Zeitung.

Ich schaue mir das Foto in seitenfüllender Größe an und frag ihn, weshalb er sie nicht angesprochen hätte?

Er:"Ich hab mich nie getraut, bei den Freundinnen bin ich mir nicht ganz sicher, aber die schauen eigentlich auch ziemlich gut aus!"

Der Dialog ging dann noch so weiter, bis ich ihm irgendwann sagte: "Die kleine kenne ich, nicht ganz mein Ding, aber die heißt Bahar"
Er:
"Ja wie ist das den, wo wohnt die?"
Ich:
"Keine Ahnung, aber ich kann dir sagen wo du sie triffst..."
Zeige auf das Foto, lese ihm die fette Headline darüber vor: Achtung Konzert!
und drunter: Die wundervollen Monrose jetzt am 25.09.07 in Kassel Stadthalle.

Er hatte ein hoch roten Kopf, auch mal sehr geil!
 
Geschrieben von: gedaechtnissrecords (Usernummer # 17272) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
Neulich auf ner After hing ich mit einem langjährigen guten Kumpel, der seinerseits definitiv kein Schwätzer ist, auf nem Sofa rum. Er schaut sich lokale Partyfotos in einer Stadtillu an, dreht sich irgendwann zu mir und sagt:

"Schau mal die Kleine hier, find ich voll geschmeidig. Die ist echt mal allerfeinstes Eyecandy! Ich hab die auch schon ab und an in der Stadt gesehen, die kenne ich!"

Den Ausdruck auf dem Gesicht, als hätte er sich gerade verliebt, dreht er die Zeitung zu mir um und zeigt auf die mittlere Person, ein Trios auf einem großen Foto in der Mitte der Zeitung.

Ich schaue mir das Foto in seitenfüllender Größe an und frag ihn, weshalb er sie nicht angesprochen hätte?

Er:"Ich hab mich nie getraut, bei den Freundinnen bin ich mir nicht ganz sicher, aber die schauen eigentlich auch ziemlich gut aus!"

Der Dialog ging dann noch so weiter, bis ich ihm irgendwann sagte: "Die kleine kenne ich, nicht ganz mein Ding, aber die heißt Bahar"
Er:
"Ja wie ist das den, wo wohnt die?"
Ich:
"Keine Ahnung, aber ich kann dir sagen wo du sie triffst..."
Zeige auf das Foto, lese ihm die fette Headline darüber vor: Achtung Konzert!
und drunter: Die wundervollen Monrose jetzt am 25.09.07 in Kassel Stadthalle.

Er hatte ein hoch roten Kopf, auch mal sehr geil!

loooooool...unangenehm..
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Mutter Erde, wo ist die nächste Energielaufbahn ... yipyipiypyipyipyipyipyipyipyip ... [lachlach]

Schäyyssseeee i geee ins bädd ... Käsekinkenbrötchen =)
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
Neulich auf ner After hing ich mit einem langjährigen guten Kumpel, der seinerseits definitiv kein Schwätzer ist, auf nem Sofa rum. Er schaut sich lokale Partyfotos in einer Stadtillu an, dreht sich irgendwann zu mir und sagt:

"Schau mal die Kleine hier, find ich voll geschmeidig. Die ist echt mal allerfeinstes Eyecandy! Ich hab die auch schon ab und an in der Stadt gesehen, die kenne ich!"

Den Ausdruck auf dem Gesicht, als hätte er sich gerade verliebt, dreht er die Zeitung zu mir um und zeigt auf die mittlere Person, ein Trios auf einem großen Foto in der Mitte der Zeitung.

Ich schaue mir das Foto in seitenfüllender Größe an und frag ihn, weshalb er sie nicht angesprochen hätte?

Er:"Ich hab mich nie getraut, bei den Freundinnen bin ich mir nicht ganz sicher, aber die schauen eigentlich auch ziemlich gut aus!"

Der Dialog ging dann noch so weiter, bis ich ihm irgendwann sagte: "Die kleine kenne ich, nicht ganz mein Ding, aber die heißt Bahar"
Er:
"Ja wie ist das den, wo wohnt die?"
Ich:
"Keine Ahnung, aber ich kann dir sagen wo du sie triffst..."
Zeige auf das Foto, lese ihm die fette Headline darüber vor: Achtung Konzert!
und drunter: Die wundervollen Monrose jetzt am 25.09.07 in Kassel Stadthalle.

Er hatte ein hoch roten Kopf, auch mal sehr geil!

:smilesmiel:
 
Geschrieben von: Philipp_S (Usernummer # 16974) an :
 
Bei ner Freundin auf Pilzen und Dinger:

"Der Tepich an deiner Wand guckt mich voll an...die Musik ist wieder in Meinem Körper, ich bin wieder selbst die Musik...(Im Schlafzimmer: Ich bin grad dein Bett, du leigst grad auf mir drauf!.."... Später in der Bahm.." Hör ma die Musik, hörst du das auch..." "Ja, die haben wir von drinnen mitgebracht..." Haben dann noch ne ganze Zeit weiter so sinnlose Gespräche geführt und nachher den Typen der neben uns saß gefragt "sag ma erlich, sind wir verballert?" Er:" Ja ihr seid richtig krass verballert" "Wir wollen gleich vlt. noch feiern (War inzwischen schon wieder fast abends) Er "Geht ma leiber nach Hause..."
Oder wo wir im Club ganz dreißt in die VIP Lounge gegangen sind obwohl wir kein Spempel dafür hatten uns da aufs Sofa gesetzt und auf dem Glastisch jeder ne Line Gezogen und keiner hat was gesagt. Boa waren wir krass unterwegs die letzten Monate, jetzt schon fast 2 Monate nicht mehr, waren schon krass verballert manchmal, aber war schon geil. Nachts auf Technoparty, nächten Morgen mitm Taxi total verstrahlt zur Goa, den Taxiufahrer noch ohneende vollgelabert, der voll nicht auf uns klarkam...Und auch immer afterhour bei Leuten die wir nicht kannten und so...
Auch immer lustig so sinnlose Sätze zu sagen wenn alle druff sind wie "nachts ist es kälter als draußen oder so"...ist in dem Moment immer voll lustig^^
Edit: Ist mir auch noch eingefallen, wo wir alle übelst breit waren ne freundin ""Meine Mutter hat mir noch n ganzen Hundesackfutter mitgebracht..." War in dem Moment voll lutig. Vorallendingen geil als sie einfach weitergelabert hat und das garnicht mitbekommen hat und das wir über sie lachen [lachlach]
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
hat das zeug zum after-hour klassiker [hand]
http://www.myvideo.de/watch/2388074
 
Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Philipp_S:
Bei ner Freundin auf Pilzen und Dinger:

"Der Tepich an deiner Wand guckt mich voll an...die Musik ist wieder in Meinem Körper, ich bin wieder selbst die Musik...(Im Schlafzimmer: Ich bin grad dein Bett, du leigst grad auf mir drauf!.."... Später in der Bahm.." Hör ma die Musik, hörst du das auch..." "Ja, die haben wir von drinnen mitgebracht..." Haben dann noch ne ganze Zeit weiter so sinnlose Gespräche geführt und nachher den Typen der neben uns saß gefragt "sag ma erlich, sind wir verballert?" Er:" Ja ihr seid richtig krass verballert" "Wir wollen gleich vlt. noch feiern (War inzwischen schon wieder fast abends) Er "Geht ma leiber nach Hause..."
Oder wo wir im Club ganz dreißt in die VIP Lounge gegangen sind obwohl wir kein Spempel dafür hatten uns da aufs Sofa gesetzt und auf dem Glastisch jeder ne Line Gezogen und keiner hat was gesagt. Boa waren wir krass unterwegs die letzten Monate, jetzt schon fast 2 Monate nicht mehr, waren schon krass verballert manchmal, aber war schon geil. Nachts auf Technoparty, nächten Morgen mitm Taxi total verstrahlt zur Goa, den Taxiufahrer noch ohneende vollgelabert, der voll nicht auf uns klarkam...Und auch immer afterhour bei Leuten die wir nicht kannten und so...
Auch immer lustig so sinnlose Sätze zu sagen wenn alle druff sind wie "nachts ist es kälter als draußen oder so"...ist in dem Moment immer voll lustig^^
Edit: Ist mir auch noch eingefallen, wo wir alle übelst breit waren ne freundin ""Meine Mutter hat mir noch n ganzen Hundesackfutter mitgebracht..." War in dem Moment voll lutig. Vorallendingen geil als sie einfach weitergelabert hat und das garnicht mitbekommen hat und das wir über sie lachen [lachlach]

wäre es vielleicht wenn man das so liest möglich das just in dem moment als du dies geschrieben hast auch etwas heftig geknallt hat [Wink] ?
 
Geschrieben von: Philipp_S (Usernummer # 16974) an :
 
hehe, war da wahrscheinlich so dicht das ich das mega lustig fand lol
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
letztens in der bar25....

verwirrter italiener: "where are we?"
 
Geschrieben von: k33N (Usernummer # 16851) an :
 
französischer kumpel in thailand auf die frage ob er noch was zu drinken möchte..

"no mercy"

hab mich ab dem ungewollten wortspiel nicht mehr eingekriegt.
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Eigenzitat von vor paar Minuten :

"meine körperkrabupfeln stehen grad im kontrairen Zusammenhang mit dem oktaedischen Gesetzes der schnellkurzgeschwindigkeit ! "
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Eigenzitat von vor paar Minuten :

"meine körperkrabupfeln stehen grad im kontrairen Zusammenhang mit dem oktaedischen Gesetzes der schnellkurzgeschwindigkeit ! "

Hat da einer ne Selbst bzw Eigeninspektion vorgenommen? [lecker] [smilesmile]
 
Geschrieben von: fego (Usernummer # 18912) an :
 
Im Bäcker:

Er: " hallo ich hätte gerne Brötchen"

Bäckerin: "Wieviele denn?"

Er: " DRÖLF!!"
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Eigenzitat von vor paar Minuten :

"meine körperkrabupfeln stehen grad im kontrairen Zusammenhang mit dem oktaedischen Gesetzes der schnellkurzgeschwindigkeit ! "

Hat da einer ne Selbst bzw Eigeninspektion vorgenommen? [lecker] [smilesmile]
Ich dachte, ich gebe einfach mal so preis, was so in meiner Hauptgedankenzentrale abgeht !
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
für die, die ähnliche wissenslücken im bereich drölf haben wie ich :-)

Drölf (engl.: threelve) war ursprünglich die Zahl zwischen 11 und 14. Aufgrund ihrer unbequemen Handhabung wurde sie allerdings mit der Einführung des Dezimalsystems in die Zahlen 12 und 13 geteilt.

gruß roadrenner
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
für die, die ähnliche wissenslücken im bereich drölf haben wie ich :-)

Drölf (engl.: threelve) war ursprünglich die Zahl zwischen 11 und 14. Aufgrund ihrer unbequemen Handhabung wurde sie allerdings mit der Einführung des Dezimalsystems in die Zahlen 12 und 13 geteilt.

gruß roadrenner

Das wusste aber der Druffi von oben garantiert auch nicht, als er das ausgesprochen hat! [Wink]
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
hab hier mal ein interessantes Zitat. Obs echt ist, weiß ich leider nicht. Lustig ist es allemal.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
Hätte PAC MAN das getan,
würden wir heute durch dunkle Räume irren,
Pillen fressen und elektronische Musik hören!"

- (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
 
Geschrieben von: jassman (Usernummer # 16093) an :
 
Sehr geil, möcht ich als t-shirt:-)
 
Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an :
 
@zanx
dann doch lieber im orginal:
"computer games don´t affect kids: i meen if pac-man affected us as kids, we´d all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
 
Geschrieben von: Philipp_S (Usernummer # 16974) an :
 
Das Fenster ist der Mittelpunkt vom Raum!
Alles ist Eins und miteinander Verbunden. (Bin seid einigen Trips sogar überzeugt von das es so ist *g*
Das Bild hat viel höhere Auflösung, so wie HD-TV, oder ne bessere Grafikkarte im vergleich zu wenn man nüchtern ist, die Farben sind viel intensiver, so wie blaueres blau, oder roteres Rot, und auch alle bewegungen sind irgendwie bewegter, als wenn die Bewegung selbst sich bewegen würde.
Ich empfinde grad Gefühle die es garnicht gibt..."Doch, die gibt es!"
Kamen die jetzt nicht auf uns klar oder mochten die uns?
Komm mal kurz mit in Chillout, ich muss mal mit jemanden reden den ich kenn, das grad irgendwie voll anstrengend seiddem ich auch noch die pappe genommen hab, hier ist alles voll verschoben.
Eine komplett Gegensätzliche Handlung hat die Gleichen Auswirkungen auf das Universum und führt zu keiner veränderung, da es ein dynamisches System ist und sich alles ausgleicht.
Ich Bin!
Zeit ist nur ein Begriff für eine Reihe von Abläufen oder Veränderungen, wenn wirklich nichts passiert, wie z.B bei einer Temperatur von 0° Kelvin, wo nicht mal die Atome in der Materie schwingen existiert auch keine Zeit.
Es ist unlogisch, das Licht wenn es gebrochen wird alle Regenbogenfarben ergibt und alle Farben wenn man sie Bündelt wieder weißes Licht ergeben.
Die Ecke ist Eckig.


Hab ich alles mal irgendwann auf Pilzen oder Acid gelabert lol. Immer diese endlos langen Diskussionen und Gedankenspiralen *g*

Zitat:
Da sind ja irgwamm gar keine klar!"

Quelle: 2C-B

Ma, woher habt ihr alle 2cb, ich will das auch mal voll gerne testen. Steht neben tfmpp,Meskalin, DMT und vlt DOI,DOB..... ganz oben auf meiner irgendwann mal ausprobieren muss Liste. Aber im Moment brauch ich erstmal ne längere Pause, auch wegen der Medis.

[ 16.05.2008, 10:31: Beitrag editiert von: Philipp_S ]
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
6 Uhr morgens in der Panoramabar. Ein Freund macht was mit seinem Handy und führt ein Dialog mit seiner Freundin.

Er: Reicht es, wenn ich den Wecker auf 8 Uhr 30 stelle?
Sie: ?? Wieso willst du den Wecker stellen ??
Er(bitterernst): Maksim muss doch heute um 14 Uhr Fallschirm springen!

Von diesem Dialog habe ich erfahren, nachdem sie mir ihre Ver- und Bewunderung ausdrücken wollte. Kein Mensch weiß, wie er darauf gekommen ist.
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Hahaha ... welch herrlicher Abend ...

1. " Der schmeckt genauso wie er riecht " " ja genau ... root "

2. " Pass auf ich geb dir nen Dollar, dafür bekomm ich dann fünf Euro "

Sorry ... [lachlach]
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Und da war der Spruch schon wieder .... der hat mich letzte woche schon verfolgt ...

" wir müssen uns unbedindgt den neuen Film von Kaul Palkbrennää reinziehen " ... [lachlach]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Und da war der Spruch schon wieder .... der hat mich letzte woche schon verfolgt ...

" wir müssen uns unbedindgt den neuen Film von Kaul Palkbrennää reinziehen " ... [lachlach]

Ich erinner mich dunkel. [Wink]
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
" Katze geil, Hund fregide, Hahn tot "

" Ich will euch keinen schadenen Bleiben hinterlassen " [lachlach]
 
Geschrieben von: Philipp_S (Usernummer # 16974) an :
 
Wo bin ich hier? Ich glaub ich bin tod! (ketamin)
 
Geschrieben von: fego (Usernummer # 18912) an :
 
"Wer andern eine grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst hinein"
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
wer andern eine grabe grubt, sich selber in den käse pupt

alter tf-klassiker, der damals hier in der kölner tf-fraktion ganz schöne wellen geschlagen hat. hab irgendwann auch mal ein t-shirt mit dem spruch geschenkt bekommen.
ich glaub rausgerutscht ist der quatsch handsonwachs oder spycho
 
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :
 
"Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen" - Homer Simpson

"Eine Flasche Pommes bitte"

"Ich geb dir 3 für n Zehner oder 5 für n Zwanni..."

"I am the anykey"
 
Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :
 
Unser NO Motto '08:

Einfach mal die 12 gerade sein lassen... [smilesmile]
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
1.wenn du mit anpackst ist es so als wenn 3 loslassen

2.wenn du online gehst,gehen 3 offline

3.hasse frätschken essen aufe autobahn im chill-out kucken?
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
zwar nicht unter drogen, aber trotzdem in der küche...

meine mutter:
"ich versteh keine antwort!"
 
Geschrieben von: Tom60311 (Usernummer # 9308) an :
 
"tanurLatent" äh... Naturtalent
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Hahahhahahaa [lachlach]

Die unterhalten sich hier grad über Brillen bla bla bla ... da meinte der Herr rechts von mir doch tatsächlich " Alda ... wieviel Promill hast du denn auf den Augen ? "
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
" Volk ... gebt mir mehr positive vollkommene Scheisse " [lachlach]
 
Geschrieben von: Mr. Morrison (Usernummer # 11083) an :
 
"Ich bin nicht so'n Spionierer oder so, nicht dass du das denkst"
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Gestern eine Freundin nach einer durchgefeierten Nacht:
- Haben wir eigentlich Wochenende?

Heute Nacht in Berlin auf dem Weg in einen Club:
1: Krasser Bahnhof
2: Dachte ich mir auch grad
3: Wo sind wir überhaupt?
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Ich red die ganze Zeit mit nem Kumpel ... und der so nach nen paar Minuten, als ich ihn was gefragt hatte: " Sorry du, ich hatte Meeresrauschen eingeblendet "
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
"ich habe einen tödlichen hirnhumor"
"du Darmleuchter"

"wurstfingerdialekt" (vertipper)

[ 24.11.2008, 22:23: Beitrag editiert von: Sternchen ]
 
Geschrieben von: Philipp_S (Usernummer # 16974) an :
 
Hier, das ist die Ultimative Ketamin mukke! (Richie Hawtin DE9 Transitions) [abfahrt]
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
bilateral schreiben ist schwer mit einem kóloterealschaden ...

[lachlach]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
nicht unter drogen einfluss, aber letztens im icq:
<-- moo

[13:59] Metalhead: bist du dj taucher?
[13:59] moo: nein
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Kumpel beim Brötchen kaufen und sagt zu mir (die drei Bäckerinnen von durchschnitzgröße 1,60)

Die Theke ist ja mal für Kleinwüchisge voll nich geeignet ...

Und drei schritte weiter : " Fuck, das hab ich doch gerade echt net ausgesprchen, oder? " ... [lachlach]
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Ich meine die Eier die gestöööhrt sind und teuer [Smile]

"Wenn sehen dann ohne gucken, weil blind !"

Morgens halb zehn in Deutschland ...
" Mit dem Zweiten zieht man besser "
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
grade im icq:

pasquale ‎(17:43):
bei uns gabs grade für einen euro gba zubehoer...
linkkabel, taschen schutzmaske, autobatteriegerät

Bowie ‎(17:45):
ach

Bowie ‎(17:46):
was is gba?
sowas wie ghb?

pasquale ‎(17:46):
nen gameboy? oO *GGG*
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
na wenn akute Überarbeitung als Droge zählt, ok [Wink]
 
Geschrieben von: Baumeister Bob (Usernummer # 19845) an :
 
"Mein armes Hirn, meine Gehirnzellen vibrieren"

kurz davor:
"All die Leute, wo kommen die nur her? die lauefn hier... einfach so!" (in einem Einkaufszentrum)
 
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :
 
Wir tanzen besoffen und fröhlich in der Pannebar, da kommt ein Mädchen auf meine Begleitung zu und sagt:

"Du siehst so glücklich aus... hast du MDMA?"
 
Geschrieben von: potze (Usernummer # 19993) an :
 
Nen 10jähriger:

Auf diese Frage worte ich dir nicht an...


(mit 10 is man eh immer unterwegs, oder?)
 
Geschrieben von: NanDo (Usernummer # 19834) an :
 
n kumpel von mir:
menschlische überkräfte sind geil.
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
eben beim nachbarn:

ich: "sie haben einen eimer mit 380l und einen eimer mit 220l. wieviele eimer haben sie?"

er (ernsthaft): "minus oder?"
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Frequencer:
"Eine Flasche Pommes bitte"

das ist von dieter diddi hallervorden
[professor]
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
" Es gibt Tage und Tage ... und einer davon is heute " ... der Spruch hat den Tag echt mal auf den Punkt gebracht [lachlach]
 
Geschrieben von: Thelisis (Usernummer # 5434) an :
 
Gestört ist, wer sich gestört fühlt.
 
Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an :
 
das ist das selbe in grün - nur in schwarz [Wink]

...man kann ja nicht immer die wahrheit lügen!

ich habe neulich von schweinefällegrippe gehört
 
Geschrieben von: chillcore (Usernummer # 6797) an :
 
ach, den kaffee? dachte, du wolltest dein auge da rein tun!
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
"Nimmst du das noch...?" [strahl]

alternativ

"Zieht das jetzt noch jemand...?"

[ 15.11.2010, 14:26: Beitrag editiert von: roadrenner ]
 
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :
 
Vier aufeinanderfolende SMS von vier verschiedenen Leuten in der Panoramabar.

- wo bist du?
- wo bist du?
- wo bin ich?
- wo bist du?
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
Vier aufeinanderfolende SMS von vier verschiedenen Leuten in der Panoramabar.

- wo bist du?
- wo bist du?
- wo bin ich?
- wo bist du?

[lach]
 
Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :
 
Feststellung auf ner Afterhour letztens:

Also das ist ja jetzt mal so richtig falsch! [aechtz]
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
und die dicken titten sind natürlich künstlich!
 
Geschrieben von: Psychogewitter (Usernummer # 15688) an :
 
afterhour with acid pauli@bar25, hmmmm scheiß Pinguineeeeeee
 
Geschrieben von: Psychogewitter (Usernummer # 15688) an :
 
Frau=Vergleich = Soundcloud=Modern Stalking
 
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :
 
am samstag morgen in der bar25.

touri zum barmann: "wie lange läuft hier eigentlich noch techno?"

barmann ganz trocken: "bis dienstag..."

ein dritter zum touri: "wie bist du hier eigentlich reingekommen?"
 
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :
 
fb-konversation gerade. hintergrund: eine gruppe geht in die renate, die andere in die ritter butzke tanzen...

ich: paula
bist du auch in der butzke heute?

paula: neee renateee

ich: ääh mein ich, butzke

paula: hä?
wo bist du denn?also ich inne renate
Heute

ich: ääh ich meine renate .. boah
ich sollte vielleicht doch zuhause bleiben

paula: booaaah
klar
wer noch?

ich: wer noch was?

paula: na wer noch außer dir
maann maksim

ich: wer ausser mir noch was?
tanzen geht?
also ich geh wahrscheinlich gar nicht tanzen

paula: jaa!oder gehst du allein?
versteh ich nciht
warum fragst du denn

ich: weil ich überlege, ob ich nicht doch losgehen soll
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
am samstag morgen in der bar25.

touri zum barmann: "wie lange läuft hier eigentlich noch techno?"

barmann ganz trocken: "bis dienstag..."

ein dritter zum touri: "wie bist du hier eigentlich reingekommen?"

und welcher der 3 warst du? [Wink]
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
Vier aufeinanderfolende SMS von vier verschiedenen Leuten in der Panoramabar.

- wo bist du?
- wo bist du?
- wo bin ich?
- wo bist du?

hehe. out of body experience... Ich lösch SMS dieser Art ja immer, weil peinlich ohne Ende.
 
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :
 
ich war der unbeteiligte vierte, der sich gerade ein bier an der theke geholt hat [Smile]
ach party sms sind großartig
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
hier, hab ne guite:

(5:44)

Wie erwartet kein neues posting im forum. Und meine geile Nachbarin schläft leider auch schon :-(

:lol:
 
Geschrieben von: el cuervo (Usernummer # 20241) an :
 
ich hab grad meine hohen 5 momente!
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
vor langer Zeit im Amnesia.

Frage vom Kumpel: Wer macht denn da gerade den Liveact?
Anwort vom 2.Kumpel: Another Rother
 
Geschrieben von: Psychogewitter (Usernummer # 15688) an :
 
Sie: Ich wollt das gern mal abwiegen.
Er: Warte ich hol die Wiege :-)
 
Geschrieben von: chillcore (Usernummer # 6797) an :
 
"ich komm so klar, ich bin fast durchsichtig" [dreiauge]
 
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :
 
Irgendwann, irgendwo "ich glaub es wirkt auf zuhören!" [abfahrt]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
http://soundcloud.com/king-duz/legalize-it-acapella
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
puhah...
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
http://soundcloud.com/king-duz/legalize-it-acapella

postest du den remix noch?
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
dachte mir schon, dass du darauf aus bist ^^

hier ist er, King Duz - Legalize it (Psycolover Remix)
www.mediafire.com/?wwzd6b3y8t55o8n
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
ich meinte eigentlich deinen ^^
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
wenn du auf den link klickst, bekommst du ihn ^
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
ach was. du hast den scheiss wirklich gemixed? sollte eigentlich ein witz sein. LOOOL
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
was meinst du, was das ganze ist..?
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
na dann [Smile]
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
ist der drang des menschen nach freiheit schwerer, als das kreuz welches er auf dem weg dahin zu tragen hat??

[rotwein. ägypten. 100ml. selbstversuch]
 
Geschrieben von: kil_o (Usernummer # 20343) an :
 
ich musste mit schweinen leben deswegen bin ich versaut ( hab aber schon lange keine genommen )

da war so ein kumpel in der klasse der voll auf neuste technik abgefahren und den haben wir aufgezogen von wegen er brennt sich seine mutter damals sind ja die ersten brenner für cds erschienen
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Letztes WE:

Ich unterhalt mich mit ner Freundin über einen Kumpel von mir und erzähl ihr woher ich den kenne bla bla.

Ich: Der ist Booker für Veranstaltung XXX

Sie: (tippt im iPhone rum) Ah ja...Booka Shade, klar....kenn ich auch.

[lach]
 
Geschrieben von: chillcore (Usernummer # 6797) an :
 
jetzt hab ich's endlich geschafft den joint fertigzubauen und ich quatsch den tot.
 
Geschrieben von: chillcore (Usernummer # 6797) an :
 
scheisse, mein wischwasser ist trocken

[ 03.10.2013, 03:38: Beitrag editiert von: chillcore ]
 
Geschrieben von: Lian (Usernummer # 20856) an :
 
Ohne zu Lesen was meine Vorposter hier alles von sich gaben geb ich als neuling mal mein Driss dazu [Smile]

Die Situation war meine crew und ich Waren auf dem weg zu einer hakkeparty und im Zug.. ich natürlich recht schnell unterwegs fällt mir nichts besseres ein als ganz laut druch den zug zu schreien HALT STOP xD,, Als ich dann die aufmerksahmkeit meiner Crew und allen anderen Personen im Zug hatte sagte ich nur LEute.. mit Drogen ist es doch genau wie mit Zügen ...
.

MAn ist lieber Drauf als Drunter :x

Die Reaktion war eigentlich das Geilste nach einer minute stillschweigen war das gelächter grandios und ich stand aufeinmal im mittelpunkt . wobei ich mir nur dachte what the fuck... x)
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0