This is topic Hilfe! Track ID im Rampue Mix - Beate Uwe, Berlin 2020 in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=019925

Geschrieben von: David Huber (Usernummer # 22333) an :
 
Ihr Lieben,
Ich suche verzweifelt die Track-ID von einem Song im Beate Uwe Mix, 2020 von Rampue - Any Ideas?

https://soundcloud.com/rampue/live-at-beate-uwe-berlin-earth-2020#t=1:03:10

Herzlichen Dank für Euren Suppoprt!
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Hallo David,

willkommen im Forum! Ich mag' Rampue per se ganz gern, aber mir stellt sich gerade folgende Frage: Kann es sein, daß er _nur_ Live-Sets mit eigenen Tracks spielt und ziemlich wenige EPs und Alben bislang veröffentlicht hatte?

Denn auf Discogs ist die Auswahl seiner EPs sehr, äh, "mager", so daß auf mich der Eindruck entsteht, daß man seinen gesamten Output eigentlich nur in den Live-Sets findet?

Viele Grüße!
Chris
 
Geschrieben von: David Huber (Usernummer # 22333) an :
 
Hoi Christ - Danke vielmals für die Info. Das kann sehr gut sein. Das würde einiges erklären ;-).

Herzliche Grüsse, Dave
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Vielleicht ist es sinnvoll, wenn du ihn auf F'book oder Instagram mall kontaktierst und fragst?
Mehr, als daß er nicht antwortet, kann ja nicht passieren.
Auf Soundcloud _scheint_ er nicht so aktiv zu sein, oder ich hab' beim falschen Account nachgesehen?
Ich drück' die Daumen, der von dir gesuchte Track ist super - wenn du es also herausfinden solltest, freu' ich mich auf'n Feedback von dir!
Beste Grüße!
Chris
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0