This is topic USB-Stick electro release from TheExaltics in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=004964

Geschrieben von: SOM (Usernummer # 18463) an :
 
Hallo wir wollten uns einfach mal vorstellen wir sind ein neues electro Label aus Jena ! Unser name SolarOneMusic ! Unsere erste release ist drausen :in einem special format : USB-Stick mit 4 mp3 tracks und einer fetten flash application ! 3 tracks von TheExaltics (from Solaris )und ein remix von Kan3da ( aus Sweden ) !
Deep electro im stiel von Drexciya / Dopplereffekt !
musikbeispiele auf : myspace.com/theexaltics

 -

Bestellen unter : TheExaltics.com

REVIEW: www.electroalliance.net

Danke für´s interesse das SolarOne Team !!!
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
yeah. Die Idee ist mir auch mal in den Kopf gestiegen, ich hatte aber nicht den Mumm, es durchzuziehen.
Jetzt müsste nur noch der Preis deutlich runter.

Viel Erfolg damit!
Die Musik ist solide, reißt mich aber auch nicht vom Hocker.
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Ich muss gestehen, dass ich in das Release noch nicht reingehört habe: die Idee mit dem USB-Stick finde ich niedlich, 13 EUR sind durchaus i.O., insofern das Ding keine Viren und Trojaner beinhaltet (manch einer erinnert sich an eine Meldung im vergangenen Monat: jemand hatte wildfremden Menschen USB-Sticks auf der Strasse in die Hand gedrückt und der hatte'n Virus *g*) - aber: ich finde gerade bei der digitalen Vertriebsform es so wunderschön, dass ich keine Datenträger mehr daheim rumliegen habe, die sich als Staubfänger türmen, Schubladen verstopfen oder irgendwann in irgendwelchen Kartons unauffindbar verschluckt werden. Mir reicht's, in iTunes oder auf kompakt-net Songs zu kaufen, die ich dann lediglich auf der Platte liegen und ggf. auf einer externen Platte als Sicherheitskopie habe. Bei Software sieht's anders aus, hier benötige ich den Datenträger aus Sicherheitsgründen, um ggf. später eine neue Installation vorzunehmen, wenn's mir den PC oder Apfel plattgemacht hat... aber Musik als USB-Stick? Sicher ein nettes Gimmick. Aber würde bei mir ganz schnell verstauben und ggf. formattiert und zweckentfremdet werden, wenn ich mal wieder'n leeren Datenträger benötige, um Daten von A nach B zu schauffel *g*
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
zur musik: schön, dass heute auch noch echter electro produziert wird! ist etwas selten geworden...

zum 'special format': das seh ich ähnlich wie chris. bin eher skeptisch ob sich usb-sticks als tonträger-medium durchsetzen können *g*... aber ist ne nette promo-idee um auf das neue label aufmerksam zu machen (ich selbst hätte z.b. kaum auf den thread geklickt, wenn mich die bezeichnung 'usb-stick electro release' nicht neugierig gemacht hätte...)
 
Geschrieben von: Tjure (Usernummer # 16278) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
zur musik: schön, dass heute auch noch echter electro produziert wird! ist etwas selten geworden...

zum 'special format': das seh ich ähnlich wie chris. bin eher skeptisch ob sich usb-sticks als tonträger-medium durchsetzen können *g*... aber ist ne nette promo-idee um auf das neue label aufmerksam zu machen

Find ich auch toll dass heute noch jemand echten Electro macht. Könnt ruhig mehr sein [Wink]
Aber da kommt demnächst noch was !

Zum Stick : Das Label hat sicherlich nicht vor den USB stick als Tonträger zu etablieren. [daddel]
Es handelt sich lediglich um das erste Release, dass auch nur in einer streng limitierten Auflage von 100 Stück erscheinen wird. Vinyl wird demnächst folgen. Soll einfach ein kleiner Appetizer für die Freaks sein & wie du schon bemerkt hast ne nette Promoaktion.
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Die Grundidee ist nicht schlecht, wenn auch nicht gerade neu. Wurde von WIZO allerdings vor einigen Jahren bereits wesentlich liebevoller gestaltet.
Klick
 
Geschrieben von: Sputnikkr (Usernummer # 3738) an :
 
Natürlich gebührt den Machern erstmal Respekt, ein Electro-Label an den Start zu bringen, aber leider sind die Tracks wirklich nur ganz nett.

Es ist ja keine Schande, sich bei Drexciya zu bedienen, aber da gibt´s Leute, die kriegen das irgendwie besser und - ähmm, irgendwie komisch in dem Kontext - eigenständiger hin. Dynarec z.B.

Nichtsdestotrotz: Weitermachen! Aber dann bitte ohne USB-Stick... [Wink]

@ Houzierer: Danke für den Wizo-Hint, da muß ich doch direkt mal die "Uaarggh" raussuchen und freu mich darauf, mich wieder wie 14 zu fühlen... [Wink] Große Band!
 
Geschrieben von: migu (Usernummer # 17095) an :
 
großartige musik, coole idee, gruß nach jena!
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/graemlins/winkewinke.gif
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0